Ich war heute mal in Frankfurt, besser gesagt in Türkfurt
90% aller Besucher waren zwischen 12 und 17 Jahren und ausländischer Herkunft. Nichts das ich etwas gegen Ausländer hätte, aber diese "Rotzerei" geht mir tierisch auf den Senkel.
Voll war es aber trotz Familientag nicht. Vieleicht hat man deshalb beim Euro Star auch "nur" 3,00 Euro pro Fahrt genommen. Die 3 Damen von der Kasse haten nicht sehr viel zu tun!
Die restlichen Fahrgeschäfte wurden zwar gut angenommen, aber unter Druck ist keiner gefahren
Ehrlich gesagt tun mir die Schausteller leid. Alle kennen die Probleme in und von Frankfurt, aber keiner darf etwas sagen. Ich gebe dem Fest nur noch 2-3 Jahre, dann ist es komplett am Boden.
Und wenn ich dann auch noch in der Werbung vom größten Volksfest Deutschlands über Ostern höre, dann sollten sich einmal einige Herren den Kopf aus dem Fester halten und mal einen Blick nach links und rechts werfen
Also ich war gestern abend am Familientag da und es war schon relativ voll. Aber stimmt, das Volk das da rumläuft nervt teilweise schon, Prolls wohin man schaut, die asoziales Verhalten an den Tag legen, z.B. auf den Break Dancer während der Fahrt draufspringen, rumspuken und einen auf Pseudo-Cool machen.
Der Markt auf der Dippemess ist mittlerweile so verkleinert worden, dass fast gar nichts mehr von ihm übrig geblieben ist.
Naja allein schon wegen Euro-Star, der tollen Wildwasserbahn und dem richtig guten "Chaos" lohnt sich ein Besuch.
Ich werde in der nächsten Woche auch mal nach Frankfurt kommen, entweder Donnerstag, Freitag oder Samstag und werde euch natürlich auch Fotos mitbringen!
mfg
kirmes-freund
ps: endlich wieder kirmes!!!
Ich war am Donnerstag auch auf dem Platz, aber eher Mittags/Nachmittags. Das Publikum hat mich nicht gestört, im Gegenteil. Ich hab mit einer höheren Dichte an Prolls gerechnet. Mir hats sehr gefallen, nur der Chaos Rekommandeur hat genervt, da er weder Rekommandieren, noch gescheit steuern konnte...
war auch da! (mit wehm wohl ... )...
Warum denn? Der Chaos war so krass .. da musste mann einfach luftgitarre spielen! ..während der fahrt sogar... gell timo? (vieleicht wars auch nur ne metohde den reimösi zu verwirren damit er nicht mehr so derbe sprüche ablässt!)
Sonst wars nen recht lustiger tag .. euro star rockt hinten derb! Circus circus macht nur zu 2t spaß(auch bei einem scheiß fahrprogramm) und der breaker tut weh ... AUA!
Sonst .. recht lustig!
Gruß Dennis
Clown, Clown, Tiger, Elefant, Elefant, Postleitzahl von Bremen...
euro star rockt hinten derb! Circus circus macht nur zu 2t spaß(auch bei einem scheiß fahrprogramm) und der breaker tut weh ... AUA!
Das hab ich auch gemerkt, dass Euro-Star sich in der letzten Reihe am besten fährt. Bin dann noch mal ganz vorne gefahrn und da hats mir fast den Kopf weggeschlagen, so hat das Teil gerüttelt. Hinten gings eigentlich.
Circus Circus war vom Fahrprogramm her einfach nur grottig, kein Wunder, dass da so wenig mitgefahrn sind.
Forget About The Shit That We´ve Been Through I Wanna Stay Here Forever And Always
Ich war am Donnerstag auch auf dem Platz, aber eher Mittags/Nachmittags. Das Publikum hat mich nicht gestört, im Gegenteil. Ich hab mit einer höheren Dichte an Prolls gerechnet. Mir hats sehr gefallen, nur der Chaos Rekommandeur hat genervt, da er weder Rekommandieren, noch gescheit steuern konnte...
am donnerstag war das fahrprogramm eh viel zu kurz... es ging immer grad mal 2 mal ganz hoch... /der "rekommandeur" hat eh nix andres gemacht als jede sekunde auf irgend nem knopf gedrückt... und start/stop...
Es ist blöd, dass die "Rekos" so kurzes Fahrprogramm machen, wenn die Fahrgeschäfte fast leer sind. Statt wenn sie warten bis es voller ist starten die gleich-_-
Und wenn mal voll ist, dann ist die Fahrt auch viel zu kurz. Es ist ja klar, dass die DRINEND Geld brauchen aber die Fahrgeschäfte sind NUR für den Zweck, den Leuten Spaß zumachen. Und nicht um den Besitzern Geld zu verschaffen. Also wenn ich ein Reko wäre, dann würde ich voll die geilen Programme machen. Nicht nur an und aus undsowas! Ich würde mal richtig Gas geben mit den Teilen. Mit Circus-Circus kann man richtig viel machen. Aber das wissen viele Leute nicht, da sie es noch nie erlebt haben. Ich bin mal auf dem Laternenfest hier in Bad Homburg (Taunus) mit meiner Mutter, Oma, Onkel gefahren. Und die Fahrt war megageil. Damals war es mein Lieblingsride. Die Fahrt war saulange und voll schnell. Ich habe geschriehen und meine Oma hatte voll Spaß! Sie war damals erst 50 oderso. Sie is jetzt 56 oderso. Keine Ahnung "
Auf jeden Fall waren die Fahrprogramme damals noch was wert. Sogar kleinere Fahrgeschäfte hatten mehr zu bieten. Wenn man sich mal anschaut wie lange so eine Fahrt mit Newcommer (Nightfly) anschaut....! Frechheit sowas. Also das ist echt enttäuschend.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type