Mitglied wählen
Freunde
Suche
Yeeeeah! Dieses Jahr geht's nach Cedar Point !!!!!!! Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Autor Nachricht
The Knowledge
Aufsteiger

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #153141 Verfasst am Montag, 30. Mai 2005 13:39 Relax
Ihr fliegt in die USA und besucht nur Cedar Point, Dorney Park und Great Adventure?

Find' ich super! Weil ihr dann nämlich nicht in Hershey, Knoebels, BGW, Kings Island, Kings Dominion, Michigan's Adventure, Geauga Lake, Great Escape, SF New England (... hier die Liste beliebig fortsetzen) in der Queue vor mir steht.

Mannometer ... ich habe noch niemals vorher von einer derart honkigen Aktion gehört. Aber das sind halt die Früchte von viel zu vielen RTL2-"Die extremsten Coaster der Welt"-Berichten. Dass ihr immerhin nach 10 Bash-Posts anfangt, über Hershey nachzudenken, ist ja schon ganz löblich, aber trotzdem ... neeneenee! *kopfschüttel*

Und ihr fragt noch, warum Brändli da solche Postings schreibt? Ganz einfach: weil man bei solchem Rumgehonke einfach nur ganz schwer ruhig bleiben kann. Brändli und ich sind in den letzten Jahren in diversen Foren bestimmt nicht all zu oft einer Meinung gewesen. Trotzdem muss ich ihn hier zu 150 Prozent unterstützen ... *brändliknuddel* ...!

BTW: Nach dem Flug gleich in den Mietwagen und ab auf den I-80? Meine Prognose: Noch vor dem Hudson habt ihr die Karre zerlegt - ihr startet in NYC und in der Rush Hour. Ich will es euch nicht wünschen ... macht einfach mal. Ich bin gespannt.

Euch trotz dieser Honk-Planung das Beste wünschende Grüße,

Tim
Excess all areas!
Oliver Opree
Aufsteiger Oliver Oprée
Burscheid
Deutschland . NW

Link zum Beitrag #153165 Verfasst am Montag, 30. Mai 2005 14:39
Themenersteller
Relax
Hallo Tim,

Du hast recht! Wir werfen alle Pläne über Bord und machen nichts von dem, was wir uns vorgenommen haben. Wir waren aber auch albern, sowas zu planen....
Als Achterbahnfreak nach Cedar Point zu wollen und nach SFGA.....-ist ja an den Haaren herbeigezogen.... S - was gibt's da schon zu sehen? Diese ganzen überdimensionierten Anlagen, daß muß doch nicht sein.

Hätten wir doch nicht soviel Fernsehen geguckt....-und vor allem: Hätte ich auf Dich gehört! Tja, so kann's gehen.

Künftig frage ich Dich immer, versprochen ist versprochen.

Liebe Grüße aus dem Rheinland und trink ein "Astra" auf mich S

Oliver

PS-Jetzt mal ohne Quatsch....-wir sind EINE Woche dort und haben deshalb nicht die Möglichkeit, alle Parks, die in der Gegend noch so sind, zu besuchen. Klar sind die mit Sicherheit auch reizvoll, aber es wird nicht unser letzter Trip nach USA sein... Und die Parks, die uns am meisten reizen, sind halt CP, SFGA, Dorney Park und Hershey Park. Ist doch eigentlich nachvollziehbar, oder?
Wegen der Autofahrt aus New York raus habe ich jetzt nicht so den Bammel. Es ist mein fünfter USA-Trip und ich bin bisher auch in anderen Städten (z. B. Los Angeles, San Francisco, Miami, London) gut klargekommen und habe bisher KEINE Karre zerlegt S
Sebbe
Einsteiger Sebastian

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #153201 Verfasst am Montag, 30. Mai 2005 15:54 Relax
Wenn ich einen Park in den USA besuchen würde, dann Cedar Point. Der Park hat mehr Achterbahnen zu bieten als jeder andere Park weltweit, ausserdem hat der Park eine einmalige Lage. Ich kann verstehen, das Leute die vielleicht schon öfters in US Parks waren kleinere Parks vorziehen, aber ich denke, wenn man so selten nach Amerika fliegt, sollte man schon zuerst die großen weltbekannten Parks besuchen.

Wünsche euch viel Spass in den Staaten. S
kmonster
Manager Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW

Link zum Beitrag #153206 Verfasst am Montag, 30. Mai 2005 15:59 Relax
Von NY aus nach CP zu fahren halte ich allerdings auch für ziemlich gewagt.

Das sind 800 km über holprige, verstopfte Autobahnen mit 95 km/h Höchstgeschwindigkeit. Nach dem Jetlag nochmal 15 Stunden quälend im Auto, na dann viel Spass. Andere Flüge wären bestimmt nicht teurer gewesen.

In einer Woche kann man locker mehr als 3 Parks sehen und wenn die zu weit auseinander liegen, beschränkt man sich halt auf eine Region, wenn ihr eh nochmal wieder kommt.

Trotzdem wünsche ich euch viel Spass und freue mich auf die Berichte.

Sebbe dann Cedar Point. Der Park hat mehr Achterbahnen zu bieten als jeder andere Park weltweit

Ja? Cool, dann muss man da ja hin.
Stimmt aber nicht.

nuebelstar Hab ich irgendwas nicht mitbekommen,sind alle Achterbahnen im Cedar Point außer TTD abgerissen worden?Und in SFGA auch?
Also Leute,in den Parks stehen auch noch andere Hochkaräter!Da gibts ja auch andere gute Coaster,die man unbedingt fahren müsste!

Den CP Hype in allemn Ehren aber die Anzahl der Anlagen und die Höhe machen noch keine guten Coaster. MMn stehen da an "Hochkarätern" (wenn wir schon eine solche Einteilung vornehmen müssen) nur MF und Raptor. Daneben sind es eher die kleinen Bahnen wie Blue Streak oder Gemini die Fun machen. Aber wer wegen TTD da ist wird diese wohl eher aussen vor lassen.
Ich kann dir nur die Tür zeigen, hindurchgehen musst du alleine.
Sebbe
Einsteiger Sebastian

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #153258 Verfasst am Montag, 30. Mai 2005 17:38 Relax
kmonster
Sebbe dann Cedar Point. Der Park hat mehr Achterbahnen zu bieten als jeder andere Park weltweit

Ja? Cool, dann muss man da ja hin.
Stimmt aber nicht.

Ist ja gut, SFMM hat genauso viele. Und bei so einer auswahl an verschiedenen Achterbahnen, da kann man dann auch mal mehrere Tage dort Urlaub machen.
Das wäre nicht so hektisch und teuer, wie mehrere Parks zu besuchen, und dabei durch halb Amerika zu fahren. Ist aber meine Meinung.
Wenn ich mal in die Staaten komme, werde ich Cedar Point auf jedenfall besuchen.
Platz 1 der Top Bilder 2023 + Gewinner der Fotowettbewerbe "Vorgeschlagene Bilder 1/2" und "Vorgeschlagene Bilder 2/2" 2023multimueller
Aufsteiger Tom

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #153271 Verfasst am Montag, 30. Mai 2005 18:09 Relax
Mann Leute!

Sagt mal -- wie verkrampft seid Ihr eigentlich? Also ehrlich. Klar, was der Oliver da abzieht ist eine absolute Kamikaze-Aktion. Wahnsinnig. Unvernünftig. Anstrengend.

Na und?

Hut ab! Das ist echt Sucht. Das ist eine Pilgerfahrt. Schon mal was von "Der Weg ist das Ziel" gehört? Da ist jemand mal so richtig -- aber so richtig crazy drauf und macht was richtig, aber so richtig unvernünftiges. Cool! Klar hätte man nach Cincinnati fliegen können. Klar hätte man einen Gabelflug nehmen können. Klar könnte man ganz im Osten bleiben. Klar gäbe es noch andere schöne Parks dort. Who cares?

Zur Hinfahrt: Ist ein Hammer, keine Frage. Wegen Jetlag würde ich mir keine Sorgen machen, der greift in die Gegenrichtung. Und wegen NYC auch nicht, denn NYC ist nicht Manhattan und der JFK ist in Queens. Und die Pause i.V.m. früh weiterfahren ist auch machbar, denn durch die Zeitverschiebung steht ihr sowieso um 06.00 morgens senkrecht im Bett.

Ich bin sehr gespannt auf den Bericht. Ist ein sehr geiles Abenteuer. Für mich wär es nix, aber sehr geil.

Nur ein Tipp: FAHRT NICHT DURCH MANHATTAN!
Quadratische Bilder aus Freizeitparks: instagram.com/multimueller
The Knowledge
Aufsteiger

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #153355 Verfasst am Montag, 30. Mai 2005 21:23 Relax
Oliver,
Oliver Opree Liebe Grüße aus dem Rheinland und trink ein "Astra" auf mich (...)

wenn ihr nach Hershey fahrt, mach ich das. Und ich darf aus beruflichen Gründen eigentlich nur Beck's trinken.

BTW: Das Super 8 in Clearfield (I-80, Exit 120, Rt. 879 South) kann ich empfehlen.

Fahrt auf der Verrazano Narrows bloß vorsichtige Grüße,

Tim
Excess all areas!
Oliver Opree
Aufsteiger Oliver Oprée
Burscheid
Deutschland . NW

Link zum Beitrag #153606 Verfasst am Dienstag, 31. Mai 2005 18:17
Themenersteller
Relax
Hallo,

vielen Dank für netten Anregungen bzw. Warnungen... S - aber: Keine Angst, es ist mein fünfter (coastergeprägter) USA-Trip und von daher habe ich weder vor großen Städten noch vor langen Fahrten Angst.

Danke multimueller, Du bist der einzige, der wirklich versteht, worum es geht. Björn und die anderen Motzer in allen Ehren, aber glaubt mir: Wenn wir Bock auf Knoebels und Kennywood usw. gehabt hätten, wären wir´dort hingefahren. Haben wir aber kein Interesse dran, vielleicht später mal. Und immer dieses Gelaber von wegen "diese Mega-Parks"....-die kleineren sind ja soooooooooooo schöööööööööön. Wie schon mehrfach auch von anderen Usern gepostet wurde, zieht man natürlich die großen Parks erstmal vor, dann kommen die anderen. Wir wollen ADRENALIN und kein tolles Theming, billige Parkplätze oder kostenlose Getränke. BTW, wie sind denn Eure Pläne für diese Saison so (wir wollen nämlich auch mal "honkige" Kommentare klopfen) S

Wie dem auch sei, ihr Lieben: Wir freuen uns riesig auf die Tour und wir sind sicher, es wird eine coole Zeit, an die wir uns noch lange erinnern werden, auch wenn's stressig wird. Aber Knoebels etc. machen wir dann, wenn wir in Rente sind, ok, Herr Khan, mein Gebieter S

C U S
Oliver & Coasterfreund Adrian
DragonKhan
Aufsteiger

Niederlande

Link zum Beitrag #153633 Verfasst am Dienstag, 31. Mai 2005 19:08 Relax
Ich glaub du kapierst nicht...

Wir waren schon ALLE in deiner Situation. Auch ich war mal so wie du, und weil ich es nicht besser wusste MUSSTE ich auch dort hin. Spass hatte ich auch, keine Frage, aber erst mit der wachsenden Erfahrung kam auch die Erkenntniss dass es viel besseres gibt. Auch du wirst das einmal merken.

Dass du nach CP willst kann ich verstehen. Dass du nach SFGAd willst auch, wenn auch nur teilweisse. Was ich aber NICHT verstehen kannst dass beide zusammen sein muessen.

Was an SFGAd so toll sein soll weiss ich bis heute noch nicht, aber gut, wenn du da hin willst.
Nur wuerdest du in der Regio eines Parks bleiben haette das nur Vorteile. Mehr Coaster, bessere Coaster, und vorallem billiger!

Aber gut, ich will dir den Spass nicht verderben. Du wirst wohl auch (hoffentlich) mal zu einer erkenntnis kommen...

Oliver Opree Wie schon mehrfach auch von anderen Usern gepostet wurde, zieht man natürlich die großen Parks erstmal vor, dann kommen die anderen. Wir wollen ADRENALIN und kein tolles Theming, billige Parkplätze oder kostenlose Getränke. BTW, wie sind denn Eure Pläne für diese Saison so (wir wollen nämlich auch mal "honkige" Kommentare klopfen) S

Hier gehts nicht um Theming oder was auch immer, sondern ganz einfach um bessere Coaster...
Meine Plaene? Nix grosses. N paar Parks hier in Europa und irgendwann mal wieder Holiday World.

Oliver Opree
Wie dem auch sei, ihr Lieben: Wir freuen uns riesig auf die Tour und wir sind sicher, es wird eine coole Zeit, an die wir uns noch lange erinnern werden, auch wenn's stressig wird. Aber Knoebels etc. machen wir dann, wenn wir in Rente sind, ok, Herr Khan, mein Gebieter S

Schade drum. In diesem Alter wirst du wohl kaum mehr die beiden heftigen Weltklasse Woodies fahren koennen. Aber wens dir Recht is. Kannst mir dann ja von der Parkbank aus zuwinken wenn ich mich koestlich auf der Phoenix amuesiere...
The only difference between genius and insanity is success!
Gruß, DragonKhan
Neuester Bericht: 30.06.15. - The Great Coaster Tour of China! (ECC 2013)
The Knowledge
Aufsteiger

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #153711 Verfasst am Dienstag, 31. Mai 2005 20:58 Relax
Björn,

aber der Punkt ist doch auch: Man weiß Knoebel's und Kennywood erst richtig zu schätzen, wenn man von den Majors mal so richtig verarscht wurde. Obwohl ... ich war bei meinem ersten Ostküsten-Trip gleich in allen Parks, ob Major oder off-the-beaten-path. In Cedar Point waren wir allerdings drei volle Tage ... *schäm* ...! Der Trip dauerte dann allerdings auch dreieinhalb Wochen und kostete 8000 Mark.

Jeder soll seine Fehler selbst machende Grüße,

Tim
Excess all areas!
Platz 1 der Top Bilder 2023 + Gewinner der Fotowettbewerbe "Vorgeschlagene Bilder 1/2" und "Vorgeschlagene Bilder 2/2" 2023multimueller
Aufsteiger Tom

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #153744 Verfasst am Mittwoch, 01. Juni 2005 00:30 Relax
DragonKhan Spass hatte ich auch, keine Frage, aber erst mit der wachsenden Erfahrung kam auch die Erkenntniss dass es viel besseres gibt. Auch du wirst das einmal merken.

The Knowledge Jeder soll seine Fehler selbst machende Grüße

Hilfe, Hilfe, Hilfe. Meine Ostküsten-Tour steht ja noch auf der To-Do-Liste, aber sollte ich danach auch so altkluges Gewäsch von mir geben, bitte ich hiermit alle Moderatoren dieses Forums, meinen Account sofort zu sperren. S
DragonKhan
Aufsteiger

Niederlande

Link zum Beitrag #153750 Verfasst am Mittwoch, 01. Juni 2005 01:19 Relax
Das wir es nur gut meinen kapiert wohl keiner, oder?

Eine Ostkuesten Tour ist IMO das beste was man machen kann. Nur sollte man in diesem Fall CP wohl weglassen ausser man hat viel Zeit...
Gruß, DragonKhan
Gregor
Aufsteiger

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #153761 Verfasst am Mittwoch, 01. Juni 2005 08:21 Relax
Ich habe die gleichen Erfahrungen wie Tim gemacht. Majors haben häufig enttäuscht, Kleine rocken! Absolut idiotisch an weltklasse Parks wie Hershey, Knoebels und besonders Kennywood vorbei zu fahren. Vor allem weil ich das Gefühl habe du hast überhaupt keine Ahnung was für Coaster bespielsweise in Hershey stehen und komm mir jetzt nicht mit ner rcdb Auflistung. Und noch ne Anmerkung zu Cedar Point: In der Summe wissen nämlich auch nur Millenium Force, Raptor, Blue Streak, Wicked Twister und Top Thrill Dragster zu gefallen. Alles andere ist gut, Durchschnitt bis Müll. Ich war selbst 3 Tage in Cedar Point, hatte in Indiana Beach, Holiday World, Kennywood, Knoebels, Lake Compounce und Co. aber wesentlich mehr Spass. Und sorry, ne Fahrt auf Raven, Legend, Lightning Racer oder Phoenix kickt tausend Mal mehr als alle Bahnen in Sandusky zusammen. Aber Ok, zahl dein Lehrgeld und verzichte auf die Meinung von Leuten die schon mal da waren. Wahrscheinlich ist es echt besser sich dem Pseudogelabber von Leuten anzuschließen, die denken sie wüssten um was es geht und was man als gut und was als schlecht anzusehen hat. Mit einer total Durchgefahrenen Suchtaktion hat das überhaupt nichts zu tun, dass ist einfach nur dumm. Ich für meinen Teil weiss nur, dass ich bei meinem nächsten Ostküstentrip CP auf einen Tag beschränken werde. Zu Six Flags Great Aventure würde ich dir von meiner Seite aus aber durchaus raten: Vor allem Nitro und Medusa sind wirklich Top! Also viel Spass beim Geldausgeben für diese Klein/Klein Tour.
The Knowledge
Aufsteiger

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #153788 Verfasst am Mittwoch, 01. Juni 2005 10:30 Relax
multimueller Meine Ostküsten-Tour steht ja noch auf der To-Do-Liste, aber sollte ich danach auch so altkluges Gewäsch von mir geben, bitte ich hiermit alle Moderatoren dieses Forums, meinen Account sofort zu sperren.

Warum warten?

Gregor Mit einer total Durchgefahrenen Suchtaktion hat das überhaupt nichts zu tun, dass ist einfach nur dumm.

*zustimm*
Sebbe
Einsteiger Sebastian

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #153827 Verfasst am Mittwoch, 01. Juni 2005 14:38 Relax
@Dragon Khan: Welche Parks würdest Du denn in den USA besuchen, und warum gerade diese?
DragonKhan
Aufsteiger

Niederlande

Link zum Beitrag #153828 Verfasst am Mittwoch, 01. Juni 2005 14:46 Relax
Das kommt sehr darrauf an in welche Region man will und wieviel Zeit man hat. In diesem Falle wuerde ich eben vorschlagen in der Gegend vom CP zu bleiben ODER in der New York Gegend.
Gruß, DragonKhan
Aufsteiger Tom

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #153831 Verfasst am Mittwoch, 01. Juni 2005 15:01 Relax
Gregor Und sorry, ne Fahrt auf Raven, Legend, Lightning Racer oder Phoenix kickt tausend Mal mehr als alle Bahnen in Sandusky zusammen.

Entschuldigung, ich will jetzt aus der Pro/Contra Cedar Point Diskussion nicht eine Steel/Wood Diskussion machen, aber ich gebe mal zu bedenken, dass es durchaus Leute gibt, die sich auf Stahlschienen wesentlich wohler fühlen als auf Holz. Und zu "Millenium Force, Raptor, [Blue Streak], Wicked Twister und Top Thrill Dragster". Ich wäre froh, mal in einem Park 4 Bahnen (ich lass die Holzbahn jetzt mal raus) vorzufinden, die mir gefallen. Oder anders herum: Ich werde nach Cedar Point fahren wegen genau dieser vier Bahnen plus Mantis, weil ich noch keinen Stand-Up gefahren bin, plus Iron Dragon, weil ich noch keinen Suspended gefahren bin und neugierig bin, wie sich so was anfühlt.

The Knowledge Warum warten?

Och, Herr Herre, also bitte. Das war jetzt aber nicht wirklich originell, oder? Von meiner Libelings-Nemesis auf onride.de erwarte ich eigentlich etwas mehr.

Ansonsten spreche ich hiermit alle Experten (und das meine ich ernst - nicht ironisch) meine Anteilnahme aus. Mich macht es auch immer fuchsig, wenn ich meine, etwas besser zu wissen, nur helfen will und die böse Welt partout nicht auf mich hört. Nur ein kleiner Hinweis aus meiner über 35-jährigen Erfahrungsschatztruhe: Manchmal, ja manchmal, hat man auch schlicht und ergreifend nicht recht. Aber großzügig Prädikate wie "dumm" und "idotisch" zu verteilen ist natürlich einfacher, klar.

Im Übrigen, Björn: Sobald für mich die Ostküsten-Tour ansteht, würde ich mich sehr freuen, auf Deine Expertise zurückgreifen zu können, wobei ich mir aber schon vorbehalten würde, zu holzlastige Parks zu filtern. S
DragonKhan
Aufsteiger

Niederlande

Link zum Beitrag #153873 Verfasst am Mittwoch, 01. Juni 2005 16:59 Relax
multimueller
Gregor Und sorry, ne Fahrt auf Raven, Legend, Lightning Racer oder Phoenix kickt tausend Mal mehr als alle Bahnen in Sandusky zusammen.

Entschuldigung, ich will jetzt aus der Pro/Contra Cedar Point Diskussion nicht eine Steel/Wood Diskussion machen, aber ich gebe mal zu bedenken, dass es durchaus Leute gibt, die sich auf Stahlschienen wesentlich wohler fühlen als auf Holz.

Genausogut koennte ich Stahlbeispiele geben. Nur sind die Woodies ganz einfach selten zu uebertreffen. Vorallem in "Mittelgrossen" Parks wie Dorney, Hershey oder Geauga Lake findet man dort ein geniales Angebot...

Um mal was klar zu stellen:
Auch wenn mir diverse kleinere Parks besser gefallen, so gehe ich doch noch gerne in zB den CP. Was natuerlich auch an MF liegt. Es ist IMO ein guter Park und ich beurteile ich ihn auch deutlich besser als der Tim es tut, aber jedem das seine.
Nur weiss ich auch dass ein Besuch dort SEHR anstrengen ist und nicht wirklich "spassig". Man faehrt riessiege Machienen und viel Thrill, aber sonst leider nicht sehr viel. Auf jedenfall brummt mir nach 2 Tagen CP immer ziemlich der Schaedel und ich bin total KO. Im Vergleich zum anderen Extrem wie zB Holiday World. Thrill ist dort auch gegeben, nur laeuft man dort uebergluecklich und zufrieden raus und hatte einen super Tag mit viel Spass.

Wie gesagt, ich mag auch die "grossen". Mir gehts halt nur darum dass diese Tour "etwas" komisch ist um es auszudruecken. Was wuerdet ihr einem sagen der aus den USA kommt und sagen wir mal nur Alton Towers und EP macht?

multimueller
Im Übrigen, Björn: Sobald für mich die Ostküsten-Tour ansteht, würde ich mich sehr freuen, auf Deine Expertise zurückgreifen zu können, wobei ich mir aber schon vorbehalten würde, zu holzlastige Parks zu filtern. S

Wenn das Ernst gemeint ist gerne. Aber darf ich mal fragen ob du schon mal auf einem ordentlichen Woodie warst? Wenn nicht so finde ich nicht dass du das Recht hast dies zu sagen.
USA IST nunmal Holz S
Gruß, DragonKhan
Aufsteiger Tom

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #153889 Verfasst am Mittwoch, 01. Juni 2005 18:04 Relax
DragonKhan Wenn das Ernst gemeint ist gerne. Aber darf ich mal fragen ob du schon mal auf einem ordentlichen Woodie warst?

Lieber Björn S

über Deine eidgenössischen Kodderschnauze habe ich mir zwar eine gewisse Meinung gebildet, aber was Dein Detailwissen rund um (US-) Coaster angeht bist Du für mich - und vermutlich auch für andere in diesem Forum - eine Autorität. Insofern würde ich mich - wenn's so weit ist - sehr über den einen oder anderen Tipp freuen.

Zu Holz: Egal ob "ordentlich" oder "unordentlich" S : Wenn's rappelt, mache ich einen weiten Bogen darum. Aber falls Dir auf einer gedachten Linie Sandusky - Jackson ein Park mit schönem Stahl und schönem Holz einfällt, so bin ich gerne bereit meine Meinung auf den Prüfstand zu stellen.
DragonKhan
Aufsteiger

Niederlande

Link zum Beitrag #153892 Verfasst am Mittwoch, 01. Juni 2005 18:18 Relax
multimueller über Deine eidgenössischen Kodderschnauze habe ...

LOL. Das nehm ich dir uebel "eidgenössischen" ist fuer mich schon fast ne Beleidigung da es wohl kein Schweizer gibt der so wenig Schweiz is wie ich...

Ausserdem gibts hier noch andere die mindestens genau so viel Erfahrung und Wissen haben. Tim zum Beispiel...

Du wirst auch noch deine "Woodie Wiedergeburt" erleben, glaubs mir. Allerdings solltest du einen Park, nur weil er nur woodies hat, ja nicht auslassen. Erfahrungen zeigen dass auch sonst dass oft die schoensten sind. Kennywood zum Beispiel ist ein muss wenn man in der Naehe ist.

Achja, bergrenze mein Wissen nicht nur ueber US Coaster. Ueber andere weltweit habe ich genau so ein grosses/kleines Wissen :p
Gruß, DragonKhan
Küppi
Redakteur Christian Küppers

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #153937 Verfasst am Mittwoch, 01. Juni 2005 20:10 Relax
@ DragonKhan: Smilie :132: - AngelRides - 2390 Zugriffe ...

mehr kann man hierzu echt nicht mehr sagen ...
einfach lächerlich ...

@ Oliver Opree: Bring' uns viele Fotos, Videos und tolle Berichte mit nach Hause ...
Ich wünsche dir bzw. euch richtig viel Spaß ... Und den werdet ihr trotz des Stresses sicherlich haben ...

Gruß Küppi
DragonKhan
Aufsteiger

Niederlande

Link zum Beitrag #153941 Verfasst am Mittwoch, 01. Juni 2005 20:16 Relax
Küppi @ DragonKhan: Smilie :132: - AngelRides - 2390 Zugriffe ...

mehr kann man hierzu echt nicht mehr sagen ...
einfach lächerlich ...

Was bitte is jetzt "laecherlich" S
Gruß, DragonKhan
Küppi
Redakteur Christian Küppers

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #153945 Verfasst am Mittwoch, 01. Juni 2005 20:23 Relax
Smilie :212: - AngelRides - 72081 Zugriffe
The Knowledge
Aufsteiger

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #153947 Verfasst am Mittwoch, 01. Juni 2005 20:24 Relax
DragonKhan Was bitte is jetzt "laecherlich" S

Ich finde: das Posting von Küppi! Selbstdemontage, allez-allez!
Excess all areas!
kmonster
Manager Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW

Link zum Beitrag #153948 Verfasst am Mittwoch, 01. Juni 2005 20:25
1 mal bearbeitet, zuletzt am 01.06.2005 20:34
Relax
Küppi einfach lächerlich ...

Also ich fands interessant...
Ich kann dir nur die Tür zeigen, hindurchgehen musst du alleine.
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag