Ich hätte gerne schon ein Moderator vom Forum dabei.
Ich verstehs einfach nicht. Warum? Fühlst du dich dann geborgener? Sicher? Dümmer? Besser? Denkst du, ein Treffen macht mehr Spaß als ohne Mod? Oh mann, in welcher Gesellschaft leben wir eigentlich?
Oh sorry, ich vergaß, es ist das Winterloch, was viele Leute übermannt und bevor gar nichts geschrieben wird, kommen dann solche Kalauer....
Also daszu sage ich nix
Falls ein paar von euch jetzt denken ich könnte ein EP Treffen auf den Beine stellen, dann denk ihr falsch
Jedes Jahr organisiere ich eine Fahrt in den EP mit Freunden und Familie wähe halt mit will und werde dann doch als ihre Parkführerin missbraucht
Und 2005 wir es wieder so weit sein, da kann ich doch mal ein Onride Treffen machen! Ich hab noch nie ein große Treffen oder überhaupt ein Treffen gemacht und bin noch ahnungslos wie ich es machen. Hier rin zu schreiben ist mit schon klar. Aber das andere wie z.b mit Karten oder so. Wer kann mir Tips geben?
Was melly meinte, war wohl einfach, dass die Mods aufgefordert werden auch mal zu "nicht-offiziellen" Treffen zu kommen. Ich kann dazu nur sagen, dass ich es auch immer ganz nett finde, wenn Mods dabei sind (was genau den Ausschlag gibt weiß ich nicht, ist aber auch egal). Allerdings muss man auch dazu sagen, dass die Mods auf einigen solchen Treffen auch anwesend sind, aber eben nicht auf allen ... Wer kann schon zu allen Treffen kommen ?! ... Es gibt auch noch ein Leben außerhalb eines Parks ...
Ich freue mich auf jeden Fall auf Treffen in meiner Umgebung ...
ich würde mich hier auch mal gerne melden da ich nächstes jahr 16 werde udn schon die erlaubnis meienr eletrn ahb öfters mitzufahren wie es geht, würde ich einen italien trip ins gardaland und ins Mirabilandia vorschlagen!
Gruß FF
Ps: Dann werde ich auc im Forzum allgemein mehr aktiv werden wenn interessiert, wohl keinen egal)!
Jaja, was soll man nur schreiben, vielleicht garnix, also cu ^^
ich würde mich hier auch mal gerne melden da ich nächstes jahr 16 werde udn schon die erlaubnis meienr eletrn ahb öfters mitzufahren wie es geht, würde ich einen italien trip ins gardaland und ins Mirabilandia vorschlagen!
Gruß FF
Ps: Dann werde ich auc im Forzum allgemein mehr aktiv werden wenn interessiert, wohl keinen egal)!
Wenn ich mir mal deine Signatur anschaue, würde ich es mal mit verständlich ausgedrückten Texten versuchen...
Ich persönlich habe keinen konkreten Wunsch, wo ein Treffen sattfinden sollte, denn ich bin mir ziemlich sicher, dass in fast jedem Park ein Treffen stattfinden wird, egal ob offiziell oder nicht.
Ich glaube, dass man sich mal im Traumland auf der Bärenhöhle treffen könnte. Die gesamte Stuttgarter Fraktion mit Umkreis hätte es nicht so weit und selbst ich brauche mit meinem Roller nur `ne 3/4 Stunde. Also könnte man sich da ruhig mal auf eine Runde Riesenrad treffen .
Na dann freue ich mich mal auf mein erstes Onride treffen im Hansa-Park!!
*ungeduldigaufdieuhrschau*
Mach mal einen Terminvorschlag.
Irgendwer sagte mal dass ein Besuch im Hansa Park im Herbst am günstigesten wäre, weil es dann ein Lichterfestival gibt und der Park länger geöffnet hat. Leider habe ich auf der Homepage noch nichts gefunden; vielleicht kann mir einer der Hansa Park-Experten weiterhelfen...
Na dann freue ich mich mal auf mein erstes Onride treffen im Hansa-Park!!
*ungeduldigaufdieuhrschau*
Mach mal einen Terminvorschlag.
Irgendwer sagte mal dass ein Besuch im Hansa Park im Herbst am günstigesten wäre, weil es dann ein Lichterfestival gibt und der Park länger geöffnet hat. Leider habe ich auf der Homepage noch nichts gefunden; vielleicht kann mir einer der Hansa Park-Experten weiterhelfen...
Ich glaube ich habe es mal erwähnt.Könnten aber auch andere gewesen sein.
Du hast richtig gehöhrt, im Oktober wird es garantiert wieder ein Lichterfestival geben.
Der park hatte letztes Jahr von 9.00Uhr bis 22.00Uhr auf, was ich sehr toll fand.
2 Wochen lang läuft das Lichterfestival. Müßte also ein Termin mitten im Oktober sein.
Da der park bis zum 16.10. auf hat denke ich mal dass das Festival ab dem 1. Oktober (Samstag) beginnt.
Für einen Termin würde ich dann mal den 8.10.2005 vorschlagen.
Aufjedenfall werde ich mir den Park im Oktober wiedermal antun um den Star Flyer bei Nacht zu genießen.
Gruß
Daniel
DEFQON1 2011 & Walibi World davor - wir kommen und es wird mpch perverser!!!»
Daniel hat recht. Der Herbstzauber am Meer ist vom 01. Oktober bis 16. Oktober und ist das absolute Highlight des Parks mit Lichterparade, Abendabschlußshow (Outdoor) mit grandiosen Feuerwerk.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given