Wir haben die Aktion "Video-Download nur noch für onride.de-Mitglieder" aus folgendem Grund eingeführt: Viele Webseiten haben direkt auf die Videos von coastervideos.de verlinkt - und das führte zu einem enormen Daten-Aufkommen (im Schnitt lagen wir bei knapp 4 GB pro Tag). Um dem vorzubeugen haben wir die Passwort-Abfrage eingebaut. Dass wir durch diese Aktion eine Menge sog. "Nullposter" ins Forum holen war uns schon bewusst. Allerdings wird niemand, der nur die Videos von coastervideos.de saugen will, dazu verpflichtet, sich auch an den Diskussionen zu beteiligen. Und mir sind ehrlich gesagt die "Nullposter" immer noch lieber als Personen, die so unglaublich wichtige Threads wie "Genau!" oder "Finde ich auch!" schreiben.
Das System mit der Passwort-Abfrage ist übrigens nur eine Übergangslösung. Zurzeit wird an einem Update der Foren-Software gearbeitet, die den Download nur noch für eingeloggte User von onride.de ermöglicht. Dauert aber noch ein wenig...
@ Razibo: Schön, dass Du wieder gesund aus Madrid zurück bist. Welche Bahnen konntet Ihr denn filmen ?
Superman - La Atracción de Acero (Movie World Madrid)
Batman - La Fuga (Movie World Madrid)
Wild Wild West (Movie World Madrid)
Tornado (Parque de Attraciones)
Aber bitte jetzt nicht fragen wann die Videos online gehen...
Guckst du hier...
Das erste Video wird es wohl Anfang nächster Woche geben.
zu den downloadproblem : was sit wenn die seiten die eure videos linken das passwort dahinterschreiben?
Das ist natürlich ein Problem. Die momentane Lösung ist auch nur ein Provisorium; Ziel ist es, den Download nur noch über das Forum laufen zu lassen, denn dann kann man jedem einzelnen User ein bestimmtes Traffic-Kontingent zuweisen.
Ich bin auch schon n bissl mehr als einen Monat hier und hoffe, dass ich interressante Antworten / Themen schreibe. Aber bisher habe ich kein einziges Coastervideo heruntergeladen (Aber in ein paar Minuten fang ich damit an !!!HAHA!!!).
Also wie gesagt, bin ich NICHT wegen der Videos hier. Ich habe das Forum gefunden, und dann erst die Videos. So, das wollt ich nur mal sagen. Und genau wie Gefaller hoffe ich, dass ich interessante themen bzw. antworten schreibe, und nicht nur "genau".
@ Achterbahn nein denn ich wurde durch razibo der mich auf http:coastersandmore.de aufgegabelt hat hier her geleitet und habe aber erst sehr spät erfahren das es diese Videos gibt. UNd 2. last doch diese nulposter das sind evt leute die im stress sind oder nicht gerne reden. Grüsse kevin
3, 2, 1 meins! Dieser beitrag wurde von coasterfan2 ersteigert und wird auch nicht mehr hergegeben. Mögen die Coaster mit uns sein! jett a...
Ich finde das wäre den Usern unfair gegenüber, die halt nicht so viele Beiträge posten können oder wollen. Außerdem gäbe es dann auch Postings wie "Genau.", "Das finde ich auch." und "cool!".
...
Und mir sind ehrlich gesagt die "Nullposter" immer noch lieber als Personen, die so unglaublich wichtige Threads wie "Genau!" oder "Finde ich auch!" schreiben.
...
...
Und mir sind ehrlich gesagt die "Nullposter" immer noch lieber als Personen, die so unglaublich wichtige Threads wie "Genau!" oder "Finde ich auch!" schreiben.
...
Man könnte auch mal eien E-Mail an alle Mitglieder (oder eine bestimmte Gruppe: null-Poster oder die schon sehr länger zeit nichts beigetragen habben) schicken, mit einem Befästigungs-Link auf dem man innerhalb ... Tage / Woche(n) geklickt haben muss, oder man wird gelöscht.
Oder. Man muss sich mindestents einmal innerhalb 30 Tage einloggen. (so ist das auch bei MSN Hotmail.)
Klinkt irgendwie Blöd und umstandlich aber ist bestimmt effektiv, habe is schon mal auf einem anderen Forum gelesen und da sind 25% gelöscht.
René
Groeten uit Nederland rene_fb@lycos.nl schreiben" href="mailto:rene_fb@lycos.nl">rene_fb@lycos.nl
ich find das sich das anmelden nur um die videos down zu loaden
nicht lohn. denen die das machen entgehen spannende und interissante diskusionen über tolle temen mit so netten und hilfbereiten leuten wie euch
Muß ja zugeben,daß ich mich erst angemeldet hatte,um die Videos anschauen zu können.Als ich aber dann gesehen habe,wie aktiv das Forum ist und das einige aus meiner Gegend kommen,wollte ich dann doch mitmachen (besonders,weil`s nix kostet).
Freue mich auch schon darauf im nächsten Jahr einige der Mitglieder kennen zu lernen,wenn dann wieder ein Treffen ansteht (das Wetter ist dann einfach besser).
Gruß an alle.......
Jörg
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given