Ich hatte zwar noch keinen Blackout, dafür habe ich mir mal ziemlich den Nacken verzerrt in der euromir. ganz hinten, verkehrtherum, die letzten beiden Kurven. Hatte eine Woche danach noch Halsschmerzen und hab mi geschworen die Schleuder nie wieder zu fahrn.
MFG FM
hatte auch einmal so nen halben auf ner Achterbahn, das war beim Silver Star, da ists mir beim 1st drop schwarz vor Augen geworden, bis zum ersten Camelback.. War noch komplett da, hab halt auch nur nichts mehr gesehen.. Hatte danach aber Kopfschmerzen gehabt..
Nen richtigen Black Out hatte ich nur einmal, das war im Praktikum, als im 2. Stockwerk des Gebäudes fast keine Luft war.. Bin damals auch umgekippt und war dann gleich wieder da, mit Kopfschmerzen und leicht schwindelig..
Wie sich Blackouts bei mir anfühlen:
Beim ReD Dragon, wars der Immelmann. Super heisses Wetter, eine schöne G-Keule und dann bei der Auffahrt direkt in die gleissende Sonne schauen *flasch*. Da war erstmal die Sicht flöten. Aber das ist alles. Man sieht einfach nix, die Fahrt spürt man ganz normal. Nach ein paar Sekunden lössen sich die schwarzen Wolken und man hat freie Sicht .
Bei Katun ungefähr dasselbe, bloss da die bösen Scheinwerfer schuld waren *g.
Und wie immer einen schönen und lieben Gruss vom Hannes ;) Neues Jahr mit neuem Avatar :uggly:
Ich hatte auf EGF nach dem Firstdrop Black-Out mir wurde bis zur Air Time hügel Schwarz. Da sieht man nichts und mir war dan Schwindlig. Mit Kopfschmerztabletten ging es wieder, aber ich habe auch kreislauf probleme.
Ich hatte noch nie einen richtigen Blackout bei einer Achterbahn.
Beim Helix in Goliath (Walibi World) war mir für eine Sekunde mal schwarz vor Augen,
war aber nur ganz kurz und es ist mir auch nie wieder passiert.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type