So, ich habe den Thread jetzt mal ein wenig aufgeräumt. Hier wird ja nur so mit illegalen Musiktiteln gehandelt wie auf dem Hamburger Fischmarkt mit Fisch...
Wenn ihr Musik sucht könnt ihr es hier posten.
Wenn ihr Musik habt, könnt ihr mitteilen, wo ihr sie gekauft hat und was sie gekostet hat.
Alles andere (Dateien hin und her mailen) wird hier nicht geduldet. Das sollte aber nicht Neues für euch sein!
Gruß Küppi
@Sixflags89: Hier wird es keine Musikdonwloads geben, da diese (bis auf ganz weniger Ausnahmen) illegal sind! (siehe oben)
@Donald1988: Dein Link funktioniert nicht, daher konnte ich ihn bis jetzt noch nicht auf Legalität prüfen!
*Thread ausgrab*
Ich suche jetzt nicht direkt einem Lied, aber ich wollte mal fragen, ob mir jemand den Komponisten des Pianoparts aus dem Europapark Geisterschloss nennen kann oder ob jemand weiß, wie ich die Noten dafür finden kann. Kann man die Noten für sowas überhaupt irgendwo finden?
So ihr wollt "Flying High" ?
Ich habe auf einer Seite den Download gefunden. Ihr müsst euch auf der Seite anmelden. Es ist nicht illegal.
Der Link: amusements-online.com modules.php
Ich habe mal versucht es zu finden .
Wenn ihr wollt könnt ihr euch auch eine Jingle Palette herunterladen.
Gibt es eine Seite wo ich wie bei Efteling sehen kann, welche Musik im Europa Park an welcher Attraktion läuft? Ich besitze schon die Dreams of Music CDs. Ich suche aber noch die restlichen Lieder die da nicht drauf sind.
...Kann man irgendwo die Trackliste von der Toverland CD einsehen wo das Troy Lied drauf ist? Würde Sie mir gerne bei meinem nächsten Besuch gerne zulegen, allerdings wüsste ich schon mal gerne ob sie sich auch lohnt wie die anderen drei CDs.
Last Rider on Temple of the Night Hawk (23.05.2006), Winjas Force (26.07.2006) River Quest (15.06.2007 02:00) 43 X Black Mam...
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type