Mitglied wählen
Freunde
Suche
Angemeldet nur wegen der Videos? Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht
Ridcully
Einsteiger

Deutschland

Link zum Beitrag #9008 Verfasst am Montag, 01. September 2003 09:24 Relax
Ich bin eigentlich hier, weil die Anmeldung leicht ist und keine Kopie des Personalausweises braucht (ich habee nichts zu verbergen).
Platz 3 der Top Bilder 2023razibo
Onrider Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW

Link zum Beitrag #9023 Verfasst am Montag, 01. September 2003 11:16 Relax
Wir haben die Aktion "Video-Download nur noch für onride.de-Mitglieder" aus folgendem Grund eingeführt: Viele Webseiten haben direkt auf die Videos von coastervideos.de verlinkt - und das führte zu einem enormen Daten-Aufkommen (im Schnitt lagen wir bei knapp 4 GB pro Tag). Um dem vorzubeugen haben wir die Passwort-Abfrage eingebaut. Dass wir durch diese Aktion eine Menge sog. "Nullposter" ins Forum holen war uns schon bewusst. Allerdings wird niemand, der nur die Videos von coastervideos.de saugen will, dazu verpflichtet, sich auch an den Diskussionen zu beteiligen. Und mir sind ehrlich gesagt die "Nullposter" immer noch lieber als Personen, die so unglaublich wichtige Threads wie "Genau!" oder "Finde ich auch!" schreiben.

Das System mit der Passwort-Abfrage ist übrigens nur eine Übergangslösung. Zurzeit wird an einem Update der Foren-Software gearbeitet, die den Download nur noch für eingeloggte User von onride.de ermöglicht. Dauert aber noch ein wenig...
))HELICOP((
Einsteiger

Deutschland . BW

Link zum Beitrag #9038 Verfasst am Montag, 01. September 2003 12:20 Relax
Hi @ all,

@ Razibo: Schön, dass Du wieder gesund aus Madrid zurück bist. Welche Bahnen konntet Ihr denn filmen ?

MfG

))HELICOP((
Quod iovi licet non bovi licet.
Onrider Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW

Link zum Beitrag #9048 Verfasst am Montag, 01. September 2003 12:46 Relax
))HELICOP(( @ Razibo: Schön, dass Du wieder gesund aus Madrid zurück bist. Welche Bahnen konntet Ihr denn filmen ?

Superman - La Atracción de Acero (Movie World Madrid)
Batman - La Fuga (Movie World Madrid)
Wild Wild West (Movie World Madrid)
Tornado (Parque de Attraciones)

Aber bitte jetzt nicht fragen wann die Videos online gehen... S
Lugia2000
Einsteiger

Deutschland

Link zum Beitrag #9056 Verfasst am Montag, 01. September 2003 12:58 Relax
wann gehn die videos online? *g*

zu den downloadproblem : was sit wenn die seiten die eure videos linken das passwort dahinterschreiben?
Onrider Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW

Link zum Beitrag #9059 Verfasst am Montag, 01. September 2003 13:03 Relax
Lugia2000 wann gehn die videos online? *g*

Guckst du hier... S
Das erste Video wird es wohl Anfang nächster Woche geben.

Lugia2000 zu den downloadproblem : was sit wenn die seiten die eure videos linken das passwort dahinterschreiben?

Das ist natürlich ein Problem. Die momentane Lösung ist auch nur ein Provisorium; Ziel ist es, den Download nur noch über das Forum laufen zu lassen, denn dann kann man jedem einzelnen User ein bestimmtes Traffic-Kontingent zuweisen.
GeFaller
Aufsteiger

Deutschland . BW

Link zum Beitrag #9103 Verfasst am Montag, 01. September 2003 15:32 Relax
Ich bin auch schon n bissl mehr als einen Monat hier und hoffe, dass ich interressante Antworten / Themen schreibe. Aber bisher habe ich kein einziges Coastervideo heruntergeladen (Aber in ein paar Minuten fang ich damit an !!!HAHA!!!).
dcd
Einsteiger Dario Brack
Hessen
Deutschland . ST

Link zum Beitrag #9142 Verfasst am Montag, 01. September 2003 18:12 Relax
Also wie gesagt, bin ich NICHT wegen der Videos hier. Ich habe das Forum gefunden, und dann erst die Videos. So, das wollt ich nur mal sagen. Und genau wie Gefaller hoffe ich, dass ich interessante themen bzw. antworten schreibe, und nicht nur "genau".
ACHTERBAHNEN
" I belive I can fly "
FreeFallTowerFreak
Einsteiger

Kolumbien

Link zum Beitrag #9170 Verfasst am Montag, 01. September 2003 20:05 Relax
lol.....bei mir funtzen die Videos erst gar nicht. Name und paaword habe ich eingegeben!
coasterfan2
Einsteiger Kevin Krenger
Egnach
Schweiz . TG

Link zum Beitrag #9176 Verfasst am Montag, 01. September 2003 20:22 Relax
@ Achterbahn nein denn ich wurde durch razibo der mich auf http:coastersandmore.de aufgegabelt hat hier her geleitet und habe aber erst sehr spät erfahren das es diese Videos gibt. UNd 2. last doch diese nulposter das sind evt leute die im stress sind oder nicht gerne reden. Grüsse kevin
3, 2, 1 meins! Dieser beitrag wurde von coasterfan2 ersteigert und wird auch nicht mehr hergegeben. Mögen die Coaster mit uns sein! jett a...
Gast
Gast

Link zum Beitrag #17432 Verfasst am Samstag, 01. November 2003 22:06 Relax
Wie wäre es, wenn man ein Password bekommt, wenn man sich anmeldet, mit welchem man nur auf einige alte Videos zugreifen kann.

Mit steigender Postingzahl wird man dann für mehr und mehr Videos freigeschaltet, und hat nach ca. 200 Postings dann vollen Zugriff...

Was haltet ihr davon?
Lorenz
Aufsteiger

Deutschland . BW

Link zum Beitrag #17436 Verfasst am Samstag, 01. November 2003 22:28 Relax
V_Feller Was haltet ihr davon?

Ich finde das wäre den Usern unfair gegenüber, die halt nicht so viele Beiträge posten können oder wollen. Außerdem gäbe es dann auch Postings wie "Genau.", "Das finde ich auch." und "cool!".

eurosatfan
Corny
Einsteiger a

Afghanistan

Link zum Beitrag #17446 Verfasst am Sonntag, 02. November 2003 00:23 Relax
Das finde ich auch. S
Robert
Einsteiger Robert
Schönaich
Deutschland . BW

Link zum Beitrag #17471 Verfasst am Sonntag, 02. November 2003 12:30 Relax
Cornholio du hast doch schon genug Beiträge!!!

Ciao,
Robert
Maxi
Aufsteiger Maximilian

GB

Link zum Beitrag #17472 Verfasst am Sonntag, 02. November 2003 12:33 Relax
@ Robert:

razibo
...
Und mir sind ehrlich gesagt die "Nullposter" immer noch lieber als Personen, die so unglaublich wichtige Threads wie "Genau!" oder "Finde ich auch!" schreiben.
...

Cornholio
Das finde ich auch. S

S
-MAXI
mpegster
Aufsteiger

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #17473 Verfasst am Sonntag, 02. November 2003 13:07 Relax
Maxi @ Robert:

razibo
...
Und mir sind ehrlich gesagt die "Nullposter" immer noch lieber als Personen, die so unglaublich wichtige Threads wie "Genau!" oder "Finde ich auch!" schreiben.
...

Cornholio
Das finde ich auch. S

S
-MAXI

und noch einer...

*posting zähler hochschraub*
Hab ich Auskunft auf der Stirn stehen?
René
Einsteiger René
Neu-Ulm
Deutschland . BY

Link zum Beitrag #17480 Verfasst am Sonntag, 02. November 2003 14:20 Relax
Man könnte auch mal eien E-Mail an alle Mitglieder (oder eine bestimmte Gruppe: null-Poster oder die schon sehr länger zeit nichts beigetragen habben) schicken, mit einem Befästigungs-Link auf dem man innerhalb ... Tage / Woche(n) geklickt haben muss, oder man wird gelöscht.

Oder. Man muss sich mindestents einmal innerhalb 30 Tage einloggen. (so ist das auch bei MSN Hotmail.)

Klinkt irgendwie Blöd und umstandlich aber ist bestimmt effektiv, habe is schon mal auf einem anderen Forum gelesen und da sind 25% gelöscht.

René
Groeten uit Nederland
rene_fb@lycos.nl schreiben" href="mailto:rene_fb@lycos.nl">rene_fb@lycos.nl
ostchien
Aufsteiger

Deutschland . BE

Link zum Beitrag #17490 Verfasst am Sonntag, 02. November 2003 17:30 Relax
ich find das sich das anmelden nur um die videos down zu loaden
nicht lohn. denen die das machen entgehen spannende und interissante diskusionen über tolle temen mit so netten und hilfbereiten leuten wie euch S

gruß ostchien
Niveau ist keine Hautpflegecreme!
Corny
Einsteiger a

Afghanistan

Link zum Beitrag #17562 Verfasst am Sonntag, 02. November 2003 22:31 Relax
Laß mich doch mal ein wenig den Admin ärgern, ich will auch mal auf der Seite der ärgernden stehen, und nicht immer der sein, der geärgert wird... S
coasterfan2
Einsteiger Kevin Krenger
Egnach
Schweiz . TG

Link zum Beitrag #17692 Verfasst am Montag, 03. November 2003 18:15 Relax
he ostchien finde dich auch foll in ordnung und auch alle die anderen
3, 2, 1 meins! Dieser beitrag wurde von coasterfan2 ersteigert und wird auch nicht mehr hergegeben. Mögen die Coaster mit uns sein! jett a...
Twin
Aufsteiger Thomas

Deutschland . NW

Dabei!
Link zum Beitrag #17693 Verfasst am Montag, 03. November 2003 18:17
Themenersteller
Relax
Cornholio Laß mich doch mal ein wenig den Admin ärgern, ich will auch mal auf der Seite der ärgernden stehen, und nicht immer der sein, der geärgert wird... S

Ach Corny... beim Thema ärgern.....DU KOMMST HIER NET REIN, DU KOMMST HIER NET REIN, DU KOMMST HIER NET REIN
Nun, jeder hat sein Los, und leicht ist keines.
ostchien
Aufsteiger

Deutschland . BE

Link zum Beitrag #17904 Verfasst am Dienstag, 04. November 2003 14:17 Relax
Zitat he ostchien finde dich auch foll in ordnung und auch alle die anderen

danke für das kompliment S aber ich bin doch nur ein ganz normaler onride.de user wie du auch. aber trozdem danke

gruß ostchien
Niveau ist keine Hautpflegecreme!
Joefas
Aufsteiger Jörg
Herzogenrath
Deutschland . NW

Link zum Beitrag #18446 Verfasst am Freitag, 07. November 2003 08:08 Relax
Muß ja zugeben,daß ich mich erst angemeldet hatte,um die Videos anschauen zu können.Als ich aber dann gesehen habe,wie aktiv das Forum ist und das einige aus meiner Gegend kommen,wollte ich dann doch mitmachen (besonders,weil`s nix kostet).
Freue mich auch schon darauf im nächsten Jahr einige der Mitglieder kennen zu lernen,wenn dann wieder ein Treffen ansteht (das Wetter ist dann einfach besser).
Gruß an alle.......
Jörg
epistates
Einsteiger

Deutschland

Link zum Beitrag #18568 Verfasst am Samstag, 08. November 2003 00:13 Relax
muss ich aber auch sagen
KloBoBBerLe
Einsteiger David
Neuenstadt am K...
Deutschland . BW

Link zum Beitrag #18571 Verfasst am Samstag, 08. November 2003 00:20 Relax
Hi,

können wir diese Diskussion bald beenden?

Der eigentliche Sinn dieses Subforums lautet nämlich "Coastervideos.de", und nicht "Der ist nur wegen den Videos angemeldet"...

Solche Diskussionen gehören zwar dazu, aber ich sehe mittlerweile längst eine Lösung, die diesen Thread überflüssig macht... S
Enjoy the silence! ;)
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag