Mitglied wählen
Freunde
Suche
NL Obj. Packet Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Autor Nachricht
L!qu!d
nach oben
Aufsteiger Hannes
Edingen-Neckarh...
Deutschland . BW
 
Avatar von L!qu!d
Link zum Beitrag #134599 Verfasst am Donnerstag, 17. März 2005 15:07
Themenersteller
Relax
Hmmmm Kometen hmmm, mal sehen ob ich da dafür eine Passende Textur finde.
Das mit dem eckig sein ist icht so einfach. Klar kann man den schön rund machen, aber dann steigt die Polygonzahl auch sehr an. In den grossen Engines wie Doom 3 oder so ist das kein Problem, da haben ja sogar die Fugren selbst 3000-5000 Polys. Um sowas zu Programmieren brauch es natürlich sehr viel Erfahrung/gute Leute/Geld usw.... . Bei NL ist diese Enginge nicht soo gut. Das sieht man, wenn man ganz viele Objekts auf eine "Karte" macht--> Die Fps gehen in den Keller wie nix, während bei Doom wahrscheinlich 1000mal mehrda sind und man trotzdem besere FPS hat. Deswegen lieber Obj, mit weniger Polys, dann hat jeder seinen Spass.

Also um die Kometen kümmer ich mich, das Schild mit dem Ausgang mach ich nachher noch dann sind bis jetzt schonmal fertig:
-Alle möglichen Bauplatten. (bis jetzt in schwarz, wollter noch ein paar mehr Farben?/Texturen?)
-Steine (so ca. 8 verschiede)
-Eine Nottreppe. (senkrecht, mal sehen, vielleicht bekomm ich noch eine gedrehte hin)
-Komente (setz mich nachher dran)
Und wie immer einen schönen und lieben Gruss vom Hannes ;)
Neues Jahr mit neuem Avatar :uggly:
Sebbe
nach oben
Einsteiger Sebastian

Deutschland . NW
 
Avatar von Sebbe
Link zum Beitrag #134604 Verfasst am Donnerstag, 17. März 2005 15:12 Relax
Toll wären auch diese Verbindungstücke zwischen den Supports (Flanges), oder solche, mit denen die Supports am Boden befestigt sind (am besten mit Schrauben und so).
Stef
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HH
 
Avatar von Stef
Link zum Beitrag #134606 Verfasst am Donnerstag, 17. März 2005 15:16 Relax
Moin,

Toll, dann muss er die aber in gaaanz vielen verschiedenen Farben machen.

Treppen die oben zur Station hinführen und wegführen (inkl Drehkreuz) wären auch nicht schlecht.
Und vielleicht noch ein Stationshäuschen mit Stuhl und Ride Op.
Wenn wir schon dabei sind, kannst du am Ende und Anfang der Station den berühmten Grünen Knopf machen, wo jeweils ein Ride Op steht und die Hand da hinhält. S

Viele Grüße,

Stef
Jetzt auch nicht mehr so nervig wie früher ;-)
Sebbe
nach oben
Einsteiger Sebastian

Deutschland . NW
 
Avatar von Sebbe
Link zum Beitrag #134607 Verfasst am Donnerstag, 17. März 2005 15:18 Relax
Die Farben könnte man ja selber ändern, dafür genügt ja der Objectcreator von Gravimetric Studios.
Thunderstorm
nach oben
Einsteiger

Äthiopien
 
Link zum Beitrag #134613 Verfasst am Donnerstag, 17. März 2005 15:25 Relax
Ne genügt eben nicht.
Mit dem Teil kannst du KEINE .3ds Objekte öffnen. Nur Dateien die vom Object Creator selbst gespeichert wurden.
Find ich ziemlich schlecht, dafür das es so teuer is S


MfG
Gehe zu Seite Zurück  1, 2 Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag