Der neue Artikel innerhalb der Coastersandmore.de Reportage zu Typhoon ( coastersandmore.de gerstlauerger.shtml ) gibt einen Überblick der geschichtlichen Entwicklung von Gerstlauer und bietet sehr interessante Einblicke (Fotos) in den Stahlbau dieser Loopingbahn.
Äh, ich will ja nix sagen, aber ist schonmal jemand auf die IDee gekommen, daß das Photo von einem Modell ist?
Das sieht mir alles so nach Plastik aus, kann aber auch an der Beleuchtung liegen...
[Edit]
Ok, ich hätte den Artikel auf coastersandmore zuerst lesen sollen. Da sieht man mal wieder, was künstliches Licht alles an Eindrücken erzeugen kann!
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type