Mitglied wählen
Freunde
Suche
Welche war eure schlimmste Achterbahn? Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Autor Nachricht
Schwarzkopfrider
Einsteiger Sebastian

Deutschland . NI

Link zum Beitrag #130578 Verfasst am Montag, 28. Februar 2005 17:17 Relax
Jaja, der Supermancoaster, fahre ich immer wieder gerne.
2 Fragen:
Was war denn, hattets du ein Black Out oder nur erschrocken.
Und, wieso wird Superman immer wegen seiner hohen Beschleunigung angepriese, aber RocknRollercoaster nicht.
Das Leben ist eine unheilbare Krankheit die durch Geschlechtsverkehr übertragen wir und mit dem Tod endet.
Christian
Aufsteiger

Deutschland . BY

Link zum Beitrag #130585 Verfasst am Montag, 28. Februar 2005 17:25 Relax
Liquid Bei mirs wars bis jetzt Tornado im Gardaland.

Coaster_J Meine schlimmste (von den Fahreigenschaften her) Achterbahn war Magic Mountain im Gardaland.

Wie unterschiedlich die Eindrücke doch sein können - mir haben beide Bahnen viel Spaß gemacht, die Fahreigenschaften empfand ich nicht als unangenehm S .

Den Eurostar fahre ich immer wieder gerne mehrmals, wenn ich die Wies'n besuche, allerdings nach Möglichkeit nur in der First Row. Erstaunlicherweise ist dort die Fahrt extrem viel ruhiger und angenehmer als auf den anderen Plätzen. So hatte ich schon viele angenehme Fahrten im Eurostar, aber auch schon den einen oder anderen Höllenritt - aber das macht nix, bei dieser Bahn gehört das manchmal einfach dazu S .
Shockie
Aufsteiger

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #130588 Verfasst am Montag, 28. Februar 2005 17:30 Relax
Schwarzkopfrider Jaja, der Supermancoaster, fahre ich immer wieder gerne.
2 Fragen:
Was war denn, hattets du ein Black Out oder nur erschrocken.
Und, wieso wird Superman immer wegen seiner hohen Beschleunigung angepriese, aber RocknRollercoaster nicht.

Hallo Sebastian,

Zu Frage 1:
Ich bin mit der "Superman - The Ride" bis jetzt nur 1 Mal gefahren. Ich wusste eben nicht das diese Achterbahn so schnell beschleunigt.

Zu Frage 2:
Das wird daran liegen, das die meisten User bis jetzt nur die Achterbahn in Holland gefahren sind. Frankreich und Orlando liegen ja viel weiter entfernt!

Liebe Grüße,
Alex
Welch illustre Gesellschaft.
Schwarzkopfrider
Einsteiger Sebastian

Deutschland . NI

Link zum Beitrag #130593 Verfasst am Montag, 28. Februar 2005 17:37 Relax
Danke für die Antworten.
Wer von euch hatte eigentlich schon ein Blackout, und wenn dann wo wie.
Hatte mal eins auf Goliath, wo man im ersten Helix ja ziemlich die G-Keule kriegt, und am Ende des Helixes hatte ich ein Blackout, was beim nächsten Helix wieder weg war.
Das Leben ist eine unheilbare Krankheit die durch Geschlechtsverkehr übertragen wir und mit dem Tod endet.
Coaster_J
Aufsteiger

Deutschland . RP

Link zum Beitrag #130612 Verfasst am Montag, 28. Februar 2005 18:32 Relax
Schwarzkopfrider Wer von euch hatte eigentlich schon ein Blackout, und wenn dann wo wie.

Ich hatte auf Magic Mountain @ Gardaland einen Black-Out und zwar in den Loops, was wohl an dem geschwächten Kreislauf durch die knallende Mittagssonne lag. Und genau aus diesen Gründen - Black-Out und Fahreigenschaften - blieb es bisher bei 2 Fahrten mit Magic Mountain.
AugustVonPolen
Aufsteiger

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #130618 Verfasst am Montag, 28. Februar 2005 18:47 Relax
Sevi Ganz klar: Cool & Fresh! S

Alles andere ist harmlos!

Desaster Dem ist nichts mehr hinzuzufügen. Wer Cool & Fresh einmal ( und nie wieder ) gefahren ist, wird alle anderen Bahnen als harmlos ansehen S

Nie wieder Cool & Fresh fahrende Grüße

Desaster

Zyntherius Ganz klar, definitiv und unwiderruflich:

Cool & Fresh

Japp,echt nen mieses Teil.
Hier mal´nen Bild von dem "HöllenRitt"

Nie wieder Cool & Fresh fahrende Grüße
S Der Auge S
"...und nun schaust du in den Spiegel und ihr blickt euch fragend an."
Schwarzkopfrider
Einsteiger Sebastian

Deutschland . NI

Link zum Beitrag #130621 Verfasst am Montag, 28. Februar 2005 18:49 Relax
Das was ich meine, kann man gerade bei dem Bild super sehen, eine riesige Abfahrt, die vielleicht etwas gebremst ist und ein 3 Meter Looping.
Migi
Aufsteiger Michael Schmocker
Bergisch Gladbach
Deutschland . NW

Link zum Beitrag #130622 Verfasst am Montag, 28. Februar 2005 18:52 Relax
Mir gefällt all das nicht, was auf die totale Smoothness getrimmt ist. Sprich das ganze Mega-, Giga- und Hypercoaster-Gezeugs mit dem ewigen nur rauf und runter. Schneller - langsamer - schneller - langsamer etc.

Für mich ist nicht Geschwindigkeit oder Höhe wichtig, sondern eine interessante Strecke, auf der man auch schon fährt ohne dass alle 2 Sekdungen wieder n Camelback oder sowas folgt.

Kein Wunder, dass ich Eurosat liebe *g*.

Beschleunigung und Airtime sind für mich nicht der Hauptpunkt weshalb ich in eine Achterbahn steige. Solche Monster mögen zwar schon ihren Reiz haben. Auf mich wirken sie jedoch eher abstossend. Ich bevorzuge es, in einer Achterbahn schön durchgeschüttelt zu werden. Das kombiniert mit ner schönen Strecke macht für mich eine gute Achterbahn aus.
Bluetbadbullshitläärloufmagerquark.
AugustVonPolen
Aufsteiger

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #130624 Verfasst am Montag, 28. Februar 2005 18:57 Relax
Schwarzkopfrider ....eine riesige Abfahrt, die vielleicht etwas gebremst ist.... .

S VIELLEICHT ETWAS S
Der war gut S
Der Auge
"...und nun schaust du in den Spiegel und ihr blickt euch fragend an."
Schwarzkopfrider
Einsteiger Sebastian

Deutschland . NI

Link zum Beitrag #130627 Verfasst am Montag, 28. Februar 2005 19:04 Relax
AugustVonPolen
Schwarzkopfrider ....eine riesige Abfahrt, die vielleicht etwas gebremst ist.... .

S VIELLEICHT ETWAS S
Der war gut S
Der Auge

Ok, sie wird ziemlich gebremst, was sau unangenehm ist, aber trotzdem sind die Kräfte im Loop sau hoch.
Ich stufe C&F auch als Bahn ein, wo die Eraser Kiddies (ich kenne ein paar, und ihre Reaktion war genau so) sagen würden: Ey, voll Krass, Alder. S
schrubber
Aufsteiger

Deutschland . HE

Link zum Beitrag #130631 Verfasst am Montag, 28. Februar 2005 19:16 Relax
Wer hat eigentlich Cool und Fresh gebaut? Sieht so aus, als wäre die Bahn in einer Nacht und Nebelaktion in irgendeinem Hinterhof zusammengeschraubt worden!
Der frühe Vogel fängt den Wurm- aber die zweite Maus bekommt den Käse.
Coaster_J
Aufsteiger

Deutschland . RP

Link zum Beitrag #130647 Verfasst am Montag, 28. Februar 2005 19:53 Relax
Hier gibt's übrigens noch ein Video von Cool & Fresh (inkl. Onridevideo).
Schwarzkopfrider
Einsteiger Sebastian

Deutschland . NI

Link zum Beitrag #130648 Verfasst am Montag, 28. Februar 2005 19:56 Relax
Kann mich da gerade so noch an ne Kirmes Achterbahn erinnern, ist schon 5 Jahre her, als ich noch ein kleiner Hosenscheißer war(bin ich immer noch einer S ) die hieß Drachen und ruckelte fürchterlich.
srf
Einsteiger Marco
Balm
Schweiz . SO

Link zum Beitrag #130714 Verfasst am Montag, 28. Februar 2005 22:32 Relax
X:\ No Way Out im Thorpe Park ist für mich die schlimmste Achterbahn die ich bisher gefahren bin.
ThrillRide
deepless
Einsteiger

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #130719 Verfasst am Montag, 28. Februar 2005 23:04 Relax
also meine schlimmste Fahrt war bisher auf PSYCLONE in Six Flags Magic Mountain, ich wurde da so durchgeschüttelt das ich am liebsten unterwegs schon ausgestiegen wäre S
aber das schlimmste war das ich hinterher nicht mehr tief einatmen konnte (schmerz)
Denke mal das meine Wirbel gestaucht waren oder ein Nerv dadurch eingeklemmt war, keine Ahnung, bin ja kein Arzt, aber danach habe ich mir geschworen das ich diesen wooden roller coaster auf ewig und immer meiden werde *g*
Ist echt megawild das Teil (meine Meinung)

Gute Nacht

deepless
Man muß nicht alles und jeden im Leben verstehen........
Big Olli
Aufsteiger Olli Wendorff
Kaltenkirchen
Deutschland . SH

Link zum Beitrag #130752 Verfasst am Dienstag, 01. März 2005 08:47 Relax
deepless also meine schlimmste Fahrt war bisher auf PSYCLONE in Six Flags Magic Mountain, ich wurde da so durchgeschüttelt das ich am liebsten unterwegs schon ausgestiegen wäre S
aber das schlimmste war das ich hinterher nicht mehr tief einatmen konnte (schmerz)
Denke mal das meine Wirbel gestaucht waren oder ein Nerv dadurch eingeklemmt war, keine Ahnung, bin ja kein Arzt, aber danach habe ich mir geschworen das ich diesen wooden roller coaster auf ewig und immer meiden werde *g*

Gute Nacht

deepless

Megazustimmend !!!!! Die Bahn ist der Tod für jeden Knochen.

Einen Blackout hatte ich auch mal in Goliath @ Six Flags Magic Mountain in der Helix, allerdings auch mit Unterstützung der herrschenden 40 Grad.

Viele Grüße, Olli
MF2001
Aufsteiger

Deutschland . BW

Link zum Beitrag #130753 Verfasst am Dienstag, 01. März 2005 09:02 Relax
Wieso? Die Bahn hat doch Züge von B&M S

Meine schlimmste Bahn bis jetzt fand ich Typhoon im Bobbejaanland. Die Bahn macht einfach keinen Spass. Sie fährt viel zu schnell und die Paar Schläge machen die Bahn nicht besser... S
Aber so schlimm, dass ich niewieder damit fahren würde, war sie auch nicht, ich hatte einfach noch nix schlimmeres...
Wirbelwind
Einsteiger Alexander

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #130755 Verfasst am Dienstag, 01. März 2005 09:30 Relax
MF2001 Wieso? Die Bahn hat doch Züge von B&M S

Meine schlimmste Bahn bis jetzt fand ich Typhoon im Bobbejaanland. Die Bahn macht einfach keinen Spass. Sie fährt viel zu schnell und die Paar Schläge machen die Bahn nicht besser... S
Aber so schlimm, dass ich niewieder damit fahren würde, war sie auch nicht, ich hatte einfach noch nix schlimmeres...

Echt? Ist die so schlecht? Ich bin selbst noch nicht damit gefahren, wollte aber vielleicht dieses Jahr mal wieder ins Bobbejaanland. Da das Eurofighter-Konzept immer so gelobt wird, dachte ich, auch Typhoon müsse gut sein.

Viele Grüße
Wirbelwind
Did you hear that Captain Crunch, Sugar Bear, Tony the Tiger, and
Snap, Crackle and Pop were all murdered recently...
Police suspect the work of a cereal killer!
uso
Aufsteiger Daniel Gilles
Meckenheim
Deutschland . NW

Link zum Beitrag #130762 Verfasst am Dienstag, 01. März 2005 10:19 Relax
Also ich hatte zwei schlimme Achterbahnerlebnisse bislang.

1) Wild Wild West, als sie noch mit den alten Zügen fuhr, Die Bahn hat einem so stark durchgeschüttelt,
sodass einer aus der Jugendgruppe, mit der ich dort war, auf die erste Hilfe Station musste S

2) Tornado aus dem Six Flags Belgien.
Die Bahn hat die ganze Zeit mit meinem Kopf Ping-Pong gespielt, das fand ich nicht so amüsant .

Gruß,
Daniel
Warwas
Aufsteiger Daniel

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #130764 Verfasst am Dienstag, 01. März 2005 10:38 Relax
Wirbelwind Echt? Ist die so schlecht? Ich bin selbst noch nicht damit gefahren, wollte aber vielleicht dieses Jahr mal wieder ins Bobbejaanland. Da das Eurofighter-Konzept immer so gelobt wird, dachte ich, auch Typhoon müsse gut sein.

Also ich finde die Bahn genial. Ich hab nichts zu mekern evt ein kleiner schlag aber sonst ist die bahn für mich TOP. Vorallem die G-Schleuder(Looping). Aber jeder hat seine eigene meinung.
Fahr hin und bilde dir eine.

Gruß
Warwas

Achja die schlimmste Achterbahn die ich je gefahren bin hmmmm...

Keine Ahnung so schlimme erlebnisse hatte ich noch nicht. S

Gruß
Daniel
Et kütt wie et kütt!!! Und et kütt uf jede fall.
Peis
Aufsteiger Matthias

USA

Link zum Beitrag #130775 Verfasst am Dienstag, 01. März 2005 12:34 Relax
Wirbelwind

Echt? Ist die so schlecht? Ich bin selbst noch nicht damit gefahren, wollte aber vielleicht dieses Jahr mal wieder ins Bobbejaanland. Da das Eurofighter-Konzept immer so gelobt wird, dachte ich, auch Typhoon müsse gut sein.

Viele Grüße
Wirbelwind

Naja, es liegt wahrscheilicgh daran, das damals beim onride- trefen im Bobbejaanland verschiedene Räder auf den Wagen waren, da das Bobbejaanland noch am testen war, welche Räder am sanftesten waren. So gab es einige Wagen die unglaublich unsanft über die Strecke fuhren, andere widerum fuhren sehr sanft.
Mittlerweile soll die Bahn recht angenehm fahren.
„Das Feuerwerk ist die perfekteste Form der Kunst, da sich das Bild im Moment seiner höchsten Vollendung dem Betrachter wieder entzieht.“
Theodor W. Adorno (1903-1969), dt. Philosoph
Aendy
Einsteiger
Aachen
Deutschland . NW

Link zum Beitrag #130812 Verfasst am Dienstag, 01. März 2005 15:17 Relax
Zitat Mittlerweile soll die Bahn recht angenehm fahren.

Ja, das tut sie. Trotzdem gehört Typhoon für mich zu den schlimmsten. Ganz einfach, weil ich Höhenangst habe und der senkrechte Lifthill mich fertig macht. Das Höhengefühl ist was ganz anderes, wenn Du in der leeren Himmel blickst. Und bis Du oben bist, dauert es was. Die Bahn selbst fährt sich schön- ist nur etwas kurz. Und der 97-Grad-Drop macht richtig Laune.

Schlimm find ich grundsätzliche alle Coaster, die so sehr rütteln, dass ich Kopfschmerzen davon bekomme. Die alte Python im Efteling ist so eine... Obwohl die Fahrt selbst sehr harmlos ist.
Coaster-Ray
Einsteiger

Deutschland . HE

Link zum Beitrag #130828 Verfasst am Dienstag, 01. März 2005 15:45 Relax
Also als ICH die Eurosat vor 2 Jahren oderso gefahren bin, war sie sanft wie Butter. Aber was solls S

Ich finde die schlimmste Bahn Superwirbel im Holidaypark. Danach war mir zum ersten mal nach einer Fahrt schlecht. Das hat so dermaßen geruckelt. Man kann sogar von außen schon sehen wie verbogen da alles ist. Die ganze Bahn ist ein einziges Ei S "
Ich hatte Kopfschmerzen ohne Ende und mein Onkel hätte beinahe gereiert. OBWOHL dieser mit mir 4 mal GeForce gefahren ist.

Und Welche Bahn auch schlecht ist, ist dieEurostar. Sie macht zwar Spaß aber auch nur wenn man Ohrenschützer und Ohrestöpsel drinne hat.
1. Haut man sich 10x pro Sekunde den Kopf an der Seite da an!
2. Ist die Kette am Lift so dermaßen laut, dass man noch net mal das Schreien von den Mädchen bei der Abfahrt hört!
3. Ruckelt die Bahn ohne Ende...
Naja! Trotzdem werde ich sie auf der Dippemess fahren S

, Ray
Morgray
Einsteiger Christian Tomuta
Elmshorn
Deutschland . SH

Link zum Beitrag #130969 Verfasst am Dienstag, 01. März 2005 21:19 Relax
Big Olli
deepless also meine schlimmste Fahrt war bisher auf PSYCLONE in Six Flags Magic Mountain, ich wurde da so durchgeschüttelt das ich am liebsten unterwegs schon ausgestiegen wäre S

Gute Nacht

deepless

Megazustimmend !!!!! Die Bahn ist der Tod für jeden Knochen.

Einen Blackout hatte ich auch mal in Goliath @ Six Flags Magic Mountain in der Helix, allerdings auch mit Unterstützung der herrschenden 40 Grad.

Ihr sprecht mir aus der Seele. Psyclone is furchtbar ungemütlich (wenn die doch wenigstens die Lapbars gelassen hätten, stattdessen gibts Schulterbügel, argh), und im Helix von Goliath hatte ich auch schon Sterne gesehen. Hatte da voll Panick bekommen, dann wars halt wieder okay.
ATM
Aufsteiger

Deutschland . HE

Link zum Beitrag #131216 Verfasst am Mittwoch, 02. März 2005 20:54 Relax
Meine schlimmste Bahn war die auf der Rheinkirmes diese Wilde Maus.
Da gings dann nach der brake nurnoch S

Schmerzende Grüße
Tommy
Signatur:
Dies ist ein Text, der an jeden Beitrag von mir angehängt werden kann. Es besteht eine Limit von 255 Buchstaben und 3 Zeilen.
Es stehen nur wenige BBCodes zur Verfügung. Bilder und externe Links sind nur im Profil sichtbar.
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag