-Abstellgleis
-Senkrechlift
-Sound in der Station
-Allgemein die Geräusche verbessern (Bremsen, Fahrton, etc.)
-Verschiedene Stationen
-Verbesserte Laufstege bei Bremsen und Lift
-Das man auch Laufstege bei normalen track bauen kann, ohne ein 3d objekt einzufügen
Das typische B&M-Röhren fehlt mir noch total. Ansonsten will ich eben, dass die restlichen bestehenden Typen auch auf die Qualität der 1.5 Styles hochgeschraubt werden.
Meine Wünsche:
- dass Catwalks am Track befestigt sind und nicht in der Luft schweben
- Verbessertes Fahrgeräusch der Züge und Differenzierung (alle typen, ausser Woodies, hören sich gleich an).
- kleine Details, wie Sensoren, Kabel und Abnutzungen auf der Schiene
- Freeware 3d-Editor
- B&M Backbonedicke wählbar (stufenlos wär cool)
- Fotostellen mit Blitz etc.
- ...
Der Backbone ist bei NL der sogenannte "Main track". Er ist an Stellen, wo hohe Gs herrschen sehr viel dicker, als an Stellen, wo Airtime herrscht. Siehe Silverstars first Drop.
Grad wo du es sagst, seh ich auch den Unterschied beim Silverstar, wie die Backbone sich verändert. Habs nie bemerkt, währ ich auch nie darauf gekommen
Also ich wär für
- befestigte Catwalks
- Speicher von stützen
- G-Kraft anzeige im editor
- B&M tuning (Sound, Bacbone)
- Musik in der Station
- drehteller/ Wippen/ Thrill Lift
Wie soll das dan im Editor funktionieren, das man einen Thrill Lift Hinzufügen kan? (Insert->Special Elemnets->Thrill Lift *lol*)
mal ernsthaft, ich fände, das wäre sogar eine gute Möglichkeit.
Aber so ein Thrill-Lift ist ja nur eine einmalige Spielerei, und noch nicht marktfähig.
ich denke in NL hat das nix zu suchen.
Noch ein paar Wünsche:
- Hinzufügen von Soundtrax (für indoorcoaster)
- Terraineditor vollständig integriert in den NL-Editor.
jetzt kann man das Terrain erstellen, muss aber zum smoothen des terrains in den Terraineditor wechseln.
- neue Baumtexturen ich weiss, dass es viel ist, aber so um die 50 könnten es insesamt sein.
Meine Güte, ihr stellt aber hohe Ansprüche
Aber eins könnt ihr vergessen , einen freeware 3d Editor. So wie ich es mir denken, habe die keinen selbst Programmiert sondern machen alles in einem "Extra Editor" (Lightwave, Maya, Rhino, 3dmax....)
Sowas dann "frei" zu geben, das wäre dann eine kostenspielige Sache. Zudme gibt es kostenlos. Z.B. Maya PTE (Personal Training Edition), GMax......
Und wie immer einen schönen und lieben Gruss vom Hannes ;) Neues Jahr mit neuem Avatar :uggly:
Es kommen aber schon einige gute Ideen hier raus! Ich denke schon, dass wir Ole mal eine KLEINE Liste geben könnten! Schließlich hat er ja auch was davon
G Max hatt ich auch mal benutzt, hat aber keinen 3ds exporter, ich musste am anfang sehr weitem umweg machen um das ding im 3ds zu bekommen.
Ich hätte auch ne Idee: In Scream Machines gibts den Object Editor, wo man die Züge importieren kan und und und. Sowas sollte auch mal bei NL vorkommen.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type