Na erstmal herzlichen Glückwunsch das du es gepackt hast.
Haste schonmal eine der großen Intamin-bahnen geschafft.
Nun los nach Cedar Point zur Millennium Force!
Gruß
Daniel
DEFQON1 2011 & Walibi World davor - wir kommen und es wird mpch perverser!!!»
Herzlichen GLückwunsch Brumse oderso
Also schön dass es dir gefallen hat. Es ist immer Klasse. wenn man stolz auf sich sein kann. Man traut sich dann mehr und bekommt Selbstbewusstsein.
Herzlichen GLückwunsch Brumse oderso
Also schön dass es dir gefallen hat. Es ist immer Klasse. wenn man stolz auf sich sein kann. Man traut sich dann mehr und bekommt Selbstbewusstsein.
Man bekommt doch kein Selbstbewusstsein, indem man sich auf mehr und mehr Bahnen traut. Das hat auch nichts mit beweisen zu tun, es so lediglich Spaß machen!
Wenn einer in diesem Punkt nicht selbstbewusst ist und sich nichts traut oder zutraut, er sich dann aber doch überwindet in eine Bahn zu steigen oder etwas zu tun wovor er ursprünglich Angst hatte, dann kann das das Selbstbewustsein schon steigern.
Sehe hier kein Problem drin...
Natürlich gibt es auch reichlich andere Dinge zur Steigerung des Selbstbewustsein´s, aber wenn er das so empfindet kann ich damit leben.
Gruß Dirk
liebe Grüße,
Dirk
Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert. (Aldous Huxley, engl. Schriftsteller und Kritiker, 1894-1963)
...ich schaute auf meine Schuhe und kniff meine Augen ab und zu
LOL...
Ich finda ja immer lustig wie gerade die die Angst haben es sich so selbst noch viel schlimmer machen
Gerade runter gucken und dazu noch Augen zu machen ist beim Drop doch recht heftig...
Wenn ich sage, dass man Selbstbewusstsein bekommt, dann muss man es doch nciht schlecht reden oder? Ich versuche hier nett zu sein und jemandem Mut zu machen und Bestätigung für seine(IHRE) Leistung zu geben und du machst es schlecht
Einfach mal nichts schlechtes bitte sagen, weil das nett gemeint war. Ob es 10000% stimmt oder nicht ist doch egal oder? Es ist doch schön, wenn man gelobt wird, weil man sich überwunden hat. Also nächstes Mal lieber auch was positives sagen, als mein Post schlecht zu machen!
Und die Augen zu machen finde ich viel schlimmer. Man versucht dann die Angst zu verdrängen aber dadurch, dass man nichts sieht stellt man sich alles viel schlimmer vor. Meine Mutter hat PANISCHE ANGST vorm Tower aber war schon einmal drin. Und sie hatte die Augen zu
Nächstes mal werde ich sie zwingen die Augen auf zu lassen! Ich werde sie mit Klebeband an der Stirn festmachen
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type