Jetzt möchte ich mich auch mal äußern. Am Anfang für nervig befunden, empfinde ich es mittlerweile als sehr störend, um nicht zu sagen als große Scheiße, was hier fabriziert wird.
Der Chat hat nur noch fehler, drängt sich in den Vordergrund, der gong ist ständig zu hören, von der Lesbarkeit wollen wir jetzt mal nicht reden.
Im Momentanen Zustand ist Onride nur noch ein katastrophaler Zustand, der leider immer noch aufrecht gehalten wird, nur weil der 1.4 ist (sorry, aber so einen schlechten Scherz habe ich lange nicht mehr gesehen)
Das der Spiegel auch nolch darüber berichtet, zeigt nicht nur mir, wo diese Gesellschaft (meine die Menschen dieses Planeten und nicht die hier im Forum!!) hingekommen sind. Über alles wird sich regelrecht aufgezogen.
Vernünftiges schreiben ist schon lange nicht mehr möglich, sinnloses (wer hat die meistens r's) und noch sinnloseres sind mittlerweile seit 48 Stunden an der Tagesordnung.
Sorry, aber witzig ist anders. Das der Spiegel titelt, alle User sind begeistert, hm, komisch, mich haben sie nicht gefragt.
Insgesamt fängt es bei Kleinigkeiten an, die bis hin zur Unlesbarkeit kommen. Für 24 Stunden sage ich nichts, aber so ein Zeitrahmen ist nicht witzig, sondern nur noch erzwungene Heiterkeit, die für kritische Personen (wie mich) einfach nicht mehr an Peinlichkeit zu toppen sind.
Wo er Recht hat hat er Recht...
Bei mir ham sich diverse Leute aufgeregt weil ich immer alles klein schreibe und der Text dadurch nicht gut lesbar wäre.
Aber was bitte ist dann das hier?!
rechtschreib- und grammatikfehler sind ein ausdruck von freiheit!
Diese ganze Aktion ist sowas von dumm... nicht in der lage auch nur ein EINZIGES chinesisches wort auszusprechen, aber sich köstlich über das R = L amüsieren... オンリデのばか
Ich f*eu mich schon auf die Buddha Wochen, wenn die Mack B*üde* ve*künden, dass sie Er*euchtung gefunden haben und den EP wegen jah*elange* fa*sche* We*tvo*ste**ungen niede**eißen.
Vielleicht sollten wir bei onride einen neuen Forenbereich mit dem Namen "Keller" einrichten - da können sich dann einige Leute treffen und gemeinsam ihrer Art von Humor fröhnen...
Danke an Volker für diesen sehr gelungenen Aprilscherz! In den letzten drei Tagen hatte ich mehr Spaß am Forum als jemals zuvor - und ich bin schon verdammt lange dabei!
ich war eine Woche lang nicht hier bei Onride (Oma & Opa und von da nach Walibi World).
Ich weiß nicht, aber ich finde dieses China Projekt ziemlich nervig und mich würde es freuen, wenn es nicht mehr allzu lang andauern würde!?
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given