Mitglied wählen
Freunde
Suche
Phantasialand : Viele Besucher fordern Schließung Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Autor Nachricht
Aendy
nach oben
Einsteiger
Aachen
Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #130140 Verfasst am Sonntag, 27. Februar 2005 14:39 Relax
Die Lösung ist doch ganz einfach. Wer seine Tasche wieder aus dem Schließfach rausholt, bekommt seinen Euro zurück. Funktioniert in jedem Schwimmbad...

Wie es das PHL im Moment macht, ist das reine Abzocke- und eine Unverschämtheit.
Warwas
nach oben
Aufsteiger Daniel

Deutschland . NW
 
Avatar von Warwas
Link zum Beitrag #130142 Verfasst am Sonntag, 27. Februar 2005 14:41 Relax
Zitat Außerdem das der Park nichts muss... wissen wir selber... S !


Warum schreibst du dann das der Park abhilfe schaffen muß? S

Scherz beiseite Jetzt mal wieder zum Thema,
das hat bisher 2 Jahre geklappt und wir auch weiter klappen. Um wenn einem das stört soll er halt keinen Rucksack bzw.Tasche mitnehmen.


Gruß

Gruß
Daniel
Et kütt wie et kütt!!! Und et kütt uf jede fall.
Timo
nach oben
Einsteiger Timo Michelchen
Datteln
Deutschland . NW
 
Avatar von Timo
Link zum Beitrag #130149 Verfasst am Sonntag, 27. Februar 2005 14:47 Relax
Moinsen Onrider,

Warwas
Zitat Außerdem das der Park nichts muss... wissen wir selber... S !


Warum schreibst du dann das der Park abhilfe schaffen muß? S

Scherz beiseite Jetzt mal wieder zum Thema,
das hat bisher 2 Jahre geklappt und wir auch weiter klappen. Um wenn einem das stört soll er halt keinen Rucksack bzw.Tasche mitnehmen.


Gruß


Na jaa... Aber es ist doch unverschämt und viele Besucher regen sich darüber auf... und wenn der Park keine Abhilfe schaft, dann sinkt auch der Stil oder die ganze positive Bewertung... Na klar er muss es nicht, aber ich denke so langsam häufen sich die Beschwerden, Leserbriefe in zeitungen und Zeitschriften, ect...! Er kann das nicht mehr länger so weiter gehen lassen! Phantasialand ist bemüht den Leuten Spaß zu bereiten und spätestens nach den 1 € sinkt der Spaßfaktor und die Glücklichkeit...!

Viele Grüße, Timo
Movie Park forever.... ;)
Timo
nach oben
Einsteiger Timo Michelchen
Datteln
Deutschland . NW
 
Avatar von Timo
Link zum Beitrag #130150 Verfasst am Sonntag, 27. Februar 2005 14:50 Relax
Moinsen Onrider,

Aendy Die Lösung ist doch ganz einfach. Wer seine Tasche wieder aus dem Schließfach rausholt, bekommt seinen Euro zurück. Funktioniert in jedem Schwimmbad...

Wie es das PHL im Moment macht, ist das reine Abzocke- und eine Unverschämtheit.


Ist das bei den schließfächern überhaupt möglich??? Und wenn nicht, kostet das zu ändern auch wieder Geld...

Viele Grüße, Timo
Movie Park forever.... ;)
Movieparkfan
nach oben
Einsteiger Benjamin Pelzer
Köln
Deutschland . NW
 
Avatar von Movieparkfan
Link zum Beitrag #130152 Verfasst am Sonntag, 27. Februar 2005 14:51 Relax
Timo
Warwas
Zitat Außerdem das der Park nichts muss... wissen wir selber... S !


Warum schreibst du dann das der Park abhilfe schaffen muß? S

Scherz beiseite Jetzt mal wieder zum Thema,
das hat bisher 2 Jahre geklappt und wir auch weiter klappen. Um wenn einem das stört soll er halt keinen Rucksack bzw.Tasche mitnehmen.


Gruß


Na jaa... Aber es ist doch unverschämt und viele Besucher regen sich darüber auf... und wenn der Park keine Abhilfe schaft, dann sinkt auch der Stil oder die ganze positive Bewertung... Na klar er muss es nicht, aber ich denke so langsam häufen sich die Beschwerden, Leserbriefe in zeitungen und Zeitschriften, ect...! Er kann das nicht mehr länger so weiter gehen lassen! Phantasialand ist bemüht den Leuten Spaß zu bereiten und spätestens nach den 1 € sinkt der Spaßfaktor und die Glücklichkeit...!



Stimmt genau S
Movie Park Forever
Disneyland ich freu mich drauf ...
Christian
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BY
 
Link zum Beitrag #130158 Verfasst am Sonntag, 27. Februar 2005 14:57 Relax
Kann man diesen Thread bitte noch irgendwie in der Chronik unterbringen?
Aendy
nach oben
Einsteiger
Aachen
Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #130161 Verfasst am Sonntag, 27. Februar 2005 15:03 Relax
@Timo:

Keine Ahnung. Und natürlich kostet eine Umrüstung Geld. Frag mich aber, warum das PHL solche Schließfächer nicht vorneherein aufgestellt hat. Die jetzige Lösung sorgt bei den Besuchern zu recht für Unmut- und das ist doch unnötig. Außerdem bekommt der Park auf diese Weise ein Abzocker-Image.
Timo
nach oben
Einsteiger Timo Michelchen
Datteln
Deutschland . NW
 
Avatar von Timo
Link zum Beitrag #130174 Verfasst am Sonntag, 27. Februar 2005 15:15 Relax
Moinsen Onrider,

Aendy @Timo:

Keine Ahnung. Und natürlich kostet eine Umrüstung Geld. Frag mich aber, warum das PHL solche Schließfächer nicht vorneherein aufgestellt hat. Die jetzige Lösung sorgt bei den Besuchern zu recht für Unmut- und das ist doch unnötig. Außerdem bekommt der Park auf diese Weise ein Abzocker-Image.


Ja, und genau das ist der Punkt, warum ich schreibe das der Park was unternehmen muss / Abhilfe schaffen muss...!

Viele Grüße, Timo
Movie Park forever.... ;)
Movieparkfan
nach oben
Einsteiger Benjamin Pelzer
Köln
Deutschland . NW
 
Avatar von Movieparkfan
Link zum Beitrag #130197 Verfasst am Sonntag, 27. Februar 2005 16:04 Relax
Timo
Aendy @Timo:

Keine Ahnung. Und natürlich kostet eine Umrüstung Geld. Frag mich aber, warum das PHL solche Schließfächer nicht vorneherein aufgestellt hat. Die jetzige Lösung sorgt bei den Besuchern zu recht für Unmut- und das ist doch unnötig. Außerdem bekommt der Park auf diese Weise ein Abzocker-Image.


Ja, und genau das ist der Punkt, warum ich schreibe das der Park was unternehmen muss / Abhilfe schaffen muss...!



Ja genau S
Movie Park Forever
Disneyland ich freu mich drauf ...
kirmeswelt
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von kirmeswelt
Link zum Beitrag #130325 Verfasst am Sonntag, 27. Februar 2005 22:04
1 mal bearbeitet, zuletzt am 27.02.2005 22:27
Relax
deshalb gehe ich auch immer erst kurz vor der Parkschießung nach Wuze Town (16-17 Uhr)
Bis dahin ist der Rucksack leer und dann werf ich ihn in einem der Mülleimer!!!
(Den Werbegeschenken sei dank) Dann brauch ich den nichtmehr einzuschließen!!!
stilbruch
nach oben
Leiter Dirk Lather
Bad Homburg vor...
Deutschland . HE
 
Avatar von stilbruch
Dabei!
Link zum Beitrag #130330 Verfasst am Sonntag, 27. Februar 2005 22:17
Themenersteller
Relax
kirmeswelt deshalb gehe ich auch immer erst krz vor Parkschießung nach Wuze Town (16-17 Uhr) bis dahin ist der Rucksack leer und in einem der Mülleimer vestaut (Den Werbegeschenken sei dank) !!!


Kapier ich net !

liebe Grüße,
Dirk
Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.
(Aldous Huxley, engl. Schriftsteller und Kritiker, 1894-1963)
Evil
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Evil
Link zum Beitrag #130335 Verfasst am Sonntag, 27. Februar 2005 22:36 Relax
stilbruch
kirmeswelt deshalb gehe ich auch immer erst krz vor Parkschießung nach Wuze Town (16-17 Uhr) bis dahin ist der Rucksack leer und in einem der Mülleimer vestaut (Den Werbegeschenken sei dank) !!!


Kapier ich net !


Soll heißen pro Phantasialand Besuch ein Rucksack, der dann entsorgt wird, es lebe der Umweltschutz!
Movieparkfan
nach oben
Einsteiger Benjamin Pelzer
Köln
Deutschland . NW
 
Avatar von Movieparkfan
Link zum Beitrag #130498 Verfasst am Montag, 28. Februar 2005 16:40 Relax
DrEvil
stilbruch
kirmeswelt deshalb gehe ich auch immer erst krz vor Parkschießung nach Wuze Town (16-17 Uhr) bis dahin ist der Rucksack leer und in einem der Mülleimer vestaut (Den Werbegeschenken sei dank) !!!


Kapier ich net !


Soll heißen pro Phantasialand Besuch ein Rucksack, der dann entsorgt wird, es lebe der Umweltschutz!


Dann hol dir schon mal einen Vorrat an Rucksäcken !!!
S
Movie Park Forever
Disneyland ich freu mich drauf ...
Timo
nach oben
Einsteiger Timo Michelchen
Datteln
Deutschland . NW
 
Avatar von Timo
Link zum Beitrag #130515 Verfasst am Montag, 28. Februar 2005 17:05 Relax
Moinsen Onrider,

Movieparkfan
DrEvil
stilbruch
kirmeswelt deshalb gehe ich auch immer erst krz vor Parkschießung nach Wuze Town (16-17 Uhr) bis dahin ist der Rucksack leer und in einem der Mülleimer vestaut (Den Werbegeschenken sei dank) !!!


Kapier ich net !


Soll heißen pro Phantasialand Besuch ein Rucksack, der dann entsorgt wird, es lebe der Umweltschutz!


Dann hol dir schon mal einen Vorrat an Rucksäcken !!!
S


Das finde ich auch...! Das ist ja wohl auch net die Lösung... Das PHL muss sich einfach was richtiges einfallen lassen.... Ich vertraue darauf... S Denn sonst hat es ja auch sehr gute Ideen...!

Viele Grüße, Timo
Movie Park forever.... ;)
Wirbelwind
nach oben
Einsteiger Alexander

Deutschland . NW
 
Avatar von Wirbelwind
Link zum Beitrag #130516 Verfasst am Montag, 28. Februar 2005 17:06 Relax
kirmeswelt deshalb gehe ich auch immer erst kurz vor der Parkschießung nach Wuze Town (16-17 Uhr)
Bis dahin ist der Rucksack leer und dann werf ich ihn in einem der Mülleimer!!!
(Den Werbegeschenken sei dank) Dann brauch ich den nichtmehr einzuschließen!!!


Naja, den leeren Rucksack kannst'e notfalls auch einfach unter der Jacke tragen, oder?

Viele Grüße
Wirbelwind
Did you hear that Captain Crunch, Sugar Bear, Tony the Tiger, and
Snap, Crackle and Pop were all murdered recently...
Police suspect the work of a cereal killer!
Movieparkfan
nach oben
Einsteiger Benjamin Pelzer
Köln
Deutschland . NW
 
Avatar von Movieparkfan
Link zum Beitrag #130550 Verfasst am Montag, 28. Februar 2005 17:32 Relax
Wirbelwind
kirmeswelt deshalb gehe ich auch immer erst kurz vor der Parkschießung nach Wuze Town (16-17 Uhr)
Bis dahin ist der Rucksack leer und dann werf ich ihn in einem der Mülleimer!!!
(Den Werbegeschenken sei dank) Dann brauch ich den nichtmehr einzuschließen!!!


Naja, den leeren Rucksack kannst'e notfalls auch einfach unter der Jacke tragen, oder?

Viele Grüße
Wirbelwind


Ja , das geht auch , nur blöd ist es dann , das man dann bis zum Ende des Tages warten muss um die Winjas zu fahren , bzw. bis der Rucksack leer ist .
Das ist ja auch nicht das Wahre !
S
Movie Park Forever
Disneyland ich freu mich drauf ...
kirmeswelt
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von kirmeswelt
Link zum Beitrag #130666 Verfasst am Montag, 28. Februar 2005 21:31 Relax
Stimmt! Aber Grundsätzlich ist im Parkpreis auch jegliche Art von Müllentsorgung inbegriffen! Und die Werbegeschenke sind auch nicht das wahre (2 Besuche hallten die bei meinem Proviant eh nicht S )

Also warum nicht! Ihr könnt da auch alte Kinderwagen entsorgen ... einfach stehen lassen!


Gruß kirmeswelt
Movieparkfan
nach oben
Einsteiger Benjamin Pelzer
Köln
Deutschland . NW
 
Avatar von Movieparkfan
Link zum Beitrag #130688 Verfasst am Montag, 28. Februar 2005 22:24 Relax
kirmeswelt Stimmt! Aber Grundsätzlich ist im Parkpreis auch jegliche Art von Müllentsorgung inbegriffen! Und die Werbegeschenke sind auch nicht das wahre (2 Besuche hallten die bei meinem Proviant eh nicht S )

Also warum nicht! Ihr könnt da auch alte Kinderwagen entsorgen ... einfach stehen lassen!


Gruß kirmeswelt


Diese Werbegeschenke sind wirklich von schlechter Qualität .
Das mit den Kinderwagen entsorgen ist so eine Sache , aber theoretisch gesehen ist das schon möglich !!!

MFG
Movie Park Forever
Disneyland ich freu mich drauf ...
Bubu
nach oben
Aufsteiger Stefan
Berlin
Deutschland . BE
 
Avatar von Bubu
Link zum Beitrag #130696 Verfasst am Montag, 28. Februar 2005 22:35 Relax
kirmeswelt
Also warum nicht! Ihr könnt da auch alte Kinderwagen entsorgen ... einfach stehen lassen!


Schonmal etwas von umweltbewusstes Benehmen gehört? Erst PISA, dann so etwas... Ich möchte den Spruch "Die Jugend ist unsere Zukunft" nicht mehr hören wollen S

Wie wäre es einfach damit: 1€ blechen, Rucksack weg packen, flexibel sein und Winja's fahren wann man möchte und einen schönen Tag verbringen.
der einzig wahre, mit dem f und ich bin nicht die anderen...
weatherman
nach oben
Aufsteiger
Leichlingen
Deutschland . NW
 
Avatar von weatherman
Link zum Beitrag #130698 Verfasst am Montag, 28. Februar 2005 22:36 Relax
PHL hat in Wuze Town aber auch doof geplant, im Moviepark klappt das mit den boxen an der Station tadelllos.
Nur PHL hat mal wieder keinen Platz...
everyday there's a war to fight and if I win or loose never minds, as long as you're y shelter everynight
Bubu
nach oben
Aufsteiger Stefan
Berlin
Deutschland . BE
 
Avatar von Bubu
Link zum Beitrag #130700 Verfasst am Montag, 28. Februar 2005 22:41 Relax
weatherman PHL hat in Wuze Town aber auch doof geplant, im Moviepark klappt das mit den boxen an der Station tadelllos.
Nur PHL hat mal wieder keinen Platz...


MÄP!
Das mit den Boxen bei WWW ist die reinste Katastrophe gewesen. Erst wurden die Fahrgäste dazu veranlasst die Rucksäcke in die Boxen zu legen, wodurch die Abfertigungszeit noch länger wurde. Nachher hatte man sich kaum bis gar nicht mehr drum gekümmert. Nette Idee, aber an der Realisierung hatte es gehapert.
Das hat beim PHL wohl weniger mit dem Platz zutun, sondern eher mit der Parkphilosophie.
der einzig wahre, mit dem f und ich bin nicht die anderen...
Wolfgang
nach oben
Aufsteiger Wolfgang Müller
Würselen
Deutschland . NW
 
Avatar von Wolfgang
Link zum Beitrag #130701 Verfasst am Montag, 28. Februar 2005 22:44 Relax
weatherman PHL hat in Wuze Town aber auch doof geplant, im Moviepark klappt das mit den boxen an der Station tadelllos.
Nur PHL hat mal wieder keinen Platz...

*klugscheißmodusan*Ob das im Moviepark so gut klappt wird sich noch zeigen. In Movie World hat es zumindes funktioniert.
*klugscheißmodusaus*
Nein im Ernst, die MW Lösung finde ich auch besser. Aber immerhin sind die Sachen in den Schließfächern besser gegen diebstahl gesützt.

MfG
W.Müller
First "steckenbleiber" on Talocan!
Movieparkfan
nach oben
Einsteiger Benjamin Pelzer
Köln
Deutschland . NW
 
Avatar von Movieparkfan
Link zum Beitrag #130711 Verfasst am Montag, 28. Februar 2005 23:25 Relax
wolfgang derachterbahnfan
weatherman PHL hat in Wuze Town aber auch doof geplant, im Moviepark klappt das mit den boxen an der Station tadelllos.
Nur PHL hat mal wieder keinen Platz...

*klugscheißmodusan*Ob das im Moviepark so gut klappt wird sich noch zeigen. In Movie World hat es zumindes funktioniert.
*klugscheißmodusaus*
Nein im Ernst, die MW Lösung finde ich auch besser. Aber immerhin sind die Sachen in den Schließfächern besser gegen diebstahl gesützt.

MfG
W.Müller

Ja , so schwer könnte es ja nicht , einfach ein paar Boxen an der Station hinzustellen , oder ?
Das mit der Abfertigungszeit , so viel Zeit ist dadurch auch nicht verloren gegangen !!!
Movie Park Forever
Disneyland ich freu mich drauf ...
Timo
nach oben
Einsteiger Timo Michelchen
Datteln
Deutschland . NW
 
Avatar von Timo
Link zum Beitrag #130846 Verfasst am Dienstag, 01. März 2005 17:34 Relax
Moinsen Onrider,

Die Ablagen sind für die Bahnen aber auch nicht ganz so gut! Als Überganglösung ok, aber bei den Bahne kommen ständig neue Wagen an die Station, und die Taschen sind dann wieder ganz unten, oder es gint gedrängel, Staus ect. bei den Ausgängen und stehen darf bei den Ausgängen ja sowieso niemand...

Aber überlegt doch mal alle... Was machen machen könnte...
Denn die Lösung mit Werbegeschenke da einfach lassen... ist jawohl eine Frechheit und ne ganz schöne Verschwendung...!!!

Ich bin mal auf weitere Ideen von euch gespannt!

Viele Grüße, Timo
Movie Park forever.... ;)
stilbruch
nach oben
Leiter Dirk Lather
Bad Homburg vor...
Deutschland . HE
 
Avatar von stilbruch
Dabei!
Link zum Beitrag #130887 Verfasst am Dienstag, 01. März 2005 19:15
Themenersteller
Relax
Ihr könnt überlegen wie ihr wollt.
Selbt wenn Ihr anbietet, komplett eine computergesteuerte Anlage im Bahnhof auf eigene Kosten zu bauen, die die Schließfächer oder Rucksackfächer verwaltet und betreibt......,

der arogant wirkende, überhebliche, immer alles besserwissende Schwiegersohn von dem von mir sehr geschätzten Herrn Löffelhart Sen. wird es nicht erlauben.

Dieser Park ist nämlich weder kundenfreundlich noch offen für Anregungen.

Weiter PHL meidende Grüße,

Dirk


Wenn der B&M gebaut ist, fahr ich halt mal wieder hin....

liebe Grüße,
Dirk
Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.
(Aldous Huxley, engl. Schriftsteller und Kritiker, 1894-1963)
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag