„Das Feuerwerk ist die perfekteste Form der Kunst, da sich das Bild im Moment seiner höchsten Vollendung dem Betrachter wieder entzieht.“ Theodor W. Adorno (1903-1969), dt. Philosoph
Naja. der erste Teil ist ja fast der gleiche wie bei Colossus. Aber warum denn nicht. Colossus find ich bis zur Helix klasse, mit der vielen Airtime. Und genau die Schwachstelle von Colossus (der steife 2. Part ab der Helix) wurde duch ein flottes, kurviges Layout ersetzt.
der high speed teil wird mal was neues bieten - ich bin gespannt
Nö, Colossos ist höher und auch schneller!!!
Aber diese Version gafällt mir dank diesem super Schluss deutlich besser, auch der First Drop muss in den hintersten Reihen deutlich Airtime haben, das kann man erkennen...
Möchte so gerne mal nach den USA, aber da muss ich meine 18 Jahre warten...
Beim genaueren betrachten der Bilder ist mir aufgefallen, dass die Kertwende nach den zwei großen Camelbacks ja ein Stengel-Drive wie bei Goliath ist. Oder sehe ich das falsch Bei Colossus ist die Kehrtwende jedenfalls nicht an der Kuppe geneigt.
Wow! Sieht wirklich abgefahren aus! Da sieht Doppelwoodie Rolling Thunder gleich daneben bald ziemlich alt aus. Sehr interessant, wie die beiden Anlagen auf dem Artwork miteinander interagieren. Der supersteile First Drop und das Finale sehen besonders lecker aus!
"Sometimes your shallowness is so thorough it's almost like depth."
Sieht Colossos ja wirklich sehr ähnlich, aber ich kann den Park nicht wirklich verstehen, da haben sie die Chance, neben dem höchsten und schnellsten Steelcoaster auch den höchsten und schnellsten Woodie zu bauen, und dann wird daraus nur der 3. grösste. Vielleicht gibts dort auch Baubeschränkungen?
Sieht Colossos ja wirklich sehr ähnlich, aber ich kann den Park nicht wirklich verstehen, da haben sie die Chance, neben dem höchsten und schnellsten Steelcoaster auch den höchsten und schnellsten Woodie zu bauen, und dann wird daraus nur der 3. grösste. Vielleicht gibts dort auch Baubeschränkungen?
MfG Sebbe
Du hast dir die Frage gerade selbst beantwortet:Dort steht der höchste und schnellste Steelcoaster und seit wann sind Woddies höher als 128 meter?Also nein!
Du hast dir die Frage gerade selbst beantwortet:Dort steht der höchste und schnellste Steelcoaster und seit wann sind Woddies höher als 128 meter?Also nein!
Aber diese Version gafällt mir dank diesem super Schluss deutlich besser, auch der First Drop muss in den hintersten Reihen deutlich Airtime haben, das kann man erkennen...
Lieber Maxximum,
glaubst Du wirklich noch an die illusorischen Zahlen aus der Heide? Der dritte Plug and Play Coaster wird Colossos in der Höhe ohne Zweifel schlagen - ist aber auch egal: Das Layout am Ende wird die Bunnyhops problemlos übertreffen...
Lieber Maxximum,
glaubst Du wirklich noch an die illusorischen Zahlen aus der Heide? Der dritte Plug and Play Coaster wird Colossos in der Höhe ohne Zweifel schlagen - ist aber auch egal: Das Layout am Ende wird die Bunnyhops problemlos übertreffen...
Coasterdan
Auf rcdb.com findet sich irgendwie ein Widerspruch. Wie können die Planungen denn davon ausgehen, dass el Toro einen 5,10m höheren First Drop haben wird, der auch noch 15 Grad steiler ist als der von Colossos, die Geschwindigkeit soll aber um 7,3 km/h langsamer sein. Es sind zwar alles nur Berechnungen, aber so weit daneben?
Auf rcdb.com findet sich irgendwie ein Widerspruch. Wie können die Planungen denn davon ausgehen, dass el Toro einen 5,10m höheren First Drop haben wird, der auch noch 15 Grad steiler ist als der von Colossos, die Geschwindigkeit soll aber um 7,3 km/h langsamer sein. Es sind zwar alles nur Berechnungen, aber so weit daneben?
Prinzipiell muss dass kein Widerspruch sein. Es ist ja nicht gesagt (bzw. bekannt) dass ein/der Coaster seine Höchstgeschwindigkeit am ersten Drop erreicht (obwohl naheliegend...)
Mein ich das nur, oder hängen die ein wenig zurück? Wenn ich mir The Voyage oder auch den GCI in Finnland anschaue steht da schon wesentlich mehr als hier. Naja, abwarten.
rechtschreib- und grammatikfehler sind ein ausdruck von freiheit!
Wenn man mit den anderen neuen Woodies, z.B. TRhe Voyage oder Thunderbird vergleicht, gehts hier echt langsam weiter, finde ich...
Naja, mal sehen, vielleicht ist Intamin nunmal schneller
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type