Mitglied wählen
Freunde
Suche
N24 Nervernkitzel Achterbahn Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Autor Nachricht
Thunderstorm
Einsteiger

Äthiopien

Link zum Beitrag #116845 Verfasst am Mittwoch, 05. Januar 2005 20:57 Relax
Ihr glaubt doch nicht wirklich das es ganze Geld ankommt oder ?
Es gab schon mehrmals in Magazinen Berichte das nicht immer das ganze gespendete Geld ankommt. Aber wenns hier niemand versteht, will ich auch garnicht weiter drauf rumreiten.

MfG
ultimAteCOASTERfan
Einsteiger

Deutschland

Link zum Beitrag #116852 Verfasst am Mittwoch, 05. Januar 2005 21:23 Relax
Coastermaniac89 Ihr glaubt doch nicht wirklich das es ganze Geld ankommt oder ?
Es gab schon mehrmals in Magazinen Berichte das nicht immer das ganze gespendete Geld ankommt. Aber wenns hier niemand versteht, will ich auch garnicht weiter drauf rumreiten.

Schwarze Schafe gab es schon überall, die gibt es und wird es auch weiterhin geben. Und ich glaube solch pauschalisierte Unterstellungen, wie du sie dort von dir gibst, versteht hier niemand. S
Grinsemann
Einsteiger Leo Kleine

Deutschland

Link zum Beitrag #116855 Verfasst am Mittwoch, 05. Januar 2005 21:26 Relax
Also ich möchte hier sagen dass ich es nicht in Ordnung finde, dass du ohne irgendwelche sachlichen Anhaltspunkte dem Kanzler und den Hilfsorganisationen sowas unterstellts! Ich bin der festen Überzeugung, dass das ganze gespendete Geld den Hilfsorganisationen zukommt, die davon dann die Einsätze bezahlen (natüröich ladet auch einbisschen was bei der Organisation innerhalb dieser Hilfsorganisationen).

Gruß GM
Keep smiling!
Gehe zu Seite Zurück  1, 2 Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag