Danke für das Video, ist doch gut geworden... und für mich ist es endlich der Videobeweis dafür, das ich mir nicht eingebildet habe, das der Virus in beide Richtungen dreht.
an und für sich denke ich, dass so eine kleine Anlage eigentlich ziemlich viel Potential hat.
Auf größeren Festen mag es vielleicht sehr klein erscheinen, aber auf kleineren Kirmessen, zum Teil in Dörfern müsste einiges an Geld zu holen sein. Ich selbst komme aus einer Gegend, in der im Sommer jedes Wochenende von März bin November ein bis zehn Weinfeste stattfinden. Und ich behaupte, meine Damen und Herren, wenn man das im Verhältnis sieht ist bei uns mehr locker als auf manchem großen Volksfest.
Klar, dass da viel gesoffen wird (zu deutsch = viel Alkohol trinken ) und eigentlich stehen da nur mal ein Autoscooter oder mal ein Hopser.
Wenn ich Geld hätte, würde ich mir einen Break Dance No. 3 aneignen. Auf solchen kleinen Dorfkirmessen steppt richtig der Bär.
Ich bin der Meinung, dass man mit einer Anlage wie der Virus eine ist, speziell auf solche Feste fahren sollte, da man da viiiiiel besser zur Geltung kommen kann und zudem noch ohne großartig Konkurrenz am Markt ist.
Optisch finde ich die Anlage nicht besonders gelungen. Es liegt aber einzig und allein an der Farbkombination. Farbkombinationen, wie sie auch z. B. Soriani & Moser haben gefallen mir nicht. Virus kommt da leider ziemlich nahe. Persönlich fände ich die Aufmachung im Strandoutfit sehr stilistisch.
Aber wie heißt es in der Pfalz so schön:
"G'schmacksach hot de Aff g'sacht, als er in die Sääf (Seife) gebisse hot"
Fazit: Die Familie finde ich sehr nett, die Art des Betreibens ist zufriedenstellend, die Musikauswahl meist auch. Von daher gebe ich ein GUT.
Ich wurde eben von jemanden gebeten zu schreiben das das Bild was in der Kasse des Virus steht lediglich eine interner Spaß war!
Das Bild ist eine fotomontage!
Nur damit es keine weiteren unklarheiten gibt.
Gruß Dennis
Clown, Clown, Tiger, Elefant, Elefant, Postleitzahl von Bremen...
Also ich muss sagen, dass ich damals (2006) dem Virus erstmal etwas Skeptisch gegenüberstand. Lag wohl daran, dass ich bis dahin nur das G-Force gewohnt war, der ja unter Wingender erstklassige, oft lange und Abwechslungsreiche, Fahrten gewohnt war, von Verkauf habe ich nichts gewusst. Umso mehr war ich verwundert, auf einmal ein anderes Geschäft auf der Mainzer Fastnacht anzutreffen.
Ehrlich gesagt, haben mich die Fahrten damals auch etwas enttäuscht: Anstatt wie heute hat er nur eine Runde gedreht und Fertig, für 2,50 war das verdammt kurz. Habe mich in den Jahren danach aber dran gewöhnt und habe mittlerweile großen Spass an der Schaukel, auch wenn darauf der "Fluch der Automatikfahrprogramme" liegt (Immer gleich). Ausser einmal: Da gabs bei Runde drei plötzlich ein anderes Programm, das länger ging und in 2 Richtungen ging, war bis jetzt das beste Programm auf dem Virus.
Mal ne Frage: Macht Lagerin Fahrten auch öfter Handgesteuert?
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type