@ Deasaster: Ich habe auch, z.B. in It`s a small world, die Kamera gleich beim Start rausgeholt und gefilmt, ein Cast Member hat mir sogar viel Erfolg gewünscht (ich war 2002 und 2003 da) Nette Leutz! Auch in den Shows habe ich immer fleißig gefilmt, keiner hat gemeckert!!
Und zu den Animatronics, die was durchdrehen, wenn sie "Geblitzlichtet" werden, dass kenne ich aus die Simpsons!! Da gabs auch mal eine Folge!
Fotografieren mit Blitzlicht und Filmen ist in den Attraktionen sowie Shows nicht erlaubt. Zu Widerhandlung kann ein Parkverweis angedroht werden....
Hmmm.... ist das neu ?
Bei meinen Besuchen 1996 und 2000 habe ich jedenfalls überall gefilmt, wo es möglich war, sprich auch in den Attraktionen. Die Ride Ops haben das auch gesehen und nix gesagt, also scheint mir diese Regelung neu zu sein. Wie gut, das ich die Onrides schon im Kasten habe
Hallo,
das bezieht sich hauptsächlich auf Darkrides. Auch im ehemaligen "Loney Tunes Adventure" (WBMW) durfte man nicht mit Blitzlicht Fotos schießen / Videos aufnehmen.
Ich denke mal das die Figuren durch das Blitzlicht kaputt gehen können...
Gruß,
Alex
Hi,
auch das kann nicht korrekt sein. Denn auch vom Looney Tunes Adventure habe ich mit offenen Visier gefilmt und keiner der Ride OPs hat was gesagt.
Um auf Disneyland zurück zu kommen :
Ich habe ganz offen Videos von I´ts a Small World, Peter Pan, Pinnochio,Schneewitchen, Phantom Manor etc . gemacht. Keiner der Mitarbeiter hatte was dagegen, einige haben sogar noch lustig posiert, damit ich sie auch auf Video aufnehme. Hab auch nirgendwo was gesehen, das das filmen für den privaten Gebrauch verboten ist.
Gruß
Desaster
Alle Links zu meinen Erlebnisberichten findet ihr in meinem Profil. Besucht mich auch bei Youtube: Zwarbels Kirmes und Park Kanal
auch das kann nicht korrekt sein. Denn auch vom Looney Tunes Adventure habe ich mit offenen Visier gefilmt und keiner der Ride OPs hat was gesagt.
Komisch, dabei macht ein Mitarbeiter in der Pre Show noch darauf aufmerksam, das man das Blitzlicht ausgeschaltet lassen soll. Auserdem hängt am Eingang der Halle ein Schild mit der gleichen Aussage.
Egal, ich möchste nicht weiter darauf rumhacken. Sehr wahrscheinlich kommt es auf den Mitarbeiter / Ride Op an, der in der Attraktion gerade arbeitet.
Ich denke genau das ist der Punkt.
Im SFH auf LaViVvolta hat uns eine Op das filmen untersagt.Die war auch irgendwie´ne mukschige.Is mir öffters aufgefallen.
Als sie dann vorne war hat der 2.Op uns zwinkernt ein Zeichen gegeben die Cam wieder auszupacken.
Kommt demnach wohl ganz drauf an,wen man vor sich hat .
Gruss
Auge
"...und nun schaust du in den Spiegel und ihr blickt euch fragend an."
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given