Wenn du Schloss Balthasar meinst - das war schon vor dem EP da, ist ziemlich alt und steht unter Naturschutz. Der EP ist in einem ehemaligen Schlossgarten angesiedelt.
Und das Globe Theater macht den Englischen Themenbereich wenigstens ein bisschen interessant.
MfG Oskar
"Ich will Spaß!" Das weltweit einzigste Europa-Park-Fanforum!
Als Achterbahn tippe ich persönölich auf einen Flyer.
Müsste ja demnach dann ein Flyer ohne Inversion werden. Kann ich mir ehrlich gesagt nur schwer vorstellen. Denn genau die Inversionen machen doch beim Flyer einen großteil des Spaßes aus.
rechtschreib- und grammatikfehler sind ein ausdruck von freiheit!
Als Achterbahn tippe ich persönölich auf einen Flyer.
Müsste ja demnach dann ein Flyer ohne Inversion werden. Kann ich mir ehrlich gesagt nur schwer vorstellen. Denn genau die Inversionen machen doch beim Flyer einen großteil des Spaßes aus.
Warum denn ohne Inversion???Versteh ich irgendwie net!?
Naja! Also das Golbe Theatre oder das Schloss hätte sich der EP wirklich schenken können...
Bitte nicht weniger Shows, ich bin ein Showfreak und habe immer voll den Stress alle zu sehen,wenn ich im EP bin,zeitmässig.
die Shows sind mir meistens sogar zu kurz, Variete oder Globe z.B.da könnt ich stundenlang zusehen
Die Eisshow ist aber zu erfolgreich als dass man die abreißen würde. Obwohl die echt viel Platz wegnimmt und vom äußeren Theming nicht zu den Themenbereichen passt.
MfG Oskar
"Ich will Spaß!" Das weltweit einzigste Europa-Park-Fanforum!
Und die Diskussion ist schon wieder entfacht! ... aber echt Interessant! Ich glaube nciht das der EP so etwas wie Breakdance bzw. anderen Kirmesattraktionen in seinen Park bauen wird.
flo
Ihr lacht mich aus, weil ich anders bin? Ich lache euch aus, weil ihr alle gleich seid!
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given