Habe bis jetzt leider noch nicht allzu viel an meinem Sitz gebastelt - hab so nen Schnallengürten von einer Jeans drangemacht, dass man sich zumindest schonmal anschnallen kann - aber auch hier will ich euch nichts vorenthalten und diese Bilder demnächst posten, hab nur leider heute nicht mehr viel zeit denn ich schreibe bald schon wieder eine Kursarbeit!
also ForceMaster, das geht ja mal gar nicht. Du musst unbedingt besser auf deinen Bruder aufpassen.
In einem TTD-Sitz virtuelle Autorennen fahren.... Kannste ihm nicht mal beibringen, daß sich das nicht gehört?
NoLimit oder ein RCT3 Onride sollten vom Niveau her schon eher zum Sitz passen.
Gruß
NightHawk
Viele Grüße NightHawk ...der ohne Leerzeichen im Nick
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type