Mitglied wählen
Freunde
Suche
ICE AGE Adventure im Movie ParkGermany Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Autor Nachricht
Platz 3 der Top Bilder 2023razibo
nach oben
Onrider Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von razibo
Link zum Beitrag #137179 Verfasst am Samstag, 26. März 2005 15:16 Relax
Toby Gibts eigentlich inzwischen schon was neues zu Ice Age Adventure? Ich als großer Ice Age Fan möchte nämlich erst in den Park, wenn die Attraktion fertig ist.

Es gibt widersprüchliche Aussagen. Angeblich soll Ice Age am Donnerstag mit allen Effekten gelaufen sein. Allerdings wurde auf der Baustellen-Besichtigung noch ein "Special Effect" erwähnt, den ich am Donnerstag nicht gesehen habe. Ob dieser Effekt noch nachträglich installiert wird weiss ich leider auch nicht.
Timo
nach oben
Einsteiger Timo Michelchen
Datteln
Deutschland . NW
 
Avatar von Timo
Link zum Beitrag #137784 Verfasst am Montag, 28. März 2005 14:33
Themenersteller
Relax
Moinsen Onrider,

Desaster
Timo

Ja ist schon sehr gut gelungen und sehr gut gestaltet! Aber für eine Deutschland oder Weltpremiere könnte da etwas mehr zu sehen sein...! Mehr Effekte oder so... Aber ich wollte/will nicht sagen, das die ganze Bahn schlecht ist...!


Timo,

ich will Dir nichts böses, aber hast Du den Thread richtig gelesen? ICE AGE läuft momentan in einer Testphase, das heißt, es sind noch nicht alle Effekte installiert und es fehlen auch noch einige Figuren. Wie soll mehr zu sehen sein, wenn es noch nicht da ist? Warte doch einfach ab, bis die Attraktion komplett fertig ist und dann werden wir sehen, wie sie im Endeffekt aussieht.

Lieber Gruß

Desaster


Sry! Jetzt finde ich die Bahn auch total gut! Am Anfang fehlten noch sehr viele Effekte aber jetzt wo alles komplett fertig ist und läuft und alle Effekte rechtzeitig kommen ist die Bahn ganz gut gelungen...! Nehme hiermit von meinem negativen Thread alles zurück...! Und P.S.: Ich kann lesen...! Ich habe auch den Hinweis gelesen. Das erklärt vielleicht das einiges noch nicht fertig ist, darf aber bei einer WELTPREMIERE nicht vorkommen!

Viele Grüße

Timo

Viele Grüße, Timo
Movie Park forever.... ;)
Freak4Coasters
nach oben
Einsteiger Fabian
Karlsruhe
Deutschland . BW
 
Avatar von Freak4Coasters
Link zum Beitrag #137799 Verfasst am Montag, 28. März 2005 15:17 Relax
Hi
Als ich am Samstag im Movie Park ware. Hat es erst gegen Mittag auf gemacht. ich habe morgens gefragt ob sie aufmachen, da bekam ich ein murmelnde Antwort mit Vieleicht. Als wir dann mittags erfahren haben das sie auf hat sind wir gleich dort hin gelofen. Nach meiner Meinung sind alle Effekte gegangen.
gruß
Krieg ist ein Zustand, bei dem Menschen aufeinander schießen, die sich nicht kennen - auf Befehl von Menschen, die sich wohl kennen, abe...
Dr. Weizenkeim
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #137993 Verfasst am Dienstag, 29. März 2005 00:45 Relax
Timo Das erklärt vielleicht das einiges noch nicht fertig ist, darf aber bei einer WELTPREMIERE nicht vorkommen!

Timo


Diesen Satz verstehe ich nicht ganz, auch eine Weltpremiere muss zunächst einmal gebaut werden, und das braucht nunmal Zeit. Da die Winterpause nunmal nicht sehr lang war habe ich vollstes Verständnis dafür das Ice Age zum Saisonstart nicht 100% fertiggestellt war. Irgendwie fand ich es auch interessant zu sehen wie der Ride immer weiter fertiggestellt wird, wann hat man auch sonst schon einmal die Gelegenheit dies beobachten zu können. Ich finde man sollte nicht allzu kritisch sein.

Gruß Christian
Timo
nach oben
Einsteiger Timo Michelchen
Datteln
Deutschland . NW
 
Avatar von Timo
Link zum Beitrag #138322 Verfasst am Dienstag, 29. März 2005 22:32
Themenersteller
Relax
Moinsen Onrider,

Christian, habe ich dir was getan? Oder warum kommentierst du jetzt alle meine Beiträge negativ???

Mal zu der Frage...
Ich finde soetwas darf sich ein Park einfach nicht erlauben...! Außerdem wie du in meinen letzten oder auch in denen davor lesen konntest/kannst, habe ich gesagt, dass ich jetzt auch alles ganz prima finde...
Nur am Anfang fand ich das alles noch nicht ganz ausgereift, aber jetzt wo alles läuft, finde ich die Bahn ganz nett und gut gelungen...!

Gruß Timo

Viele Grüße, Timo
Movie Park forever.... ;)
Bubu
nach oben
Aufsteiger Stefan
Berlin
Deutschland . BE
 
Avatar von Bubu
Link zum Beitrag #138324 Verfasst am Dienstag, 29. März 2005 22:38 Relax
Zur Weltpremiere:

Jeder Park darf sich erlauben, dass es nicht läuft. Am ersten Tag von Wuze Town hatte bei den Winjas auch nichts geklappt. Genauso wie River Quest, welches ja erst ein Jahr später einwandfrei lief.
Man sollte das nicht so überbewerten, denn schließlich kann nicht immer alles ohne Probleme laufen.
der einzig wahre, mit dem f und ich bin nicht die anderen...
Timo
nach oben
Einsteiger Timo Michelchen
Datteln
Deutschland . NW
 
Avatar von Timo
Link zum Beitrag #138326 Verfasst am Dienstag, 29. März 2005 22:42
Themenersteller
Relax
Moinsen Onrider,

Bubu Zur Weltpremiere:

Jeder Park darf sich erlauben, dass es nicht läuft. Am ersten Tag von Wuze Town hatte bei den Winjas auch nichts geklappt. Genauso wie River Quest, welches ja erst ein Jahr später einwandfrei lief.
Man sollte das nicht so überbewerten, denn schließlich kann nicht immer alles ohne Probleme laufen.


Stimmt schon...! Ja, River Quest habe ich auch selbst miterlebt...! Aber die ganze Werbung die MPG dafür gemacht hat... ...Am 19.3 startet der MPG in die neue Saison mit ICE AGE eine Weltpremiere....

Passieren kann es, natürlich dürfen auch?! Haben wir ja eh kein Einfluss drauf...! Aber jetzt wo alles läuft, kann man das doch alles vergessen und sich bei einer schönen Fahrt in ICE AGE ausruhen...

Schöne Grüße
Timo

Viele Grüße, Timo
Movie Park forever.... ;)
Biene
nach oben
Aufsteiger Sabrina

Deutschland . NW
 
Avatar von Biene
Link zum Beitrag #138349 Verfasst am Dienstag, 29. März 2005 23:40 Relax
Timo Nur am Anfang fand ich das alles noch nicht ganz ausgereift,


Deswegen lief es ja auch als Testphase...

Mal ganz ehrlich: Hättest du es besser gefunden, wärs komplett zu gewesen? Oder wenn der Park garnicht drauf hingewiesen hätte?

Ich denke mal nicht, und so war es mehr als fair.

Bis dann,

Biene
Nur mit ihm,fühl ich mich verbunden,hab in ihm mein perfektes Gegenstück gefunden.Du bist wie für mich gemacht.
Dr. Weizenkeim
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #138365 Verfasst am Mittwoch, 30. März 2005 01:17 Relax
@Timo: Nein Du hast mir nichts getan, habe nur Deine negative Grundhaltung nicht verstanden, das ist aber sicherlich nichts persönliches. S Hier äussert jeder seine Meinung, so auch Du und ich, und es heißt ja nicht daß ich etwas gegen Dich habe nur weil ich mit Dir nicht einer Meinung bin.

Gruß Christian
Timo
nach oben
Einsteiger Timo Michelchen
Datteln
Deutschland . NW
 
Avatar von Timo
Link zum Beitrag #138476 Verfasst am Mittwoch, 30. März 2005 14:08
Themenersteller
Relax
Moinsen Onrider,

Biene
Timo Nur am Anfang fand ich das alles noch nicht ganz ausgereift,


Deswegen lief es ja auch als Testphase...

Mal ganz ehrlich: Hättest du es besser gefunden, wärs komplett zu gewesen? Oder wenn der Park garnicht drauf hingewiesen hätte?

Ich denke mal nicht, und so war es mehr als fair.

Bis dann,

Biene


Klar der Hinweis war nett und die Mitarbeiter haben ja auch persönlich drauf hingewiesen...! Komplett zu wäre auch total scheiße...!


MFG
Timo

Viele Grüße, Timo
Movie Park forever.... ;)
Timo
nach oben
Einsteiger Timo Michelchen
Datteln
Deutschland . NW
 
Avatar von Timo
Link zum Beitrag #138484 Verfasst am Mittwoch, 30. März 2005 14:12
Themenersteller
Relax
Moinsen Onrider,

dr.weizenkeim @Timo: Nein Du hast mir nichts getan, habe nur Deine negative Grundhaltung nicht verstanden, das ist aber sicherlich nichts persönliches. S Hier äussert jeder seine Meinung, so auch Du und ich, und es heißt ja nicht daß ich etwas gegen Dich habe nur weil ich mit Dir nicht einer Meinung bin.

Gruß Christian


ich hatte zuerst die "negative Grundhaltung" weil am Anfang ICE AGE einfach noch nicht sooo ausgereift war und nicht alles lief, und bei Time Riders gibt es ja auch verschiedene Meinungen...! Sowie auch bei dem 4D Kino....! Am Anfang wenn man mit so einer Freude/Erwartung auf die Aktrationen geht, ist man halt im ersten Moment enttäuscht...! (ich zumindest...) aber jetzt ist ja alles klasse...!

Gruß Timo

P.S.: Sry, das ich gleich so reagiert habe...! S

Viele Grüße, Timo
Movie Park forever.... ;)
Destiny
nach oben
Einsteiger
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
 
Avatar von Destiny
Link zum Beitrag #139547 Verfasst am Samstag, 02. April 2005 20:08 Relax
Hi,

hab mal ne Frage: Hab jetzt öfter gelesen und gehört, dass es bei ICE AGE schneien soll. Allerdings bin ich jetzt schon öfter damit gefahren und noch nie Schnee oder irgendwas in der Art gesehen. S (Auch heute nicht!)

Deswegen wollte ich mal wissen, in welcher Szene es denn schneit?!

Gruß Jennie!
durabrite
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von durabrite
Link zum Beitrag #139564 Verfasst am Samstag, 02. April 2005 21:13 Relax
also ich war 2 mal im park beim ersten mal hat es geschneit und beim zweiten mal nicht mehr.....
ist ist die scene.... wo das eichörchen disen großen stein stüzt..... wenn du weißt was ich meine S

LG Smilie :402: - durabrite - 211675 Zugriffe
Destiny
nach oben
Einsteiger
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
 
Avatar von Destiny
Link zum Beitrag #139567 Verfasst am Samstag, 02. April 2005 21:17 Relax
durabrite also ich war 2 mal im park beim ersten mal hat es geschneit und beim zweiten mal nicht mehr.....
ist ist die scene.... wo das eichörchen disen großen stein stüzt..... wenn du weißt was ich meine S


Jupps! S

Aber warum schneit's nicht mehr?
durabrite
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von durabrite
Link zum Beitrag #139597 Verfasst am Samstag, 02. April 2005 23:07 Relax
naja die haben da so eine normale schneemaschiene benutzt..... in der eine spezielflüssigkeit muss.... naja und irgendwann ist die leer und müsste mal nachgefüllt werden und das habe die warscheinlich nicht gemacht.... S

LG Smilie :402: - durabrite - 211675 Zugriffe
Mikele
nach oben
Einsteiger Michel
Tönisvorst
Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #159623 Verfasst am Sonntag, 26. Juni 2005 12:19 Relax
Tag zusammen!
Ich war gestern im MP Germany und natürlich auch auf den neuen Sachen wie Time Riders , Spongebob , auf der Umgebauten Raftinganlage und im Ice Age Dark Ride!
Am meisten hat mir der Umbau der ehemaligen Batman Höle gefallen + der pre show , das Theming kann man als sehr gut bezeichnen mit den effekten im Simulator kann man aber doch noch einiges anfangen ! Noch etwas , ich denke man hätte sich bei der Namensfindung der einzelnen Rides mehr ins Zeug legen können ( FX und The High Fall hören sich unspäktakulär an !)
Naja man sieht immer mehr wie dieser Park ein Familien Park wird , deswegen denke ich nicht das in der nächsten Zeit noch etwas Thrilliges dazu kommt! Hoffe aber auf etwas von B&M oder Intamin!
Denn die schläge die man auf dem standart INverted von Vekoma zu spüren bekommt gehen ans äußerste !


rdy 4 Thrill ?

Mikele S
Höher , Schneller , Besser! :D
Gehe zu Seite Zurück  1, 2 Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag