Mitglied wählen
Freunde
Suche
Time Riders im Movie Park Germany Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Autor Nachricht
Biene
nach oben
Aufsteiger Sabrina

Deutschland . NW
 
Avatar von Biene
Link zum Beitrag #138192 Verfasst am Dienstag, 29. März 2005 16:38 Relax
Japp..

Genauso wars bei uns auch.. Erstes Mal gefahren, supergeil.

Später, als wir noch einmal fuhren auch: Weiße Wand... Vorher och erzählt: "Voll der süße Überraschungsmoment.." etc pp.. Wahrscheinlich der berühmte Vorführeffekt S

Bis dann,

Biene
Nur mit ihm,fühl ich mich verbunden,hab in ihm mein perfektes Gegenstück gefunden.Du bist wie für mich gemacht.
Time_Rider
nach oben
Einsteiger Sebastian Sperling
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
 
Avatar von Time_Rider
Link zum Beitrag #138204 Verfasst am Dienstag, 29. März 2005 17:19 Relax
Weiß jemand wie das ganze Technisch funktioniert!
Wird das einfach nur aufgenommen und dann in den Film geschnitten?

mfg
Time_Rider, Mitglied des Movie Park Teams 2006+07+08+09+10
"Die neue Coke Zero, zero Zucker, zero Geschmack"
Hooray for Horrorwood
Leo
nach oben
Einsteiger Leo

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #138271 Verfasst am Dienstag, 29. März 2005 20:34 Relax
Biene
Alle anderen reden drum herum um den Leuten, die den Park noch nicht kennen und evtl noch hinmöchten nicht zuviel von den Effekten zu verraten, und du brabbelst hier das beste aus.. S


Sorry S
hab ich gar nicht dran gedacht.
Aber wenn ihr jetzt weiter darüber redet dann weiß
es auch jeder.
Timo
nach oben
Einsteiger Timo Michelchen
Datteln
Deutschland . NW
 
Avatar von Timo
Link zum Beitrag #138317 Verfasst am Dienstag, 29. März 2005 22:25
Themenersteller
Relax
Moinsen Onrider,

dr.weizenkeim
Timo Hallo zusammen!
Mal ne Frage an euch... Ich war heute (19.3) im Movie Park und natürlich auch in den 3 neuen Aktrationen... Von Time Riders war ich nicht so überzeugt, ich finde der Professor ist nicht so der "Renner" und auch sonst die Pre Show + der Film in der vor Halle waren nicht sooooo gut...! Außerdem kriegt man fast einen Hörsturz von den Effekten in der vor Halle vor den Simulatoren. Des weitern ist der Nebel in den Simulatoren einfach widderlich!

Was meint ihr dazu?

MFG
Timo


Würde mich mal interessieren ob Dir überhaupt etwas im Movie Park gefallen hat. Scheinst ja nicht leicht zufrieden zu stellen zu sein. Na ja, jedem seine Meinung.

Gruß Christian


Ich war halt enttäuschst...! Mal zu der Frage ob mir überhaupt was gefallen hat...: Ja, der Free Fall Tower S und das super neue Street Entertainment... Mal im ernst... am ersten Tag war Time Riders noch nicht ganz fertig...! und nicht so der "renner" jetzt geht es >finde ich jedenfalls< Und die Pre Show ist wirklich zu lang...!

Gruß Timo

Viele Grüße, Timo
Movie Park forever.... ;)
Gehe zu Seite Zurück  1, 2 Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag