In Deutschland waren einige Cortina Bob-Bahnen unterwegs gewesen, hier mal die mir bekannt sind:
- Olympia Bob (Barth)
- Cortina Bob (Bausch-Distel )
- Cortina Bob (Derks )
- Cortina Bob (Fehlauer)
- Cortina Bob (Feldmann)
- Cortina Bob (Grauberger)
- Alaska Express (Hoffmann > Hoster > Levi ? > Meyer ?)
- Cortina-Bob-Bahn (Hartkopf & Osselmann)
(neuer Link) Alles über Fahrgeschäfte, Kirmes & Berg-und-Talbahnen, täglich neue Fotos und Infos Auf Dauer hilft nur Südseewellen Power!
In Deutschland waren einige Cortina Bob-Bahnen unterwegs gewesen, hier mal die mir bekannt sind:
- Olympia Bob (Barth)
- Cortina Bob (Bausch-Distel )
- Cortina Bob (Derks )
- Cortina Bob (Fehlauer)
- Cortina Bob (Feldmann)
- Cortina Bob (Grauberger)
- Alaska Express (Hoffmann > Hoster > Levi ? > Meyer ?)
- Cortina-Bob-Bahn (Hartkopf & Osselmann)
Und dann legen wir noch einen Cortina Bob unter Kinzler obendrauf.
@ Airmaxx 2003:
Es handelt sich wohl mehr um ein Wiesngastspiel, wenn man mich fragt. Ob's 2006 ne Tour gibt? Das steht beim Star Gate in den Sternen.
Bitte sagt es mir gleich wenn ich mich irren sollte aber ist die Sound Factory nicht doch noch unterwegs, nur das man die Loopinggondeln jetzt fest montiert hat weil es mit den Loopinggondeln zu viele Probleme und zu lange Ladezeiten gab????
Vielleicht kann ich da schon mal ein bischen auf die Sprünge, äh Scheibe helfen.
Meines Wissens befinden sich noch 3 Frisbee's hierzulande auf der Reise.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given