Mitglied wählen
Freunde
Suche
Sponge Bob Schwammkopf im 4D Kino im Movie Park Germany Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Autor Nachricht
Biene
nach oben
Aufsteiger Sabrina

Deutschland . NW
 
Avatar von Biene
Link zum Beitrag #136033 Verfasst am Dienstag, 22. März 2005 18:37 Relax
Ja vor allem so Sachen wie , wenn vor mir jemand auf so nem Springstock rumhüpft, muss ich ned auch hoch und runter hüpfen.. S Sowas albernes nervt echt..

Bis dann,

Biene
Nur mit ihm,fühl ich mich verbunden,hab in ihm mein perfektes Gegenstück gefunden.Du bist wie für mich gemacht.
Timo
nach oben
Einsteiger Timo Michelchen
Datteln
Deutschland . NW
 
Avatar von Timo
Link zum Beitrag #136035 Verfasst am Dienstag, 22. März 2005 18:41
Themenersteller
Relax
Moinsen Onrider,

JO!!!! Wenn die Sicht von dem wenigstens noch wäre... aber gar nichts...!!! Und voll die zeitliche Verzögerung!

SCHRECKLICH... (noch...) (hoffentlich!!!)

MFG
Timo

Viele Grüße, Timo
Movie Park forever.... ;)
Biene
nach oben
Aufsteiger Sabrina

Deutschland . NW
 
Avatar von Biene
Link zum Beitrag #136037 Verfasst am Dienstag, 22. März 2005 18:44 Relax
Wenn es wenigstens so wär, das der Boden rauf und runter wckelt, weil der eben mit seinem Stock da rumspringt, aber nee... er springt, alle andren sterhen "normal" auf dem Boden, trotzdem wird kräftig gerappelt.. Dinge die die Welt nicht braucht würd ich sagen...

Bis dann,

Biene
Nur mit ihm,fühl ich mich verbunden,hab in ihm mein perfektes Gegenstück gefunden.Du bist wie für mich gemacht.
Timo
nach oben
Einsteiger Timo Michelchen
Datteln
Deutschland . NW
 
Avatar von Timo
Link zum Beitrag #136038 Verfasst am Dienstag, 22. März 2005 18:46
Themenersteller
Relax
Moinsen Onrider,

*lach* Ganz meine Meinung!!!
Ich find das ganze Teil ist auch net ganz fertig! Da fehlen noch sehr viele kleine/große Korekturen...!!!

Viele Grüße, Timo
Movie Park forever.... ;)
Biene
nach oben
Aufsteiger Sabrina

Deutschland . NW
 
Avatar von Biene
Link zum Beitrag #136039 Verfasst am Dienstag, 22. März 2005 18:50 Relax
Japp..

Ich meine ich bin eh kein Fan von diesem komsichen Schwammzeugs, aber begeistern tut mich das alles garned.. Hoffe einfach mal, dass sich das alles in der Saison gibt. Irgendwie viel zu viel gerappel (unnötiges), kaum Wind (eher verzögert, wenn man schon längst nicht mehr Fahrrad fährt z.B.) und so gut wie kein Wasser.. Da dies aber der erste Tag in der Saison war, bin ich der festen Überzeugung, dass das alles noch wird..

Bis dann,

Biene
Nur mit ihm,fühl ich mich verbunden,hab in ihm mein perfektes Gegenstück gefunden.Du bist wie für mich gemacht.
Timo
nach oben
Einsteiger Timo Michelchen
Datteln
Deutschland . NW
 
Avatar von Timo
Link zum Beitrag #136042 Verfasst am Dienstag, 22. März 2005 18:53
Themenersteller
Relax
Moinsen Onrider,

Am Donnerstag heißt es, soll alles zu 100% fertiggestellt sein!

ALSO: DAUMEN DRÜCKEN

Viele Grüße, Timo
Movie Park forever.... ;)
Legola(r)s
nach oben
Einsteiger Lars
Bad Münder am ...
Deutschland . NI
 
Avatar von Legola(r)s
Link zum Beitrag #136055 Verfasst am Dienstag, 22. März 2005 19:16 Relax
Biene Ja vor allem so Sachen wie , wenn vor mir jemand auf so nem Springstock rumhüpft, muss ich ned auch hoch und runter hüpfen.. S Sowas albernes nervt echt..

Bis dann,

Biene


Nabend
Also ich war Sonntag im MP und von Spongebob konnten wir gar nicht genug kriegen. Das mit dem Springstock ist zwar weit weg von der Theorie, aber spaßig war es alle mal. Ausserdem mußten wir bei unseren 6 Kinobesuchen feststellen, das nur in den ersten Reihen die Effekte zur richtigen Zeit kamen! Also alles eine Frage der Einstellung.
Der Hauptfilm ist von der Länge eigentlich ganz OK, nur hätte man noch mehr Freunde von Spongebob mit einbeziehen können.

Gruß
Der Lars
Time_Rider
nach oben
Einsteiger Sebastian Sperling
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
 
Avatar von Time_Rider
Link zum Beitrag #136102 Verfasst am Dienstag, 22. März 2005 21:55 Relax
Wuppermaster Was gab es denn früher noch für Preshows im Movie Park? Ich war ja das erste mal erst vor 3 Jahren da also kenn ich nicht die Alten Zeiten des Parks. Was gab es denn für eine bei LWP?


Also es gab eine bei:

Unendliche Geschichte
Bermuda Dreieck
Lethal Weapon
Gremlins
Marvin der Marsmensch (nur ein Film)
Looney Tunes Adventure
Batman
Wild Wild West (nur ein Film)

KURZFASSUNGEN!
Bei Letahl Weapon wurden die Menschen in den Kinosaal geführt, wo ihnen dann ein Film gezeigt wurde! Der Film zeigte Ausschnitte aus Lethal Weapon 2 und erklärte wie Warner Bros auf die Idee gekommen ist, diese Aktraktion zu bauen!

In dem Film bei der UG, bat die Kindliche Kaiserin die Besucher, Phantasien zu retten!
Beim Bermuda Dreieck wurden die Besucher dazu eingeladen die Geheimnisse des Bermuda Dreiecks zu erkunden!
Bei Marvin, wurde glaube ich die 3D Technik erklärt!

Die Preshows von Batman, LTA und von Wild Wild West müssten ja jedem noch bekannt sein!

mfg
Time_Rider, Mitglied des Movie Park Teams 2006+07+08+09+10
"Die neue Coke Zero, zero Zucker, zero Geschmack"
Hooray for Horrorwood
Wuppermaster
nach oben
Aufsteiger Marcel

Deutschland . NW
 
Avatar von Wuppermaster
Link zum Beitrag #136113 Verfasst am Dienstag, 22. März 2005 22:13 Relax
Aha vielen Dank ja die anderen sind mir noch bekannt S
Biene
nach oben
Aufsteiger Sabrina

Deutschland . NW
 
Avatar von Biene
Link zum Beitrag #136186 Verfasst am Mittwoch, 23. März 2005 00:43 Relax
Legola(r)s Ausserdem mußten wir bei unseren 6 Kinobesuchen feststellen, das nur in den ersten Reihen die Effekte zur richtigen Zeit kamen!


Gut, dann waren die am Samstag noch ned richtig eingestellt, denn wir saßen auch in der ersten Reihe.. Und gepasst hat da rein garnix..

Und ich glaube dass so Sachen wie mit dem Springstock eigentlich klar waren für so eine Serie...

Bis dann,

Biene
Nur mit ihm,fühl ich mich verbunden,hab in ihm mein perfektes Gegenstück gefunden.Du bist wie für mich gemacht.
Gehe zu Seite Zurück  1, 2 Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag