Gib doch nciht gleich auf. Die Screens sind alt, was soll man dazu noch sagen? zeige mal was neues und du wirst sehen, dass wieder was von uns kommt. Ich mag ja sowieso deine Bahnen, weil die meist schön gemacht sind! Aber dazu braucht man halt auch mehr Fotos. Und dann sollte man auch wirklich gut sehen können! Wenn man nur eine Stütze sieht oder einen kleinen Schienenabschnitt, dann ist das nicht so spannend aber so Übersicht is schon schön. Also ICH würde mich freuen, wenn du mal wieder ein Bild zeigen würdest
Also für mich sind die Screens garnicht alt weil es halt bisher garnicht mehr gibt.
Und aufgeben tu ich garnet. Ich bau die Bahn zuende, ich hör doch nicht auf zu bauen weil hier keiner antwortet, nene.
Die Bahn bau ich weils mir Spaß macht zu bauen und net für andere
Haste wohl net verstanden.
Edit: Da die Bahn teilweise echt ne total scheiss Bautechnik hat, wird sie teilweise erneuert.
Direkt nach dem 90° gebankten Turn folgt eine intensive 70° gebankte Helix.
Wie es mit der Strecke weiter geht weiss ich nochnicht so genau.
Vielleicht habt ihr ja ein paar Tipps was ich bauen könnte.
Die Einfahrt in die Helix gefällt mir gut, sieht toll aus, auch die Helix an sich sieht irgendwie anders, besser aus, als eine Standard Helix
Hmm, was danach kommen könnte: Vielleicht setzt du den OBT, der vorher da war jetzt nach der Helix und davor noch ein Richtungswechsel. Also quasi aus der Helix rein, in einen Richtungswechsel, in einen Overbanked Turn.
Versuch mal was mit ner Überschneidung, oder iene Hrelix mit 0G lateral, aber eine 400° und fast durchgehend 4g.
Das würde, finde ich, zum schluss der bahn gut passen
Versuch mal was mit ner Überschneidung, oder iene Hrelix mit 0G lateral, aber eine 400° und fast durchgehend 4g.
Noch eine Helix hintendran?? Das, finde ich, passt überhaupt nicht. Zumal 4 g in einer 400° Helix verdammt anstrengend und schädlich sind.
Nix schädlich!
Der Mensch kann ca. 15 sekunden lang bis zu 6.5G ausgesetzt sein, ohne schäden davonzutragen.
Es soll ja sowas wie thriller geben, bei dem mna einen doppelloop mit 6g durchfährt...
Schädlich ist das keinesfalls.
Nix schädlich!
Der Mensch kann ca. 15 sekunden lang bis zu 6.5G ausgesetzt sein, ohne schäden davonzutragen.
Es soll ja sowas wie thriller geben, bei dem mna einen doppelloop mit 6g durchfährt...
Schädlich ist das keinesfalls.
Schon daran gedacht das bei Thriller nur in der Loopingeinfahrt die starken Kräfte wirken? Auf die Dauer ist das für einen "normalen" Menschen nicht sonderlich angenehm...
Dann bau mal mit elementary ne kleine gelix, bei der man ca. 4-4.3g hat und du wirst sehen, dass die ab dem zeitpunkt ab dem es 4g sind bis die 4g aufhören 3-max.5 sekunden sind.
Der Track ist jetzt so gut wie fertig.
Helix & den abgeänderten Turn mit anschließendem Helix habe ich aus der Vorversion übernommen.
Gegen Ende wird der Coaster wohl ähnlich Millenium Force gebaut werden.
Der Stengel Dive Turn der nur knapp 40 Meter hoch ist
Bei dem Element hab ich kurz vorm Scheitelpunkt ein großes Problem.
Es gibt einen seitlichen Schlag, den ich einfach nicht wegbekomme.
Mal schauen ob ich das noch irgendwie hinkrieg.
Der neue Lifthill mit einer Höhe von ca. 60 Metern
Durch die höhrere Gesamthöhe des Coaster und einem kleineren Speed Hill nach dem Stengel Dive Turn, wird die Strecke jetzt sehr viel schneller durchfahren.
Ich finde dadurch macht sie auch viel mehr Spaß, als wenn man mit nur 30 km/h am Scheitelpunkt des Stengel Dive Turn entlangtuckert.
Ich bin derzeit am fertigstellen des Coaster, nur weiss ich jetzt nicht so recht ob ich ein Turn ala MF hinbauen soll (leider ohne Overbanked, weil sonst Hangtime) oder eine intensive Helix mit hohen G's ala Goliath.
Hangtime ist ja auch so schön
Ich hab mich jetzt entschieden, es wird einfach ein Kurve nach oben, aber keine normale, sondern nochmal mit nem kleinen Umschwung drin.
Da ja nur einer was geschrieben hat sieht das jetzt zwar aus wie ein Doppelpost, ist es aber nicht.
Ich hab die Station mit 3D Studio Max angefangen, wird noch etwas dünner
Eh, ja toll 3-Fach Post
Tja wenn keiner was schreibt.
Nach einigen Tipps einer anderen Website (was man hier ja net kriegt )
Hab ich mir überlegt den Coaster vom Layout her nochmal zu ändern und auch noch sehr viel länger zu bauen als geplant.
nldc.interfix.net i5975
Durch die neue Helix verliert der Coaster sehr viel weniger an Schwung als davor.
Das hat den Vorteil das sie mehr Schwung für den Rest des Coaster hat und ich noch sehr viel länger bauen kann als davor.
Außerdem hab ich den Lift um 5 Meter erhöht was nochmal ca. 10 km/h mehr in der Ausgangsgeschwinigkeit bringt.
MfG
PS: Kritik erwünscht auch wenn ich net wirklich welche erwarte O_o
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given