Mitglied wählen
Freunde
Suche
Disneyland Paris - Trip Planung Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht
potty
Einsteiger Christian
Beckum
Deutschland . NW

Link zum Beitrag #138949 Verfasst am Donnerstag, 31. März 2005 16:01 Relax
S

mache ja nicht den Fehler und versuche von einer Attraktion in die nächste zu laufen sondern lasse die Disney Magic einfach auf dich wirken und das wichtigste ist, nimm ne große Speicherkarte für deine Digicam ( wenn du eine hast) mit und denk auch an die Akkus,.. hier kannste knipsen bis zum Umfallen S

- Big Thunder Mountain ****
- Phantom Manor ****
- Space Mountain ****
- Honey I shrunk the Audience ****
- Indiana Jones ***
- Star Tours ****
- It`s a small World ***
- Pirates of the Carribean ****

und und und... alle Attraktionen sind echt ein Muss,.. das Fastpass System funzt echt nicht schlecht, kann ich jedenfalls nur empfehlen. Ich werde auch ein Tagestrip am 16.04 ins Resort machen, wenn alles klappt.

Zu den Essen kann ich nur sagen,.. nen gnstigen Mc Donalds gibts im Disney Village aber wer hat schon lust den Park zu verlassen um bei Mc Doof zu speisen? Ich jedenfalls nicht S Wenn du auf Fisch stehst solltest du die Blue Lagoon besuchen aber vorher nicht vergessen einen Tisch zu reservieren, habe bisher nur gutes über das Themeing und das Essen dort gehört, wenn dú einen Tisch am Wasser dort bekommst kannst du sehen wie die Boote von "Pirates of the Carribean" in sichtweite an dir vorbeifahren,.. echt schön.
Muss aber ausdrücklich dabei sagen das ich selber leider noch nicht dort gegessen hab dieses aber bei meinen nächsten Trip nachholen werde S

ne gute Seite ist auch..

dlrp.spantig.net

da gibts auch massig Infos! da gibts auch Infos über die einzelnen Resturants...
°´"∗~-._/]_ n e e d m a g ? c _[\_.--∗"´°
_ waiting for the Twilight Zone 2007 _
__-check out dlrp.fr-__
Movieparkfan
Einsteiger Benjamin Pelzer
Köln
Deutschland . NW

Link zum Beitrag #138950 Verfasst am Donnerstag, 31. März 2005 16:12
Themenersteller
Relax
Wie hab ich mir denn Phantom Manor vorzustellen , eher wie eine Geisterbahn auf einer Kirmes ?
Movie Park Forever
Disneyland ich freu mich drauf ...
potty
Einsteiger Christian
Beckum
Deutschland . NW

Link zum Beitrag #138956 Verfasst am Donnerstag, 31. März 2005 16:38 Relax
ich will hier nicht zuviel verraten,..

fakt ist jedenfalls das du Phantom Manor nicht nur 1x besuchen kannst sondern öfters,.. die Effekte und Animatronics sind echt Top!

aber ich denke wenn du im Frontierland das Phantom Manor vom weiten siehst denkst du nur noch "Da muss ich rein",.. Die Wartezeiten halten sich meist in Grenzen ( oder hatte ich immer Glück gehabt?) habe für Phantom Manor jedenfalls nie länger als 20-25 min gewartet.... und das in der Hauptsaison...

Nach dem Betretten des Herrenhauses sammelt man sich schließlich in Raum mit Gemälden an den Wänden,.. und dann gehts schon fast los S
Die Fahrt selber findet in Gondeln statt,.. Die Efekte sind echt vom feinsten und die Musik etc harmonieren sehr gut miteinander... naja mehr will ich nicht dazu sagen, ein Aufenthalt im Disneyland ohne Phantom Manor??? für mich nicht vorstellbar...

Es ist schon quasi eine klassische Geisterbahn,.. aber glaub mir so eine Geisterbahn hast du noch nie gesehen,.. lass dich verzaubern..
°´"∗~-._/]_ n e e d m a g ? c _[\_.--∗"´°
_ waiting for the Twilight Zone 2007 _
__-check out dlrp.fr-__
Donald1988
Einsteiger Andreas
Calbe
Deutschland . ST

Link zum Beitrag #138962 Verfasst am Donnerstag, 31. März 2005 17:04 Relax
Fals du doch neugierig auf Phantom Manor bist! Die Attraktion wurde verfilmt. Die "Geistervilla" so der Name, bezieht sich aber eher auf das aus Floida, Haunted Mainson! Aber ich glaube es geht ums gleiche!

Noch mal zu den Fotos:
Was man auch super knipsen kann, sind die Parade, die Shows, die Deko, DAS SCHLOSS etc....! Alles ist knipsenswert! Es ist halt bis in jede Ecke alles durchgethemt! S *schwärm*
Ich glaube eine normale Cam, keine Digi, wäre dort vielleicht besser, weil man im Resort Filme immer noch billiger bekommt, als so welche Speicherkarten!

Und falls du eine Videokamera hast, nimm die auch mit! bewegte Bilder erzählen meist mehr, als nur Bilder! Wenn du die Musik mit aufnimmst, oder die Shows und Paraden filmst! "Ein Traum" Wir haben 2 1/2 Stunden Filmmaterial! S

Ich finde es auch nicht dolle, wenn man in ein anderes Land fährt und dann bei Mc Doof essen geht! Das muss schon was besonderes sein!

Was auch zu empfehlen ist! Ein Tagesausflug nach Paris, natürlich nur, wenn es die Zeit zu lässt! Wir persöhnlich waren eine Woche im Resort, da hatten wir massig Zeit, und uns wurde auch nie langweilig!!

Was zu dem Fast Food, sprich Hot Dogs! Die sind zwar schweinisch teuer, aber auch so verdammt lecker! MHHH! S oder das PopCorn dort! Oder die Zuckerwatte! Am besten mal in den Süßiglkeiten Laden in der Main Street vorbei schauen! Da gibts lauter Leckereien für Schleckermäüler! S
Movieparkfan
Köln
Deutschland . NW

Link zum Beitrag #138974 Verfasst am Donnerstag, 31. März 2005 17:43
Themenersteller
Relax
Hört sich doch alles verdammt gut an !
Aber ich glaube für Paris haben wir keine Zeit .
Auf jeden Fall freu ich mich drauf , und was hat es denn mit Space Mountain 2 auf sich ? S
Movie Park Forever
bigloopfan
Aufsteiger Stefan

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #138976 Verfasst am Donnerstag, 31. März 2005 17:48 Relax
Ich bin erst 17 Jahre alt und war schon fast doppelt so viel mal wie mein alter, da es immer neues zu entdecken gibt.

Hohle am Anfang Fast Pass Ticket für Big Thunder Mountain Railroad und Peter Pan, da diese immer sehr schnell weg sind. Phantom Manor ist echt ein Besuch wert, alleine die Vorshow ist genial!

Wenn du dich wirklich für das Blue Lagoone entscheidest, solltest du wie potty gesagt hat, einen Tisch reservieren, da es sehr beliebt ist. Es hat auch Auszeichnungen bekommen von besonderen Köchen. Außerdem ist das Restaurant in die Attraktion Pirates of Carrebean eingebunden, sodass man die Boote ein bisschen beobachten kann.

Wenn du dich für Fisch entscheidest, nimm Schwertfisch, ein kleiner Tipp! Die Portion ist sehr groß und ist 1a!

Am 9. April eröffnet offiziell Space Mountai Mission 2, ImaxxCinema und Panoramagique Baloon. Ich denke das wird sehr interessant werden.

Ich wünsche viel Spaß im Disneyland Resort Paris!

mfg
bigloopfan

MfG bigloopfan
Letzter Parkbesuch: 18. - 19.06. - Heide Park Soltau Park
Nächster Parkbesuch: 10.07. - Heide Park Soltau Park
Donald1988
Einsteiger Andreas
Calbe
Deutschland . ST

Link zum Beitrag #139019 Verfasst am Donnerstag, 31. März 2005 19:20 Relax
Wenn man den Park nicht kennt, würde ich nicht dazu raten durch den Park zu jagen um ein Fast Pass Ticket zu ergattern! man kann sich doch kurzfristig dazu entscheiden! Und warten tut auch keinen weh!

Movieparkfan Auf jeden Fall freu ich mich drauf, und was hat es denn mit Space Mountain 2 auf sich ? S

Wenn du mehr darüber erfahren möchtest geh auf spacemountain2.com dort ist eigentlich alles ganz schön erklärt!
bigloopfan
Aufsteiger Stefan

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #139023 Verfasst am Donnerstag, 31. März 2005 19:23 Relax
Stimmt, da steht vieles, aber auch nicht alles. Es gibt in einem speziellen Forum einiges über SM M2, aber ich denke, mann sollte nicht soviel verraten, dann bleibnt es spannend!

mfg
bigloopfan

MfG bigloopfan
martinspies
Leiter Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP

Link zum Beitrag #139025 Verfasst am Donnerstag, 31. März 2005 19:34 Relax
Oogie_Boogie Zum Thema Fastpass:

Anscheinend kann die Ausgabe der Pässe je nach Besucherandrang variabel geschaltet werden (mal muß man warten, bis einer abgelaufen ist und mal nicht). Mit einer Jahreskarte (sehr empfehlenswert, da sie nur 119 EUR kostet) gibt es keine Restriktionen und man bekommt an jeder Fastpass-Attraktion immer einen ausgeworfen.

Also die 119 Euro stimmen, ich hab mir im Februar auch eine geholt.
Aber due bekommst auch mit der Jahreskarte für die selbe Attraktion erst wieder eine Karte, wenn die vorherige abgelaufen ist! (jedenfals war das am 8.,9. und 10.2. so)
Donald1988
Einsteiger Andreas
Calbe
Deutschland . ST

Link zum Beitrag #139027 Verfasst am Donnerstag, 31. März 2005 19:53 Relax
Das Fast Pass System ist ja richtig komplex! Die Dinger sind ja dann alle miteinander verbunden! Was für ein Kabelsalat!
bigloopfan
Aufsteiger Stefan

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #139028 Verfasst am Donnerstag, 31. März 2005 19:55 Relax
Ich denke, die FastPass Systeme laufen über eine Art Netzwerk mit Funk!

mfg
bigloopfan

ps.: die alten Eintrittskarten gehen immer!

MfG bigloopfan
Movieparkfan
Köln
Deutschland . NW

Link zum Beitrag #139029 Verfasst am Donnerstag, 31. März 2005 19:56
Themenersteller
Relax
Wenn ich das richtig verstanden habe kann man nur eine begrenzte Anzahl an Pässen am Tag ziehen ?
Und wo stellt man sich dann an?
Movie Park Forever
Donald1988
Einsteiger Andreas
Calbe
Deutschland . ST

Link zum Beitrag #139039 Verfasst am Donnerstag, 31. März 2005 20:19 Relax
bigloopfan Ich denke, die FastPass Systeme laufen über eine Art Netzwerk mit Funk!

mfg
bigloopfan

Das Funknetz kann aber auch mal zusammenbrechen! Und haste im Resort mal Antennen gesehen?
bigloopfan
Aufsteiger Stefan

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #139040 Verfasst am Donnerstag, 31. März 2005 20:22 Relax
Alles kann mal zusammen brechen, oder?

Außerdem gibt es Antennen dort, sogar mehr als genug, leider sieht man die als "normaler" Gast nicht, sondern nur in einem besondern Vereich nahe den Fahrgeschäften.

mfg
bigloopfan

MfG bigloopfan
Donald1988
Einsteiger Andreas
Calbe
Deutschland . ST

Link zum Beitrag #139059 Verfasst am Donnerstag, 31. März 2005 21:27 Relax
Haste Foto? S
bigloopfan
Aufsteiger Stefan

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #139060 Verfasst am Donnerstag, 31. März 2005 21:28 Relax
Leider nicht, aber ich kann bei meinem nächsten Besuch welche machen.

mfg
bigloopfan

MfG bigloopfan
Donald1988
Einsteiger Andreas
Calbe
Deutschland . ST

Link zum Beitrag #139067 Verfasst am Donnerstag, 31. März 2005 21:57 Relax
na gut, ich bin gespannt!
bigloopfan
Aufsteiger Stefan

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #139068 Verfasst am Donnerstag, 31. März 2005 21:59 Relax
OK, das kannste auch sein.

mfg
bigloopfan

MfG bigloopfan
Toubi
Aufsteiger Tobias Berger
Kriegstetten
Schweiz . SO

Link zum Beitrag #139071 Verfasst am Donnerstag, 31. März 2005 22:21 Relax
Zitat Und wo stellt man sich dann an?

Es gibt for jeder Fasttpass attraktion eine station für fasstpasse. Meistens in der nähe des Eingangs der Attraktion.
Freundliche Grüsse aus der schönen Schweiz :)
Toubi
Movieparkfan
Köln
Deutschland . NW

Link zum Beitrag #139121 Verfasst am Freitag, 01. April 2005 09:10
Themenersteller
Relax
Ja , wie läuft das dann , wenn ich jetzt kein Fastpass habe , dann dauert es ja noch länger zu warten , weil erstmal alle mit fastpass rein kommen , oder wie ? S
Movie Park Forever
Toubi
Aufsteiger Tobias Berger
Kriegstetten
Schweiz . SO

Link zum Beitrag #139190 Verfasst am Freitag, 01. April 2005 13:48 Relax
ja genau so ist es. Das heisst wenn du keinen hast. Musst du besueten länger warten. da FastPass bis zu 80% der Kapatität aus macht der Bahnen
Freundliche Grüsse aus der schönen Schweiz :)
Toubi
Movieparkfan
Köln
Deutschland . NW

Link zum Beitrag #139191 Verfasst am Freitag, 01. April 2005 13:49
Themenersteller
Relax
gut werde ich mir merken S
habt ihr sonst noch irgendwelche tipps ?
Movie Park Forever
Donald1988
Einsteiger Andreas
Calbe
Deutschland . ST

Link zum Beitrag #139217 Verfasst am Freitag, 01. April 2005 15:25 Relax
Hört auf mit den Deutschchinesich! ist ja schrecklich! S

Welches Hotel soll es eigentlich werden? Oder wirds nur ein Tagesausflug, oder habe ich das überlesen? S
Space Gladiator
Aufsteiger

Deutschland . NI

Link zum Beitrag #139253 Verfasst am Freitag, 01. April 2005 16:41 Relax
Hoi .. ich gebe dir ein Paar Tips..
Ganz am Anfang musst du zu einer bestimmten Attraktion RENNEN, damit du noch unter die ersten 100 kommst.
Big Thunder Mountain.
Als ich da war, musste ihc auch rennen. 3 Minuten nach der Erroeffnung des Themenbereiches, war die Wartetzeit wieder auf ca. 1 Stunde angestiegen. IN DREI MINUTEN !!

Ebenfalls solltest du Indiana Jones frueh besuchen, ansonsten heist es lange warten. Space Mouintain wird auhc eine hohe Prioritaet verlangen. Genauso wie Star Tours. Fuer Peter Pan soltlest du auch Zeit mitbringen, da es auch lange Wartezeiten hat. Wo man immer mal kurz vorbeischauen kann, ist Its a small World. Die ham so klasse Kapazitaeten. Ca. 60 Besucher pro Minute.
In den Studios solltest du dir auf jeden fall die Motor Show anschauen, und den Rockn Rollercoaster besuchen.

Nette Grüße
First Public Rider on Teststrecke! (Last Row Right)
Last Rider on Galaxie Express (Space Center Bremen)
WazzUp :-
Donald1988
Einsteiger Andreas
Calbe
Deutschland . ST

Link zum Beitrag #139265 Verfasst am Freitag, 01. April 2005 17:26 Relax
Klasse, wenn he zu BTM laufen soll, kann er he gleich beim Kölnlauf mitmachen! Disney soll entspannen, es ist doch kein Wettlauf, wenn man nicht alles schafft, kommste halt noch einmal! S
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag