OK, ich glaube das warten hat ein Ende:
TORNADO HAT OFFEN!
Habe mal eine Mail zum Sommerland geschrieben und folgende Antwort ist gekommen:
Hallo Daniel !
Der Tornado ist ab gestern offen und fährt jeden Tag ab 11.00 Uhr.
Wir freuen uns auf Ihren Besuch.
Mit freundlichen Grüssen
Freizeitpark Sommerland SYD
Svend
Also Jungs, möge uns eine klasse Tour bevorstehen.
Freue mich schon auf mein erstes Onride. Über diese Bahn wird es dann noch einen ausfürlichen Bericht geben.
Gruß
Daniel
DEFQON1 2011 & Walibi World davor - wir kommen und es wird mpch perverser!!!»
ich will jetzt hier nicht die Welle machen - aber ein klitzekliner Fotografen-Vermerk wäre schon dufte gewesen. Oder zumindest ein Direktlink auf den entsprechenden Thread. Schließlich bin ich extra auf der Rückfahrt von Faarup durch diverse dänische Dörfer dorthin gegurkt, und das zu nachtschlafender Zeit (das Bild ist am PS aufgehellt). Also, für's nächste Mal: bitte nicht den Fotografen unter den Teppich kehren, OK?
EDIT: Danke, Christian! Geht doch!
@ Daniel: danke für die Info! Das kann man dann ja prima mit Vorbasse verbinden.
Die onride'sche Urheberrecht-Anarchie nicht gutheißende Grüße,
Ach Philip, kommste also auch?
Ist ja super. Dann werden wir uns ja in diesem grooooßen Park bestimmt noch finden.
Freue mich ebenfalls wahnsinnig auf Tornado.
Kommste denn auch am 15.7. mit in den HansaPark?
Gruß
Daniel
DEFQON1 2011 & Walibi World davor - wir kommen und es wird mpch perverser!!!»
Nee, im den Hansa-Park werde ich nicht mitkommen, da ich am 14. bereits nach Stuttgart fahre!!!
Ich freue mich schon richtig auf Tornado und meine erste cobra roll!!
gruß philip
Gruß Philip
Coasterfashion ➡️ Achterbahn und Freizeitpark T-Shirts, Sweatshirts und mehr ...
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type