Mitglied wählen
Freunde
Suche
Man sieht was alles passieren kann... Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Autor Nachricht
potty
nach oben
Einsteiger Christian
Beckum
Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #154396 Verfasst am Freitag, 03. Juni 2005 18:53 Relax
stilbruch
potty also würde schon ganz gerne das Video sehen,.. alle reden drüben, sorry aber dann macht den Thread doch komplett dicht oder noch besser ihr löscht ihn,..

wer den Link noch hat bitte ne Pm an mich, Thx!

gr33tz Potty


hmm, Du kannst den Film auch ganz einfach nachstellen.

Geh zu einem Kettenkarussell, säge am Mittelmast und setz ein Kind hinein, am besten eines das Dir nahesteht.
Stell Dir nun vor, wie es jauchzend und voller Freude sich mit seinen Kleinen Fingerchen an den
beiden Ketten festhält und sich geborgen fühlt in dem, wo ihn die Erwachsenen reingesetzt haben.

Bringe nun Deine Kamera in eine gute Position und warte.
Bei hoher Geschwindigkeit beginnt die Sollbruchstelle zu brechen, das Karussell knickt in der Mitte ab und
50 % der Kinder werden bereits aufs Podium geschleudert, in den Sitzen.

Nun kommt der Höhepunkt, zoom richtig schön ran.....
Der Hauptkranz, der die ketten oben aufnimmt, ein kräftiger Ring aus Stahl donnert mit voller Wucht mitten auf den Rücken
des Kindes, der Körper fliegt nur noch so durch die Luft.

Zu Hause nur noch ne dufte Musik druntermischen, nen Ring um die Schlüsselszene und noch einmal in
Zeitlupe hinten dran hängen. Leider ist zu wenig Blut zu sehen, da meist nur Knochen brechen oder Köpfe zertrümmert
werden, evtl. kann man da noch nacharbeiten.

Fertig ist das Meisterwerk, fertig genug um gleich wieder gelöscht zu werden.

Sorry, dieses Gequengel nach diesen Bildern macht mich echt wütend,.

Für 150 Euro schick ich Dir das Video, scheinst ja wirklich geil drauf zu sein, versetz Dich mal in die Lage der
Eltern wie die auf so eine Sensationsgeierei mit Humorbonus abfahren.

Gruß Dirk

PS: die Kohle spende ich dann


Na Dirk,.. lol

ich will ja nicht frech werden,.. ich quengel nicht! sag nur so wie das ist,.. den Thread einfach löschen oder closen dann kann keiner mehr was posten so einfach ist das,..
ich gib dir gleich "wirklich geil drauf zu sein",... Sensationsgeierei,... sorry das man sich nur selbst nen Bild machen will.... und dann kommen wieder so bescheuerte Sprüche,...,... habe nie gesagt das die Eltern nen Luftsprung machen oder so wegen den Vid..


wieso nicht den Thread löschen oder closen und gut is,.. mal ne andere Frage wieso hast du das Video den gesehen? Sensationsgeil????
°´"∗~-._/]_ n e e d m a g ? c _[\_.--∗"´°
_ waiting for the Twilight Zone 2007 _
__-check out dlrp.fr-__
Coaster-Ray
nach oben
Einsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von Coaster-Ray
Link zum Beitrag #154398 Verfasst am Freitag, 03. Juni 2005 18:57 Relax
Ich denke mal aus Interesse. Und alle Welt ist Sensationsgeil. Ist einfach normal...!
Ich verzichte gerne auf so brutale Sachen, aber das Video war ja noch im Rahmen. Ich habe mal was schlimmeres im TV gesehen...Da ist das eine Seil bei Slingshot gerissen und die Leute sind volle Kanne gegen den Träger geknallt. Das war heftig...!

Aber von mir aus kann men das hier schließen und löschen und sonst was.

, Ray
stilbruch
nach oben
Leiter Dirk Lather
Bad Homburg vor...
Deutschland . HE
 
Avatar von stilbruch
Dabei!
Link zum Beitrag #154423 Verfasst am Freitag, 03. Juni 2005 20:11 Relax
potty
Na Dirk,.. lol

ich will ja nicht frech werden,.. ich quengel nicht! sag nur so wie das ist,.. den Thread einfach löschen oder closen dann kann keiner mehr was posten so einfach ist das,..
ich gib dir gleich "wirklich geil drauf zu sein",... Sensationsgeierei,... sorry das man sich nur selbst nen Bild machen will.... und dann kommen wieder so bescheuerte Sprüche,...,... habe nie gesagt das die Eltern nen Luftsprung machen oder so wegen den Vid..


wieso nicht den Thread löschen oder closen und gut is,.. mal ne andere Frage wieso hast du das Video den gesehen? Sensationsgeil????


Das ist eine sehr gute Frage, die mich sogar einige Sekunden nachdenken lies, natürlich nur so lange bis mir eingefallen war, wie der Beitrag angekündigt war.
Ich habe ihn unmittelbar nach dem reinsetzen bei Onride angeklickt, mir war zu dem Zeitpunkt jedoch nicht bekannt, um was es sich da handelt.
Ich war nach dem Betrachten jedoch nicht in meiner Sensationslust befriedigt, sondern fühlte mich beschissen, warscheinlich wie jeder der selbst seine eigenen Kinder schon glücklich im Kettenflieger gesehen hat.
In so einer Situation versetze ich mich halt schnell in die lage der Eltern und stelle mir zeitgleich Honks vor, die sich über so etwas belustigen oder es cool finden.

Hätte ich vorher gewußt was das für den Scheiss ist, hätte ich meine Festplatte von dem Dreck verschont.

Wenn meine Kritik an Deinem Posting jedoch ein wenig heftg war, hier ein kleines "Sorry" dafür, will Dir diesen masiven "Honk Status" auch nicht unterstellen. Ich weiß wie scheisse Neugierde sein kann S

Gruß Dirk

liebe Grüße,
Dirk
Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.
(Aldous Huxley, engl. Schriftsteller und Kritiker, 1894-1963)
potty
nach oben
Einsteiger Christian
Beckum
Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #154428 Verfasst am Freitag, 03. Juni 2005 20:23 Relax
alles klar ich würde sagen wir vergessen einfach diese dumme kleine Streitigkeit und machen nen bogen um diesen Thread,.. S

S <---- S


Freunde S
°´"∗~-._/]_ n e e d m a g ? c _[\_.--∗"´°
_ waiting for the Twilight Zone 2007 _
__-check out dlrp.fr-__
Hermione
nach oben
Einsteiger
Karlsruhe
Deutschland . BW
 
Link zum Beitrag #154479 Verfasst am Samstag, 04. Juni 2005 05:13 Relax
Weiß eigentlich jemand, ob die Personen im video ok sind oder ob der unfall tödlich war?
Ich wüsste das gerne, andere sicher auch................

Gruß
Hermione
Coaster-Ray
nach oben
Einsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von Coaster-Ray
Link zum Beitrag #154503 Verfasst am Samstag, 04. Juni 2005 10:34 Relax
Ich habe den Bericht vor einiger zeit im TV gesehen in so einer Repo. Da hatte man auch gesehen, dass eine Doppel-TopSpin Gondel runtergebrochen war. In Japan war das oderso. Das war ein TopSpin wo die Leute Rücken-an-Rücken saßen. Und der ist aus 9m abgekracht. Man hat aber nur die Gondel gesehen, es hatte keiner gefilmt. Dann sah man das Kettenkarussel und diesen Unfall und es hieß: Bis auf mehrere Prellungen und Schürfwunden ist den Kindern nichts passiert...!
Also noch mal relativ gut gegangen. Wobei man aber auch sagen kann, dass dieses Ketten-Experiment S nicht halten konnte. Das sieht man doch schon von weitem. Da KANN NICHT GEHEN! Physikalisch und Theoretisch und Praktisch und alles...! Da hätte man mal besser planen müssen. Aber aus Fehlern lernt man auch.
In Deutschland ist sowas eigentlich unmöglich, da der TÜV so derbe anzieht(leider in den letzten Jahren ganz schön locker geworden) dass solche Unfälle nicht passieren können!

, Ray
kmonster
nach oben
Manager Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
 
Avatar von kmonster
Link zum Beitrag #154512 Verfasst am Samstag, 04. Juni 2005 11:00 Relax
Coaster-Ray Das sieht man doch schon von weitem. Da KANN NICHT GEHEN! Physikalisch und Theoretisch und Praktisch und alles...! Da hätte man mal besser planen müssen.

Da sind wir froh, das wir jetzt einen Fachman hier haben der das mit blossen Auge erkennen und zur Not noch die Statik nachrechnen kann.

Coaster-Ray Aber aus Fehlern lernt man auch.

Nicht jeder S .
Ich kann dir nur die Tür zeigen, hindurchgehen musst du alleine.
Sybex
nach oben
Aufsteiger Simon

Deutschland . NW
 
Avatar von Sybex
Link zum Beitrag #154519 Verfasst am Samstag, 04. Juni 2005 11:31 Relax
Ich bin dafür, das der Thread zu gemacht wird ...

hier wird nur ärger gemacht ...
ich möcht das Video auch mal sehen, weil ich keine ahnung habe, um was es sich handelt!
Und wenn die tollen admin was dagegen haben - dann macht das hier zu .. löscht den thread und gut ist!

Wenn das keiner macht, wird das hier immer so weiter gehen!

@stillbruch: warum hsat du dann das Video, wenn du das SOOOOOO schlimm findest?


Ich kann nichts sagen - da ich es noch nie gesehen habe!

Ich verstehe euch alle nicht, klar ist das schlimm, aber wie kann man sich so deswegen aufregen? Ihr kennt nicht eine Person davon - deswegen muss man doch nicht jahre lang weinen.
Ein bisschen komisch!

Nimmt mir das bitte nicht böse!
Sybex
stilbruch
nach oben
Leiter Dirk Lather
Bad Homburg vor...
Deutschland . HE
 
Avatar von stilbruch
Dabei!
Link zum Beitrag #154590 Verfasst am Samstag, 04. Juni 2005 13:54 Relax
Sybex


: nix gescheites

liebe Grüße,
Dirk
Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.
(Aldous Huxley, engl. Schriftsteller und Kritiker, 1894-1963)
Kirmesfan Stephan
nach oben
Einsteiger Stephan Wenkers
Wilhelmshaven
Deutschland . NI
 
Link zum Beitrag #154598 Verfasst am Samstag, 04. Juni 2005 14:06 Relax
@ Sybex Lies dir das mal in aller Ruhe durch. Vielleicht verstehst du dann worum es hier eigentlich geht. Hier wird doch garkein Ärger gemacht, ganz im Gegenteil. Die, die Ärger machen sind die, die immer wieder nach dem Video schreien.

Zitat Noch einmal deutlicher:
Es geht hier nicht darum, dass ein Link auf eine Videodatei mit einer Berichterstattung über einen Unfall in einem Freizeitpark gelöscht wurde.
Falsch!
Der Link führte zu einer Videodatei, bei der das Material dieses Berichtes (welcher offensichtlich auf ein Privatvideo eines Betrachters zurückgreift) genommen und "künstlerisch" entfremdet wurde. Intention dieser Verfremdung ist in meinen Augen (und auch in denen der Webseite, wo dieses Material zu finden ist) sich über das zu sehene Leid zu amüsieren.
Es geht also nicht um "Nachrichten" sondern um die Weiterverwertung von "Nachrichtenmaterial".
So etwas wird hier nicht geduldet, da es gegen die Würde der bei den Unfall Geschädigten zielt.


Zitat Ich verstehe euch alle nicht, klar ist das schlimm, aber wie kann man sich so deswegen aufregen? Ihr kennt nicht eine Person davon - deswegen muss man doch nicht jahre lang weinen.


Also ein bischen Mitgefühl mit den Angehörigen kann man doch haben und jahrelang weinen wird bestimmt keiner von uns.
Gruß Stephan
Sybex
nach oben
Aufsteiger Simon

Deutschland . NW
 
Avatar von Sybex
Link zum Beitrag #154613 Verfasst am Samstag, 04. Juni 2005 14:47 Relax
tja stillbruch muss wieder anfangen ...

ach hier versteht ja eh keiner was ..

die nächsten postings sind ja eh nur ..

jaja schlimme sache usw.

klar ist das schlimm ... aber in tiefer trauer muss ich nicht unbedingt fallen.

Ach ist mir doch egal was hier geschrieben wird ...
tschö!

Sollte hier noch was an mich geschrieben werden (in diesem Thread) ich antworte eh nicht mehr ...

naja ist der erste beitrag den ich lese von stillbruch - schon kann ich den nicht leiden .. aber ist ne sachen zwischen ihm und mir .. S

Sybex
kmonster
nach oben
Manager Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
 
Avatar von kmonster
Link zum Beitrag #154614 Verfasst am Samstag, 04. Juni 2005 14:49 Relax
Sybex naja ist der erste beitrag den ich lese von stillbruch - schon kann ich den nicht leiden

Kannst ja für ihn voten S .
Ich kann dir nur die Tür zeigen, hindurchgehen musst du alleine.
AugustVonPolen
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von AugustVonPolen
Link zum Beitrag #155294 Verfasst am Montag, 06. Juni 2005 16:09 Relax
Coaster-Ray MÜLL MÜLL MÜLL


Das Kind ist GESTORBEN du Ei !
Kein Plan von Garnix, aber posten wie´n Weltmeister S
Desweiteren gab es noch mehrere Verletzte......

*ÜberDeineSperrungLachendeGrüsse*
S
Der Auge
"...und nun schaust du in den Spiegel und ihr blickt euch fragend an."
The Knowledge
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von The Knowledge
Link zum Beitrag #155318 Verfasst am Montag, 06. Juni 2005 16:39 Relax
Coaster-Ray Ich habe es gesehen: Es ist nicht sooo schlimm!

Ach was? Dein Zynismus übertrefft echt noch den des Video-Editors. Du hättest das Video wahrscheinlich noch mit "Happy Sound" von James Last oder dem Benny-Hill-Soundtrack unterlegt was? Weil: ist ja gaaar nicht soooo schlimm.

Ich hoffe inständig, dass du hier nie wieder freigeschaltet wirst.

Auf Nimmerwiederlesende Grüße,

Tim
Excess all areas!
Gehe zu Seite Zurück  1, 2 Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag