Nr.1:
Ungeschlagen an meiner Spitze, Alexander Goetzke´s Break Dance No. 1, da kommt nichts, aber absolut gar nichts dran vorbei. Was genialeres gibts für mich nicht.
Nr. 2:
Dicht darauf folgt Goetzke´s Frisbee, die geilste Schleuder die es gibt.
Nr. 3:
Hat sich letztes Jahr im Sturm einen Platz in meiner Hitliste erobert, der Starflyer von Goetze. Ein traumhaft schönes Fahrgeschäft.
Nr. 4:
Transformer von Schmidt, einfach nur geil, kann man nicht anders beschreiben.
Nr. 5:
Vortex, so ziemlich die aufregendste Überkopffahrt die es gibt.
Ja es scheint so als ob ich ein ziemlicher Fan der Familie Goetzke bin
1. Sky trip , einfach fantastisch, die Schleuder maschiene übrhaupt.
2. Breakdance no.1 Kinzler , die Party hütte , der No.1 , the one and only best Breaker ever.
3. Eclipse (capriolo) , einfach gigantisch , immer wieder eine geile fahrt, adrenalin pur.
Clown, Clown, Tiger, Elefant, Elefant, Postleitzahl von Bremen...
Es gibt viele tolle Karuselle! zwei meiner Lieblinge sind "Imperator" und "Roll Over".
Hab die beiden aber seit Jahren nicht mehr gesehen. Weis jemand was aus ihnen geworden ist?
Skytrip ist mit ABSTAND das GEILSTE was man sich vorstellen kann. Nicht nur weil die Fahrt sehr angenehmt ist sondern auch weil man so ziemlich alle Fahrbewegungen hat die man sich vorstellen kann. Hangtime, Airtime, dann Teetime
Wer die Gelegenheit hat Skytrip zu fahren sollte diese ergreifen und sich gleich 4 Tickets holen. Man wird süchtig!!!
Also obwohl ich absoluter Park-Freak bin, fahr ich nicht gern Rundfahrgeschäfte...
Mein Lieblingsfahrgeschäft ist der FreeFallTower
Ich finde der ist noch spannender als jede Achterbahn, vor allem weil man oben hängt und keine Ahnung hat, wanns wieder runter geht...
Beste Grüße, Kai
To achieve great things, you must first dream get dreams. "Paris haben sie auch nicht an einem Tag erbaut, und dann auch noch schief." (Quelle: Reality-Soap eines deutschen Privatfernsehsenders)
Naund? Neu starten ist doch auch ok damit man es aktuel hält
Generell gesehen mag ich fast jedes Fahrgeschäft. Vorallem Flying Circus, Booster(Huss) und Flic-Flac, und noch Taiga-Jet und und und.. Die Liste ist riesig aber das absolut Geilste ist immernoch Skytrip. Das Dingen hätte ich total gerne im Garten!
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type