Aber Batman und Robin in Six Flags Adventure hat eine Cobra Roll und auch keine Schulterbügel...
Hab mich schon immer gefragt warum Maurer&.. das behauptet....
Gibt übrigens seit längeren neue Fotos von der Bahn.
Sieht soweit ganz schön aus finde ich.
Kann sich sehen, lassen. Freue mich schon darauf das Teil zu fahren.
Nochkeiner irgendwelche Infos zum EröffnungsTermin?
Hat denn keiner einen Onkel oder sowas der da im Park arbeitet
Hab jetz fast das gesammte Netz durch und noch immer nichts genaueres gefunden.
Die Homepage des Parks ist wohl auch schon was älter, 7Picos wird da noch aufgeführt, Tarantula ist nur SEHR wenig zusehn und steht auch noch NICHT unter den Attraktionen und von Abismo KEINE rede,
DoofDoofDobbelDoof......
Der Auge
"...und nun schaust du in den Spiegel und ihr blickt euch fragend an."
Oh gott!
Die Bahn könnte man ja schon fast als peinlich bezeichnen.
Ein Zug, der dann auch noch auf diesem Streckenausmaß pendelt.
Und wirklich viel Kapatität wird des Teil wohl auch nicht haben.
Ja, tun sie,
war heute da und das "2." Chase wurde wieder auf Schiene gebracht und mit Dummys bestückt.
Ein Zug, der dann auch noch auf diesem Streckenausmaß pendelt.
Vermute das die Probleme hatten und das X-Car wieder von der Strecke musste,
das Pendeln ist sicherlich nicht Normal. Desweiteren wurde auch noch fleissig geschweißt.
Leider konnte ich keine Testfahrt wirklich beobachten, geschweige denn filmen.
Aber es sah alles danach aus das heute weiter Testfahrten mit den zwei Gondeln gemacht werden sollten.
Die Leute von M&S haben berreits um 3Uhr begonnen die neuen Dummys mit Wasser zufüllen.
Musste den Park leider früher verlassen um meinen Flieger zubekommen.
Bilder und Berricht der kompletten Tour poste ich Morgen, bekomme ich heute echt nichmehr hin.
Auge
So hier nun die versprochenen Bilder von Abismo. Momentan ist weder ein Weg gepflastert noch eine Q-line aufgebaut.
Auch Absperrungen, Zäune etc fehlen noch. Daher denke ich das die Bahn erst in frühstens einem halben Monat öffnen kann.
Ein Stein Mit dem Namen der Bahn wurde schon aufgestellt
Die ersten Dummys haben bereits Platz genommen
Die Leute von Maurer&Söhne bei der Arbeit
Mal im GesamtBlick
Die Schlussbremse
Das "2." Chase auf Schiene
Der AntriebsMotor des SkyWheel
Gebaut wird, wie schon bekannt, auf dem Platz der ehemaligen 7Picos
gegenüber von Tarantula
Auch die Letzten Dummys durften Platz Nehmen und wurden befüllt
Ein Kleines Handy Video von der installation der 2. Gondel poste ich später, genau wie den Gesamt Berricht.
Grüsse
Auge
Das Dingen sieht wirklich recht Klasse aus, aber ich kann Der Der Dongt auch verstehen, denke auch nicht das Abismo eine wirklich gute Kapazität haben wird.
Hier übrigens das versprochene Video, ist leider nur .3gp Quali
besser gings leider nicht also lasst die Finger vom Vollbildmodus
Naja bei welcher Bahn gibts das sonst, daß der Wagen mit diesem Speed durch die Station rauscht und auf dem Lifthill eingefangen wird. Wenigstens mal was neues .
Klar die Kapazität ist dadurch nicht so dolle. Aber bei kleineren Parks ist das wohl nicht so schlimm.
als kleines Geschenk wurde das Teil gerade noch rechtzeitig eröffnet.
Ich habe mit meiner Exilim mal ein kleines offride Video gemacht, aber man
kann ganz gut den Speed der Kiste erkennen, die Sonne die fast nie da war
habe ich sogar auch mit drauf.
Ich finde das Teil gelungen, jedoch mussten wir fast 2 Stunden anstehen, aus manchen Perspektiven könnte man meinen, EGF ist nach Spanien gezogen.
Sehr "mutig" finde ich die Bügelkontrolle, diese findet zum größten Teil nur nach Augenkontakt statt.
Nur manchmal bückt sich ein Ride OP um mal an dem Bügel zu ziehen.
Gruß Dirk
"auf Terrasse nur Kännchen"
liebe Grüße,
Dirk
Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert. (Aldous Huxley, engl. Schriftsteller und Kritiker, 1894-1963)
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given