Update 2006:
Die Familie Ueberfeld betreibt die Anlage auch in diesem Jahr im Forellenhof Plohn.
Laut kurzem Schwatz mit dem Besitzer gestern beim Fahren mit dem Loopingkarussell hatte der Americaqn Loop 1980 in Gronau Premiere. Gronau liegt relativ nahe zur Firma Vekoma, so dass man bei Bedarf da schnell hätte Unterstützung bekommen können.
Weiteres aus dem Schwatz:
Ende der Saison hört Herr Ueberfeld auf und geht in Rente.
Es besteht die Option, das der Forellenhof den Super Loop übernimmt, dies ist jedoch jetzt noch nicht abzusehen, wäre jedoch im Bereich des möglichen, da der Super Loop im Forellenhof sehr gut von den Besuchern angenommen wird.
Mal abwarten, ob der Loop nächstes Jahr noch dort anzutreffen ist.
Dennoch alles gute für Herrn Ueberfeld und möge er die Reisefreie Zeit genießen.
2009 steht die Anlage immer noch im Freizeitpark Plohn.
an unserem Besuchstag (11.07.09) ist die Anlage jedoch geschlossen.
Der Zug wurde mittlerweile in einen farbenfrohen Drachen verändert.
Kann jemand etwas über den aktuellen Besitzstatus des Fahrgeschäftes berichten?
Gehört das Gechäft mittlerweile dem Park oder noch immer dem Schausteller aus Altenberge?
Die Firma Ueberfeld wollte sich nach der Saison 2006 aus dem Reisebetrieb zurückziehen und die Anlage an den Freizeitpark Plohn verkaufen. Scheint auch geklappt zu haben.
Ich bin mal in meiner Kindheit mit einer Anlage, die in Bochum stand gefahren. Hiess meiner Erinnerung nach "American Loop". Gab wohl auch son einen Button "Ich überlebte den American Loop". Wem der gehörte? - Keine Ahnung.
Das müsste dann die Anlage von "Vergnügungsbetriebe Herne (Bonner/Rühl/Schäfer)" gewesen sein.
Hatte die Firma "Schütz/Kinzler" nicht auch einmal so eine Anlage?
Aktuellem Platzfunk nach, geht 2011 unter Stapper-Zeppieri in Belgien ein Vekoma Super-Loop an den Start. Dabei soll es sich angeblich um die Anlage aus Plohn handeln...
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type