Lt. Ride 'n Rumors ist Cool & Fresh jetzt auf dem Martinimarkt in Parching als Weltneuheit in Betrieb gegangen. So super soll die Bahn aber wohl gar nicht sein.
Danke. Ist der first Drop eigentlich genau 90° oder so wie die Eurofighter 95-100°
Das kann man nämlich nicht genau erkennen.
Achso und noch was: Gehen im Loop nicht die G's ein bisschen hoch? Der sieht irgendwie so klein und rund aus...
...doch Hinzens Achterbahn Cool & Fresh - nach einer Designskizze mit senkrechten Sturz in die Tiefe und anschließenden Vertikallooping...
Aber "wirklich" genau, kann ich dir nicht sagen ob der First Drop senkrecht, also 90° verläuft!
Ich denke das die G-Kräfte genau berechnet wurden, damit sie nicht zu Hoch ausfallen. Zumal ist das ja auch eine Skizze, die vielleicht etwas "neugierig" machen und auch den Fahrgast "reizen" soll.
Vielen Dank! Also so wie es aussieht ist der Drop am Anfang über 90° steil und dann geht es genau senkrecht. Also ich würde gerne mal mitfahren sieht eigentlich ganz lustig aus
also allen Meinungen zum Trotz, ich habe jetzt solange auf das Ding gewartet, jetzt würde ich es auch gerne fahren, ich finde, es sieht recht interessant aus.
Vielleicht waren bei einigen Leuten aufgrund der langen Wartezeit die Erwartungen einfach zu hoch geworden.
Gruss
Desaster
Alle Links zu meinen Erlebnisberichten findet ihr in meinem Profil. Besucht mich auch bei Youtube: Zwarbels Kirmes und Park Kanal
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type