Mitglied wählen
Freunde
Suche
Heartline Tool für NoLimits Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Autor Nachricht
Herr Rossi
nach oben
Aufsteiger Eric
Langenfeld
Deutschland . NW
 
Avatar von Herr Rossi
Link zum Beitrag #110618 Verfasst am Donnerstag, 09. Dezember 2004 18:46 Relax
ultimAteCOASTERfan
Herr Rossi @ultimAteCOASTERfan

Habe ich mich heute morgen so unverständlich ausgedrückt als Du Deine 1. Verwarnung bekommen hast,
macht nix die 2. Verwarnung folgt hiermit direkt.

Eine dritte gibt es nicht.


Eric


OK, dann sag du mir, was da so schlimm war:

Aber klar doch.

Zitat Coastermaniac89 hat geschrieben:
Ich komm mit dem Tool garnicht zurecht und würd auch keinen Coaster der damit bearbeitet wurde online stellen. So kann ja jeder bauen


Nö, stimmt doch gar nicht! Du widersprichst dir ja schon selbst... S *scnr*


ICh sehe es nun wirklich nicht ein, hier der Buh-mann zu sein, völlig unbegründet, bloß weil einige hier etwas nicht verstehen oder einfach nur in den falschen Hals bekommen haben...!



ultimAteCOASTERfan ]Oh verdammt nochmal warum müsst Ihr euch immer gleich angegriffen fühlen??? Und Spam... hahahah

Spam sind solch Posts wie "Toll, Danke" oder "Tolle Bilder", frag mal chrissi13! Das ganze Forum hier ist doch Spam...


Nun ja erstens macht der Ton immer die Musik und zweitens teile ich die Auffassung das Onride lediglich Spam ist nicht!

ultimAteCOASTERfan Das ganze beschissene Forum hier ist doch Spam...

In Deiner ursprünglichen Rohfassung vor der Editierung schonmal garnicht!

Wie wäre es einfach mal ein wenig freundlicher zu schreiben, fänd' ich schon nach der bereits ersten Verwarnung angebracht.
Ansonsten stellt sich schnell die Frage warum sich die anderen User und auch das Team länger rumärgern sollten?
ultimAteCOASTERfan
nach oben
Einsteiger

Deutschland
 
Link zum Beitrag #110625 Verfasst am Donnerstag, 09. Dezember 2004 18:52 Relax
Ja, Herr Rossi, soweit ehe ich das ja auch ein! Nur hat das meine Frage, was DEN EINEN BEitrag hier als Antwort auf coastermaniac89 angeht, worauf hin das Theater in diesem Thread ausgelöst hat, nicht beantwortet! Irgendwie komisch...

EDIT: Einsicht ist der... du wirst den Spruch kennen! Und ohne Einsicht, hätte ich die Rohfassung sicher NICHT editiert!
Herr Rossi
nach oben
Aufsteiger Eric
Langenfeld
Deutschland . NW
 
Avatar von Herr Rossi
Link zum Beitrag #110631 Verfasst am Donnerstag, 09. Dezember 2004 18:58 Relax
ultimAteCOASTERfan Ja, Herr Rossi, soweit ehe ich das ja auch ein! Nur hat das meine Frage, was DEN EINEN BEitrag hier als Antwort auf coastermaniac89 angeht, worauf hin das Theater in diesem Thread ausgelöst hat, nicht beantwortet! Irgendwie komisch...

EDIT: Einsicht ist der... du wirst den Spruch kennen! Und ohne Einsicht, hätte ich die Rohfassung sicher NICHT editiert!


Na dann sollte es doch auch keine Probleme geben, wenn Einsicht vorhanden ist bei Dir dann lesen wir in Zukunft andere
Töne und gut ist.

Mir gefällt die gesamte Tonart in den vorherigen Posts dieses Threads einfach nicht und wenn ich Dir doch schon heut'
morgen einen Hinweis gebe, frag' ich mich wieso weiterhin so aggressiv getextet wird. Und das gesamte Forum als Spam
zu bezeichnen zeigt nicht grad' Respekt für die anderen User. (Und damit meine ich alle User auch die mit denen Du bislang
nicht kollidiert bist.)
ultimAteCOASTERfan
nach oben
Einsteiger

Deutschland
 
Link zum Beitrag #110638 Verfasst am Donnerstag, 09. Dezember 2004 19:06 Relax
Herr Rossi Na dann sollte es doch auch keine Probleme geben, wenn Einsicht vorhanden ist bei Dir dann lesen wir in Zukunft andere
Töne und gut ist.

Mir gefällt die gesamte Tonart in den vorherigen Posts dieses Threads einfach nicht und wenn ich Dir doch schon heut'
morgen einen Hinweis gebe, frag' ich mich wieso weiterhin so aggressiv getextet wird. Und das gesamte Forum als Spam
zu bezeichnen zeigt nicht grad' Respekt für die anderen User. (Und damit meine ich alle User auch die mit denen Du bislang
nicht kollidiert bist.)


Joa, der Hinwei ist mir zunächst mal an edlen Körperteilen vorbei gegangen, sag ich ganz ehrlich. (da steht: zunächst! S).

Nur gefällt mir es immernoch nicht, mich anzumachen, wegen: Nichts! Womit wir wieder bei der ursprünglichen Frage meinesrseits wären, die nun schon nach Stunden und etlichen Posts später noch nicht beantwortet ist. Meine Theorie: Da war nichts schlimmes, nur mir kann man ja jetzt keinerlei Art von "Recht" oder ähnlichem geben... Das finde ich unfair, sollte man in diesem Thread doch die vorkommnisse aus anderen Threads nicht unbedingt zur Wertung heran ziehen!
Herr Rossi
nach oben
Aufsteiger Eric
Langenfeld
Deutschland . NW
 
Avatar von Herr Rossi
Link zum Beitrag #110643 Verfasst am Donnerstag, 09. Dezember 2004 19:31
1 mal bearbeitet, zuletzt am 09.12.2004 19:38
Relax
Es geht bei einer Verwarnung auf Onride um Dein Auftreten innerhalb der Community
und Im Besonderen um Deinen Vorwurf das Onride im Gesamten Spam wäre.

Wir verwarnen oder bannen nicht für einzelne Unterforen sondern wenn dann für das
gesammte Forum.

Ich finde Deinen Ton schon recht provokant und dazu habe ich heute morgen schon
was geschrieben. Wenn Du Dich wiederum provoziert fühlst dann liegt es doch auch an
Dir ob Du:

a.) Dem Team das äusserst
b.) Den User daraufhin in "sachlicher Weise" drauf' hinweist

Eine Verallgemeinerung das die kpl. Community nur Spam produzieren würde
ist für mich mit Deinem Hinweis auf Deine ledigliche Verteidigung nicht entschuldbar.

Du holst damit direkt gegen alle anderen unbeteiligten User aus und das geht nunmal
so nicht.
ultimAteCOASTERfan
nach oben
Einsteiger

Deutschland
 
Link zum Beitrag #110644 Verfasst am Donnerstag, 09. Dezember 2004 19:38 Relax
Ok, immernoch keine Antwort! Langsam finde ich es lachhaft! Du hast ja recht, aber darum ging es mir hier nunmal wirklich nicht. Das habe ich so weit auch schon verstanden und nie in Frage gestellt... das war was anderes, worauf mir aber niemand eine Antwort liefern möchte S

Und jetzt nicht wieder alles durchkauen, habe ich ja alles verstanden und akzepziert! Bitte etwas zu diesem Thread und nichts allgemeines oder einfach gar nichts (dann denke ich mir halt meinen Teil...). Und auch hiermit möchte ich keinen beleidigen oder provozieren oder...

EDIT: Warum soll ich, wenn ich mich provoziert fühle, dass dem Team melden? "Mama, der da hat mein Schäufelchen genommen" ist nicht meine Art, ich versuche das gerne mit den Betroffenen auszumachen. Nur diese waren ja nicht groß dazu bereit, sondern kamen halt wieder mit dem allgemeinen "Du spamst, du machst dies, du machst das" an...
Gehe zu Seite Zurück  1, 2 Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag