Jetzt aber bitte nicht einen Streit vom Zaun brechen !!
Sollte jemand aufgrund der Änderung nicht mehr kommen wollen,dann verstehe ich das.
Wäre aber schade!!
Jörg,
wenn Volker und ich uns streiten, sieht das ganz anders aus Außerdem haben sich Team Member immer lieb
Also keine Panik, ich denke nicht, das jemand deswegen absagt und Streit gibts hier definitv nicht....
LG
Marco
Alle Links zu meinen Erlebnisberichten findet ihr in meinem Profil. Besucht mich auch bei Youtube: Zwarbels Kirmes und Park Kanal
Da Andrea nun auch den Weg ins ferne Herzogenrath einschlägt sind wir jetzt bei 12 Personen (inkl. Jörg als Gastgeber und DrEvil der ja eh in Jörgs Wohnung zum Inventar gehört so oft wie er da ist und einem Platz für evt. Chucksmaus ) womit das Limit erreicht ist und mehr passt wirklich nicht in Jörgs Bude, glaubt mir
Also wenn sich noch mehr melden wird die Lostrommel ausgepackts...
zur Anna Kirmes werde ich wohl zu 99 % kommen. Die Onride Party hat sich für mich wohl gegessen wie ich gerade sehe. Losen möchte ich nicht, finde ich einfach doof - Die Person die sich als erste gemeldet hat, soll ihren Platz auch bekommen.
Da Andrea nun auch den Weg ins ferne Herzogenrath einschlägt sind wir jetzt bei 12 Personen (inkl. Jörg als Gastgeber und DrEvil der ja eh in Jörgs Wohnung zum Inventar gehört so oft wie er da ist und einem Platz für evt. Chucksmaus ) womit das Limit erreicht ist und mehr passt wirklich nicht in Jörgs Bude, glaubt mir
Also wenn sich noch mehr melden wird die Lostrommel ausgepackts...
Äh,halt mich für total doof,aber ich komme mit chucksmaus auf 10 Personen.
Zähl mal die Liste durch.Habe karnevilprince wegen seines erstmal wieder rausgenommen.
Sollte daraus bis zum 30.06. kein werden,dann ist der Platz wieder frei.
Zwei Plätze habe ich noch für Tejay und Razibo reserviert (dann wären es 12).
Sollten sich die beiden aber auch nicht bis zum 30.06. melden,dann bleibts bei 10 Personen.
Die Sache mit dem Los ziehen war übrigens nur als Scherz gesehen .
Da ich vorhabe,in diesem Jahr vielleicht noch so ein Treffen zu organisieren,sollte man nicht traurig sein,wenn es halt nicht klappt.
Aaaalsoo in meiner Excel Tabelle habe ich derzeit folgendes stehen:
so wären es einschl. chucksmaus, dir und mir 12 Personen, wenn Rainer und Thorsten auch kommen sollten sind es 14 (aber nur 12 eingeladene )
ich denke mal dass das von karnevilprince auf die Annakirmes und nicht auf die Party bezogen war. Karnevilprince bitte um aufklärung
Findest du nicht dass 18h etwas spät ist als Treffpunkt für die Kirmes ist? Ich fände 16-17h als Treffpunkt an der Annakirmes und 19h als Treffpunkt in Herzogenrath eigentlich passender, aber das liegt an dir.
BTW : 18 Uhr empfinde ich auch als etwas spät, mit so einer lustigen Truppe könnte so ein Kirmesbesuch auch mal länger dauern
Na Marco???
Hattest du nicht gesagt,daß du vor 18 Uhr es nicht schaffen wirst???
Da ja einige erst um 19 Uhr kommen wollten,dachte ich,18 Uhr wäre okay.
Dann würde ich sagen,daß wir uns um 16 Uhr auf der Kirmes treffen.
Du organisierst selten Partys oder? Ist nicht böse gemeint.
Wenn ich das richtig verstanden habe, bringt doch jeder schonmal was mit, es geht doch nur noch um die Standardgetränke Bier, Cola, Fanta, oder?
Was spricht dagegen, das Du die besorgst und wir den Preis nachher durch die Leute teilen? Dann kannst Du in Ruhe irgendwann schonmal die Getränke holen und wir hätten alle am Samstag keinen Stress mehr
LG
Marco
Alle Links zu meinen Erlebnisberichten findet ihr in meinem Profil. Besucht mich auch bei Youtube: Zwarbels Kirmes und Park Kanal
Äh,stimmt!!
War in letzter Zeit sehr ruhig geworden !!
Na schön,dann werde ich und DrEvil am Samstag vormittag einkaufen gehen und die Getränke besorgen!!
Was die getränke angeht ich hätte noch en gutes Cocktailrezept auf lager wenn interesse besteht kann ich (da ich ja schon einen Tag früher zum Dr.Evil fahre) ja en bisschien mixen
Sovern Dr. Evil nichts dagegen hat
Eine Bitte noch an die eventuellen Nachzügler :
Am Donnerstag den 30.06. ist ja bekanntlich die Deadline für die Anmeldung!!
Da noch zwei Herrschaften ausstehen,und damit die maximale Teilnehmerzahl bei weitem erreicht ist,werde ich in diesem Jahr noch eine zweite Fete auf die Beine stellen.Dann können auch diejenigen mal dabei sein,die es bis hier nicht mehr geschafft haben.
Ansonsten trifft man sich ja vielleicht auf der Anna-Kirmes!!
So,noch ein letzter Tip,den ich zur Diskussion stelle!!
Wir werden in unserem Garten eine Zelt-Stadt aufbauen und dort nächtigen!!
Uns fehlt noch ein Zelt!!
Wer könnte noch eins mitbringen?
Desweiteren habe ich pro Teilnehmer 2 Brötchen eingeplant zum Frühstück "The-Day-After"!
Trinkt ihr alle Kaffee,oder trinkt jemand nur Milch,Kakao oder Tee zum Frühstück?
Und nochmals zur allgemeinen Erinnerung :
Nächste Woche Donnerstag ist Deadline für die Anmeldung!!
Also,an alle Nachzügler nochmals den Apell,sich baldmöglichst bei mir zu melden!!
Wer reist mit dem Zug an und wird nicht zur Anna-Kirmes kommen?
Wir müssen euch ja dann auch abholen!Bitte bis Herzogenrath-Bahnhof durchfahren,wenn möglich!!
Werde direkt zur Annakirmes kommen, da ich arbeiten muss . Von daher schon mal nicht ganz toll.... egal, das kriege ich auch gebacken... wollte Sachen mitbringen, nun muss ich schauen, wie ich die ganzen Sachen transportiere..... naja, das bekomme ich schon hin
Werde die Tage dann sagen, was ich mitbringe (inkl. Badeshorts... bei dem Pool )
Ein Zelt für drei Personen reicht völlig aus,Martin!
Ich habe bereits ein Hauszelt und zwei oder eventuell drei Igluzelte für je 2 Leute.
Wir bräuchten dann noch eins für 2 Personen,damit wir alle unterkriegen!!
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type