So, es gibt wieder neue Screenshots. Doch diesmal auf meiner brandneuen Homepage nolimits-world.com . Die Station ist jetzt im Bau und der Helicopter ist auch schon an seinem Platz. Ich werde euch weiterhin auf dem Laufenden halten.
Nach einer längeren Pause habe ich mich nun dran gesetzt und ein kleines Video für euch zusammengeschnitten. Bin noch nicht viel weitergekommen aber ich hoffe, dass der Trailer euch gefällt.
echt klasse das Video, großes Lob... darf man fragen, womit und wie du die 3D-Objekte erstellt hast und mit welchen Vorlagen? Auf deiner Homepage komm ich leider nicht weiter als bis zur ner Seite wo "Mai 2005" steht... ?!
Das ist wohl das meisterwartete und am geilsten Projekt, was ich je gesehen habe. Ich freu mich schon tierisch auf den Download, sobald das Projekt fertig ist.
PS:
Man kann kaum ein Unterschied zwischen deinem und dem promotion Video erkennen.
Auch wenn ihr es alle wahrscheinlich nicht verstehen werdet: Ich habe mich entschlossen, den Track nochmals von vorne zu beginnen und vom ersten Fundament an neu zu starten. Alles, die Objekte mit eingeschlossen, wird neugebaut. Mir ist aufgefallen, dass sich einige Fehler in der Planung jetzt rächen und sie nun schwer zu beheben sind. Daher meine Entscheidung.
Trotzdem wird der Track spätestens Ende Juli fertig sein.
Auch wenn ihr es alle wahrscheinlich nicht verstehen werdet: Ich habe mich entschlossen, den Track nochmals von vorne zu beginnen und vom ersten Fundament an neu zu starten. Alles, die Objekte mit eingeschlossen, wird neugebaut. Mir ist aufgefallen, dass sich einige Fehler in der Planung jetzt rächen und sie nun schwer zu beheben sind. Daher meine Entscheidung.
Trotzdem wird der Track spätestens Ende Juli fertig sein.
Ich halte euch auf dem Laufenden.
Gruß Urs
Obwohl ich noch kein so großes Projekt am laufen hatte, wie du es gerade hast, kann ich dich verstehen. Will man eine Bahn perfekt machen und merkt, sie gefällt einem nicht so, wie man sie haben will, behebt man die Fehler, was oft sehr schwer ist oder man fängt, so wie du hier, wieder von vorne an.
Schade, aber jetzt wird sie wohl noch besser, was doch gar nicht mehr geht !
Nach langer Zeit wieder ein kleines Update.
Das neue Layout ist fertig und nahezu perfekt smooth. Die Fehler der ersten Version wurden vermieden und ich habe vielmehr auf Details geachtet. Zum Beispiel ist die Auffahrt zur Helicopter-Szene jetzt originalgetreu geneigt. Geschwindigkeit der LIMs und Bremsen stimmt mit den Originalen überein und sorgt für eine prima Geschwindigkeit. Sogar mein Sorgenkind, die Wende vor der Subway-Treppe, fährt sich wie im Original und macht einen tierischen Spaß.
Hier ein Screen vom aktuellen Stand der Dinge:
Der Nachbau ist 37 Meter kürzer als das Original. Etwas viel aber besser bekomme ich es nicht hin. Ich hoffe ihr freut euch immernoch auf den Track obwohl er etwas in vergessenheit geraten ist.
Na das sieht doch sehr gut aus! Die 37 m sind akzeptabel, will mal jemanden sehen, der das besser kann, also ich nicht! Bin in Nachbauten ziemlich schlecht
Also ich warte immer noch mit RIESEN Freude auf deine Bahn !!!
Ich kann verraten das ich bald auch eine Bahn ausm Movie Park nachbauen werde !
Ich hoffe die Bahn wird auch mit solch einer Begeisterung erwarten - so wie deine !
Na wie schaut's aus?
Kommst du gut zurecht?
Habe eben bei Coastersims.com einen sehr guten Nachbau gefunden: KLICK
Kann ja sein das es schon deiner ist, habe ich mal grob mit deinen Bildern verglichen. Ähnlichkeit ist verblüfend.
Gruß
Daniel
DEFQON1 2011 & Walibi World davor - wir kommen und es wird mpch perverser!!!»
Ich kenn die Bahn und das ist sie definitiv nicht.
Außerdem ist die Strecke viel zu weitläufig und zu groß gebaut.
Die Objekte von diesem Nachbau haben viel zu viele Polygone, das es bei mir die Framerate auf 10 runterzieht und das ohne Anti Aliasing.
Die Strecke hat auch Fehler und der größte überhaupt ist, das der Helix nach oben nicht kleiner wird.
Ich kenn die Bahn und das ist sie definitiv nicht.
Außerdem ist die Strecke viel zu weitläufig und zu groß gebaut.
Die Objekte von diesem Nachbau haben viel zu viele Polygone, das es bei mir die Framerate auf 10 runterzieht und das ohne Anti Aliasing.
Die Strecke hat auch Fehler und der größte überhaupt ist, das der Helix nach oben nicht kleiner wird.
Der neue Nachbau vom uRs dauert noch etwas
MfG
Hmm, bei dem Coastersims Nachbau geht bei mir die Framerate auf 2 runter
Also ich kann den Nachbau ganz gut fahren.
===
Ich konnte anfangs den Unterschied garnicht merken, aber jetzt wo du deine Kritikpunkte erwähnt hast, fällt es mir doch ein bißchen auf. Mal schauen wie der Nachbau von Urs wird. Jedenfalls benutze ich für die nächste Zeit erstmal den von Coastersims um mich einzufahren.
Gruß
Daniel
DEFQON1 2011 & Walibi World davor - wir kommen und es wird mpch perverser!!!»
Moin Moin!
Endlich gibt es Neuigkeiten bezüglich des Italian Jobs. Das Layout ist komplett fertig und fährt sich nun fantastisch real . Der Stützturm der Helix ist auch komplett. Ich habe ihn diesesmal in 3ds max gebaut, denn so sieht er viel präziser aus. Der erste Screen der neuen Anlage:
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given