Mitglied wählen
Freunde
Suche
Geht ihr auf alles drauf? Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Autor Nachricht
Robert
Einsteiger Robert
Schönaich
Deutschland . BW

Link zum Beitrag #8310 Verfasst am Montag, 25. August 2003 21:00 Relax
Also ich fahre eigentlich alles. Schlecht ist mir noch nie geworden.
Der einzige Grund dafür dass ich auf einen Ride nicht nochmal gehe ist wenn es blaue Flecken gab...

Ciao,
Robert
krakos
Einsteiger Christian
München
Deutschland . BY

Link zum Beitrag #8481 Verfasst am Mittwoch, 27. August 2003 22:22 Relax
ich bin zwar bis jetzt nur n n paar deutschen freizeitparks und auf dem Oktoberfest gewesen, aber da fahr oder probier ich eigentlich alle. mir wird nur im fahrgeschäft, was auf dem Okt.fest Polyp heisst schlecht, ansonsten nirgends

nur einmal im (aufm Okt.Fest) Fresbee, warn zu fünft, ham vorher genug gegessen und getrunken (ich 2 bratwürschte, ca. halben litter cola, es war heiss) dann da rein und 5 mal gefahren, danach hat nur einer NICHT sich nicht übergeben S ich wars nich (also hab mich übergeben)

ansosnten, wie gesagt, ich fahr alles

sorry, wegen dem namen, weiss nich wie die auf anderen plätzen heissen.

greetz
krakos
ForceMaster
Aufsteiger Felix Pohl
Contwig
Deutschland . RP

Link zum Beitrag #8502 Verfasst am Donnerstag, 28. August 2003 09:55 Relax
da ich den hp vor der tür hab spar ich es mir im wahrsten sinne des wortes auf den jahrmarkt zu gehen, höchstens wenns es da mal was großes gibt, is aber sehr selten (in neustadt/weinstr.) das coolste fand ich war eine achterbahn, die auf einer stromschiene angetrieben wurde, "feuer und eis", sogar mit theming.
und "flying circus" eine art ranger, bei dem an der spitze des armes nochmal ein kleiner beweglicher arm hängt an diesem wiederum eine drehbare scheibe befestigt ist, auf der die besucher sitzen. garnicht habe ich die "frisbee" vertragen *kotz* nein, soweit ist es nicht gekommen... S .. aber fast...
rollercoaster tycoon 2 junkie
Nightfly
Einsteiger Marc

Deutschland . BY

Link zum Beitrag #8535 Verfasst am Donnerstag, 28. August 2003 12:29 Relax
ForceMaster da ich den hp vor der tür hab spar ich es mir im wahrsten sinne des wortes auf den jahrmarkt zu gehen, ...das coolste fand ich war eine achterbahn, die auf einer stromschiene angetrieben wurde, "feuer und eis", sogar mit theming.
und "flying circus" eine art ranger, bei dem an der spitze des armes nochmal ein kleiner beweglicher arm hängt an diesem wiederum eine drehbare scheibe befestigt ist, auf der die besucher sitzen

Vielleicht solltest Du, wenn Du Fahrgeschäfte mit Theming gut findest, doch lieber aufs Volksfest gehen, als in diese Mindest-Park-Ausstattungs-Anlagen in Weiß-Grün. S
Peis
Aufsteiger Matthias

USA

Link zum Beitrag #8550 Verfasst am Donnerstag, 28. August 2003 14:36 Relax
Ich glaube Force Master meint den Holiday Park und dort gibt es keine GRÜNEN Kirmessattraktionen.
„Das Feuerwerk ist die perfekteste Form der Kunst, da sich das Bild im Moment seiner höchsten Vollendung dem Betrachter wieder entzieht.“
Theodor W. Adorno (1903-1969), dt. Philosoph
Corny
Einsteiger a

Afghanistan

Link zum Beitrag #8561 Verfasst am Donnerstag, 28. August 2003 16:15 Relax
Nichtsdestotrotz fähr der Brekadance dort Aussichtsprogramm, hat die unbequemsten Sitze, die ich in einem Breaker jemals gesehen habe, und der Mitarbeiter braucht für Bügelkontrolle an 12 Bügeln länger, als so manch einer auf der Kirmes für 16 Gondeln inclusive Chips kassieren....
Micha93
Einsteiger

Deutschland . RP

Link zum Beitrag #468496 Verfasst am Montag, 27. August 2007 18:29 Relax
Also, ich fahr eigentlich immer alles...
Außer sowas wie "High Energy"... Davor hab ich echt schiss S
Ich fahr nicht so gern Break Dance...! Davon wirds mir immer übel S
Aber, ich liebe Top Spins!!! Naja, besser gesagt denn Top Spin Revolution Smilie :625: - Chucky - 44752 Zugriffe
Von dem kann ich nicht genug bekommen S
Audrey ♥
Sieghexe
Aufsteiger Katrin

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #468498 Verfasst am Montag, 27. August 2007 18:33 Relax
Ich würde viel mehr fahren wenn es denn ginge *gg* S
Da ich leider in viele dieser tollen Fahrgschäfte, dank meines elfenhaften Hinterteils nicht reinpasse, muss ich mich beim ganzen aufs zusehen beschränken....
Prinzipiell würde ich aber alles fahren S
Naja hat auch seine Vorteile...spart ne menge Kohle S

Gruß
Sieghexe
:O)
My life is a roller coaster, and I love it!
Stolli
Aufsteiger Max

Deutschland . HH

Link zum Beitrag #468525 Verfasst am Montag, 27. August 2007 19:04 Relax
Getestet wird alles, sofern ich Lust habe, diesen oder jenen Ride zu testen. S
Bis jetzt hat es auch mit der Größenbeschränkung geklappt...noch!
DecaDance
Einsteiger
Siegburg
Deutschland . NW

Link zum Beitrag #468593 Verfasst am Montag, 27. August 2007 21:04 Relax
Seit dem ich in Uden Fun Factory und No Limit hintereinander gefahren bin schockt mich nix mehr und fahre alles.
Allem vorran Breakdance, Top Scan, High Energy und Shake
Hier gehts nicht nur hoch und runter, hier gehts auch drunter und drüber! ~skAter~
GerhardL
Aufsteiger Gerhard

Deutschland . HE

Link zum Beitrag #468958 Verfasst am Dienstag, 28. August 2007 21:11
1 mal bearbeitet, zuletzt am 28.08.2007 21:24
Relax
Micha93 Außer sowas wie "High Energy"... Davor hab ich echt schiss S
Aber, ich liebe Top Spins!!! Naja, besser gesagt denn Top Spin Revolution Smilie :625: - Chucky - 44752 Zugriffe

Warst Du eigentlich schon in Worms? Das liegt ja bei Dir vor der Haustür und da hast Du die perfekte Gelegenheit Dich auf Revolution aufzuwärmen und danach gleich mal High Energy anzutesten. Letzteres kann ich absolut empfehlen und wer sich in einem Top Spin wohlfühlt, dem wird darin vermutlich nicht plötzlich total schlecht - wenn das die grosse Sorge sein sollte.

So, nun zu mir: Seitdem ich wieder meinen Spass an Kirmes gefunden habe, fahre ich eigentlich alles. Gekniffen habe ich bislang nur bei Experience, Top Scan und den diversen Propellern. Das aber eher, weil ich befürchte nur mit viel quetschen zu passen und dann dank Atemnot eine mörderische Fahrt vor mir zu haben. Grundsätzlich hab ich für mich rausgefunden, das ich die meisten Fahrgeschäfte trotz "mangelnder Übung" ziemlich gut vertrage. Vom Fahrspass her mag ich inzwischen eigentlich die "Kotzschleudern" mehr als Achterbahnen. Wenn ich mal angeschlagen aus einem Ride komme, dann hat das meist andere Gründe: übermüdet, verkatert, zu wenig gegessen/-trunken, etc.

Edit: Ich vergass... auf einen Kettenflieger bekommt man mich nicht. *Eigentlich* hab ich ja recht ausgeprägte Höhenangst... im dritten Stock übers Balkongeländer schauen find ich anstrengend. S
Tejay
Assistent Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW

Dabei!
Link zum Beitrag #469035 Verfasst am Mittwoch, 29. August 2007 06:14 Relax
GerhardL Edit: Ich vergass... auf einen Kettenflieger bekommt man mich nicht. *Eigentlich* hab ich ja recht ausgeprägte Höhenangst... im dritten Stock übers Balkongeländer schauen find ich anstrengend. S

Geht mir ähnlich, was die Höhenangst betrifft, deswegen heisst es stets aufs neue - frei nach Rosenstolz - Fütter deine Angst! und rein in den Star Flyer oder das Riesenrad. Und ist bislang immer gut gegangen - bis auf das eine Mal im Kopenhagener Tivoli, als die Kettengondel ins Rotieren kam. Da sah ich bestimmt eher weiss im Gesicht beim Aussteigen aus.

Btw - lustig zu lesen, wie Klein-Twinni sich in den Jahren zum Ich-fahr-jetzt-alles-Männchen entwickelt hat.
Back to the Roots: Mpgfanboy70
erdbeertom
Aufsteiger Thomas Erber
Regensburg
Deutschland . BY

Link zum Beitrag #469041 Verfasst am Mittwoch, 29. August 2007 07:21 Relax
So gesehen fahre ich eigentlich alles, hängt immer von Lust und Laune des aktuellen Tages ab.

Bis auf folgende Ausnahmen:
-Baukräne/Propeller aller Art.
Erstens sind mir die Dinger zu teuer, nur das ich da 3 oder 4 mal im Kreis geschleudert werde. Und ich habe einfach irgendwie ne Abneigung gegen die Dinger, und absolut kein Interesse mich da überhaupt mal rein zu hocken.

-Scheibenwischer
Einmal und nie wieder. Ne, die Teile sind einfach die dümmsten und unnützesten Fahrgeschäfte, die je erfunden wurde.

-Simulatoren aller Art
Die einzigen "Fahrgeschäfte" in denen mir einfach flau im Magen bis ganz schlecht wird. Daher mach ich da nen Bogen drum.

Fahrten auf Afterburnern reizen mich mittlerweile auch nimmer, weil es eigentlich bei alles fast nur noch ein bißchen rumgeschaukle ist, und immer wenn die Gondel endlich mal ganz nach oben schwingt, dann wird sie sofort wieder runter gebremst.
Hetero, da gibts doch auch was von Ratiopharm :-)
Ortwin
Einsteiger Christian
Hagen
Deutschland . NW

Link zum Beitrag #469089 Verfasst am Mittwoch, 29. August 2007 10:18 Relax
Je kleiner die Fläche auf dem sich ein Rundfahrgeschäft bewegt, umso höher die warscheinlichkeit das mir schlecht wird...
Die häufigkeit wie oft sich ein und die selbe Bewegung wiederholt ist auch entscheident ob mir schlecht wird.

somit gibt es zB. TS fahrten die mir gar nicht bekommen, anderseits fahre ich TS aber eigentlich sehr gerne, kommt halt drauf an wie abwechslungsreich ein Programm fährt.

Im MP hat der OP des TS wärend der fahrt telefoniert... ob er einfach nicht darauf geachtet hat wie lange wir schon in dem dingen drinsahsen oder ob er nur spass dran hatte uns mal länger sitzen zu lassen. Wie auch immer, die fahrt ging unverschämt lange und immer mit dem selben ablauf. Über Kopf hoch und mit überschlägen runter.
Seit dem hab ich respekt vor TS da mir nach dieser fahrt richtig übel war...
Coaster-Ray
Einsteiger

Deutschland . HE

Link zum Beitrag #469170 Verfasst am Mittwoch, 29. August 2007 14:19 Relax
erdbeertom
-Scheibenwischer
Einmal und nie wieder. Ne, die Teile sind einfach die dümmsten und unnützesten Fahrgeschäfte, die je erfunden wurde.

-Simulatoren aller Art
Die einzigen "Fahrgeschäfte" in denen mir einfach flau im Magen bis ganz schlecht wird. Daher mach ich da nen Bogen drum.

Also unnütze sind Scheibenwischer auf keinen Fall. Er jemanden "verprügeln möchte" ohne Ärger zu bekommen schickt diese Person einfach darein, denn danach hat man so viele blaue Flecken, als wenn man verprügelt worden wäre S
Aber dennoch finde ich die Dinger sau lustig und wenn es nichts besseres gibt und der Fahrpreis günstig ist fahre ich auch immer wieder gerne damit.

Und bei Simulatoren wird mir auch komisch! Es kommt aber auch immer drauf an welcher es ist. Der im Phantasialand ist einfach nur genial und geil, abgesehen von dem Genickbruch nach der Fahrt S
Aber dieses schreckliche Adventure oder wieder Simulator auf dem Laternenfest bei uns in Bad Homburg heißt....nein danke! Ich erspare mir diese schlecht Synchronisierten und von der Grafik unter aller Sau gemachten und völlig überteuerten Dinger!!!
Es mag auch gute geben...die müsste man nur finden S

Aber ansich fahre ich ALLES! Also umso höher und schneller umso besser. Von mir aus kann es richtig hart zur Sache gehn. Mir wird zum Glück nie schlecht...allerdings musste ich nach 5 Fahrten Technopower HINTEREINANDER OHNE AUSSTEIGEN erstmal eine Pause machen...oder Tw!ster? S

Was ich aber ungerne mache sind so Schiffschaukeln. Nessy ist zwar MAL ganz nett aber nur ganz hinten ansonsten ist es nur langweilig.
Bei mir beschränkt sich der Fahrspaß halt wenn es weh tut. Harte Schläge und sowas mag ich nicht. Und wenn der Fahrspaß geringer als die Schmerzen sind fahr ich auch nicht mehr damit.
Allerdings gibt es auch Rides die so doll wehtun, dass man einfach reingehen muss weil es so lustig ist wenn alle deine Freunde am kreischen sind vor Schmerz!
Und noch lustiger ist es, wenn dann die Leute danach mit dem Ding auch fahren weil sie denken es macht Spaß S

Bsp:. Scheibenwischer, Eurostar, Wilde Maus, ...

, Ray
Gehe zu Seite Zurück  1, 2 Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag