Mein Beileid geht an die Europaparkbesucher, die wegen eines Idioten stundenlang nicht Poseidon fahren konnten.
Sorry Frank, aber solche geschmacklosen Bemerkungen wollen wir hier nicht lesen. Ist dir überhaupot bewusst was du da schreibst? Da ist jemand ums Leben gekommen.
Und mein Beileid an dich, dass du so ein dummer Versager bist
Auch wenn ich deine Emotion nachvollziehen kann, so eine Beleidugung muss ebenfalls nicht sein, daher eine Verwarnung an dich.
Ich kann dir nur die Tür zeigen, hindurchgehen musst du alleine.
Einerseits ist es natürlich die Schuld des Besuchers selbst, denn der Park hat gegen keine Sicherheitsvorschrift verstossen und er ist ja mehr oder weniger "freiwillig" gesprungen.
Daher müsste ich eigentlich sagen: Selbst schuld.
Aber diesen Person war scheinbar in Todespanik! Hätte er klar gedacht, wäre er wahrscheinlich nie aus dem Wagen gesprungen, aber in Panik ist leider nun mal alle Vernunft dahin. Denkt mal an Fussballarenen wenns ein Attentat oder so gibt und die Menge in Panik gerät, da werden oft viele Menschen totgetrampelt. Ihr wisst ja auch nicht wie ihr unter Panik reagiert. Dieser Mann hatte vielleicht vorher überhaupt keine bedenken doch plötzlich überkam ihm die Angst und sein Verstand war dahin. Das könnte jeem von uns auch passieren! Vielleicht nicht in der Achterbahn, aber woanders, wir sind auch nur Menschen!
Daher mein grösstes Beileid die Verbliebenen und größtes Bedauern über den Tod des Fahrgastes
Wenn die Bahn keinen Schulterbügel hat kannste immer aufstehen indem du deinen Körper hinter dem Bügel durchziehst. Zum empfehlen ists natürlich trotzdem nicht...
Sicher? ich meine ich kann mir zum Beispiel nicht vorstellen, bei Colossos einfach zu können, wenn der Bügel eng anliegt und nicht von alleine aufgeht.....
Meine Anteilnahme an alle Beteiligten, geht man auf diese Seite,
erscheint das nebenstehende Kinoplakat ein wenig makaber
Soll man jetzt aus Rücksicht auf die Hinterbliebenen den Film absetzen?
Mein Beileid geht an die Europaparkbesucher, die wegen eines Idioten stundenlang nicht Poseidon fahren konnten.
Junge ich glaub dir hat man ins (leere) Gehirn geschissen.
Für den spruch,könnte ich Dir eine Wendeltreppe in den Hals hauen,das du dein essen runter tragen kannst.
Da stimmt ich dir zu. Man kanns auch übertreiben. Auserdem muss der Typ ja net gewusst ham das er ein anfall bekommen kann!!! Das kann passiern das man dann so durchdreht. Deswegen sollte an nicht so einen Spruch abassn mackaberer gehts wirklich net
Wenn du dich als Mann manchmal :unützlich,depresiv,traurig fühlst denke immer daran : Du warst einmal das schnellste Spermium in dein... :2:
So wie ich des damals bei der Euro Sat gelesn hatte waren das damals 1 mensch mit Behilderungen (geistlich) die mit einer gruppe gefahren ist. Dieser Mann ist in den Zug eingestigen. Als der ZUg dann an fahrt aufgenommen hat (ging runter) hat der panik bekommen (und wenn man Panik hat kann man kräfte eintwicken die mann normaler weise eigentlich gar nicht erreicht) somit hat der mann damals es geschafft den Bügel aufzubrechen. Leider ist dieser dann aus dem ZUg gesprungen und ist auf einem Gleis geladet (war dann bewusstlos) wo der Zug dann drüber gefahren ist der mann war dann auf der stelle tod.
Wo mann aber beim Poseidon sieht um was es sich handelt bei der Euro Sat sieht man ja gar nichts auser eine silber farbene Kugel.
Nach meinen Empfinden hätte ich mich auch bei Poseidon, Euromir, Eurosat, Matterhornblitz und der Bobbahn aus dem Bügel rauswinden können, wenn ich es darauf angelegt hätte, einzig beim SiSta wäre ich wohl beim besten Wiilen nicht rausgekommen.
Es gibt nunmal leider keine 100% Sicherheit, das einzig Positive an diesem tragischen Unfall ist, dass der Mann den Unfall durch sein eigenes Fehlverhalten verursacht hat.
Für den spruch,könnte ich Dir eine Wendeltreppe in den Hals hauem,das du dein essen runter tragen kannst.
Eure Entrüstungen in allen Ehren, aber muss man deswegend gleich ausfallend und beleidigend werden???
Das muss nun wirklich nicht sein. Das ist ein Forum, wo man jemanden zu recht wiesen kann oder es Ihm friedlich zu erklären, aber niemals beleidigen!!!
@skytrip
Der Spruch war wirklich nicht abgebracht, auch wenn er von deiner Seite aus mit anderen Augen gesehen wird. Klar, ist es dumm für die, die damit fahren wollten, aber durch den Unglücksfall nicht konnten. Aber denoch hätte es ja ein technische Defekt sein können, der nun mal ebend untersucht werden musste. Denn die Sicherheit geht nun mal vor.
Meine Anteilnahme geht an den Freunden und Angehörigen des Verunfallten und vor allem auch an die Mitfahrer, die das Unglück live mit erlebt haben.
traurige Grüsse René
K. Welte´s Soundmachine Feel the Beat Have more Fun!!
Mein Beileid geht an die Europaparkbesucher, die wegen eines Idioten stundenlang nicht Poseidon fahr
en konnten.
Für den spruch,könnte ich Dir eine Wendeltreppe in den Hals hauem,das du dein essen runter tragen kannst.
So etwas geschmackloses!
Wie man nur so etwas schreiben kann ist wiklich fraglich!
Eine Panikattacke plant man nicht voraus, sondern sie überfällt einen, da kann der Mann nichts zu!
Darüber Witze zu machen ist "IDIOTISCH"!
Wer an diesem Unfall Schuld hat kann man nicht sagen. Man kann nicht wissen was in 5 Minuten oder so passieren wird. Genauso könnte der Mann das auch nicht geahnt haben, dass er eine Panikattacke bekommt und ist bedenkenlos in Poseidon eingestiegen.
Jedenfalls ist das, was passiert ist sehr tragisch. Mein Beileid an die Angehörigen und die, die das ganze hilflos mit anschauen mussten.
LoF
LordofFire - Yannick: "Der ist nicht echt..... Der ist immernoch nicht echt"
aber man kann sagen, dass der EP nicht schuld war. Auch mein Beileid gilt allen Angehörigen und allen, die das Unglück miterlebt haben. Schlimme Sache!!
Diese Signatur befindet sich zurzeit in der Winterpause!
Also ich finde schon, dass man bei Poseidon extrem viel Platz zwischen Bügel und Beinen hat. Was mich wundert ist, das es der Mann geschafft hat rauszukommen, da es hieß er wäre etwas dicker gewesen.
Das ist auf jeden Fall ein schrecklicher Unfall, den ich sehr traurig finde. Ich denke der EP kann nichts dafür, weil der Mann sich ja selbst "befreit" hat. Wäre es eine dünnere Person gewesen, könnte ich mir sowas schon vorstellen. Wie schon gesagt, man muss auf weitere Ermittlungsinformationen warten. Ob der EP jetzt neue Bügel für Poseidon installiert bleibt abzuwarten, es wäre meiner Meinung nach angebracht...
Mfg
flo
Ihr lacht mich aus, weil ich anders bin? Ich lache euch aus, weil ihr alle gleich seid!
ich habe mir jetzt mal das ganze hier in aller ruhe durchgelesen und davon abgesehen, dass ich den unfall auch sehr bestürzend finde und ich den angehörtigen mein beileid aussprechen will, habe ich folgendes an manche hier zu sagen:
bevor ihr mit äußerungen kommt wie "was ist er denn auch gefahren, wenn er weiß, dass er das nicht verträgt" usw., informiert euch erstmal, was es mit den panikattacken auf sich hat. ich selbst kenne einen menschen, der früher mal probleme damit hatte, was sich aber zum glück gelegt hat. es handelt sich um eine stoffwechselstörung im gehirn, die dazu führt, dass man bei ganz bestimmten auslösern oder auch aus heiterem himmel eine solche panikattacke bekommt, bei der das gehirn praktisch sagt: "lebensbedrohliche situation, kämpf um dein leben!". bei meinem bekannten hat es sich zb. so geäußert, dass er einfach so im zug saß (also ein normaler zug von der db) und gedacht hat, er müsste jetzt sterben (einige von euch kennen das gefühl vielleicht, wenn man mal schlechte drogen angedreht bekommen hat ). die sache ist die, dass es eben eine stoffwechselstörung ist, mit der man zu leben hat und es kann das ganze leben immer wieder mal passieren. es gibt natürlich medikamente, im das auszugleichen, aber letztenendes muss man mit der angst vor der angst leben. so, und jetzt an euch halbwissenden da drausen: dieser bekannte von mir, eine mir sehr nahestehende person, liebt das achterbahnfahren genauso wie ich und je nach tagesform kostet es immer wieder überwindung in eine einzusteigen, aber meistens geht es eben gut. nur einmal hatte diese person einen anfall im 5erloop, was echt die hölle gewesen sein muss. und trotzdem wagt sich diese person wieder auf alle bahnen. mich haben deshalb eure äußerungen so wütend gemacht, weil ich eben so ein schicksal kenne. man kann ja aber auch nicht voraussetzen, dass jeder über diese krankheit bescheit weiß. so, jetzt wisst ihrs und denkt bitte nochmal drüber nach, bevor hier nochmal solche äußerungen auftauchen, DENN:
eines der besten mittel, mit den panikattacken klarzukommen (das weiß ich aus literatur und therapieerzählungen) IST achterbahnfahren, und von wo nehmt ihr das wissen, dass dem mann nicht sehr wohl klar war, was er da tut und was passieren kann und dass das ganze mit großer wahrscheinlichkeit ehr gut ausgegangen wäre`?
Was ist eigentlich mit dem Beifahrer passiert? Ist der dann mit aufgebrochenem Bügel weitergefahren?
Die Boote der „Poseidon“ werden nach dem Start schräg noch oben auf etwa 20 Meter Höhe gezogen. Nach Zeugenaussagen geriet der schwergewichtige Mann unvermittelt in Panik, drückte mit aller Kraft gegen den Haltebügel und zwängte sich darunter heraus. Auch sein neben ihm sitzender Begleiter und die anderen Mitfahrer im Boot konnten aber nicht mehr verhindern, dass er letztlich aus der langsam fahrenden Bahn kletterte.
Also ich finde schon, dass man bei Poseidon extrem viel Platz zwischen Bügel und Beinen hat. Was mich wundert ist, das es der Mann geschafft hat rauszukommen, da es hieß er wäre etwas dicker gewesen.
Das ist auf jeden Fall ein schrecklicher Unfall, den ich sehr traurig finde. Ich denke der EP kann nichts dafür, weil der Mann sich ja selbst "befreit" hat. Wäre es eine dünnere Person gewesen, könnte ich mir sowas schon vorstellen. Wie schon gesagt, man muss auf weitere Ermittlungsinformationen warten. Ob der EP jetzt neue Bügel für Poseidon installiert bleibt abzuwarten, es wäre meiner Meinung nach angebracht...
Mfg
flo
Ich denke, für eine dicke Person ist es einfacher sich rauszuwinden als für eine dünne Person, weil du dann wegen dem nicht so weit eingerasteten Bügel mehr Platz hast zwischen Bügel und Sitz und dadurch besser die "Länge" der Oberschenkel oder des Oberkörpers durchbekommst.
Mein Beileid geht an die Europaparkbesucher, die wegen eines Idioten stundenlang nicht Poseidon fahr
en konnten.
Und nun bitte keine Sandkasten-Diskussion "Der hat aber angefangen.....", es rechtfertigt eine Beleidigung nicht.
#
Ach toll.....Wenn so ein hirnloser spruch kommt,wie.....Mir tun die leid wo nicht Posaidon fahren kommten,gibt es nix....?????GANZ TOLL
Wenn so ein Spruch einfach toleriert wird, möchte ich in dieses Forum lieber nix mehr rein schreiben........Dann sperrt mich halt.......Ich finde so ein spruch einfach nur Hirnlos......
Der Typ sollte sich mal überlegen das es auch ein Familienmitglied von ihn hätte sein können....
Wenn so ein Spruch einfach toleriert wird, möchte ich in dieses Forum lieber nix mehr rein schreiben........Dann sperrt mich halt.......Ich finde so ein spruch einfach nur Hirnlos......
Dieser "Spruch" wird nicht einfach toleriert - wenn du dir die Antworten der anderen User durchliest wirst du feststellen, dass die meisten Leute so denken wie du und die Äusserung verurteilen. Du wurdest lediglich verwarnt, weil dein Beitrag in einem Ton verfasst wurde der hier bei onride nicht erwünscht ist.
Auch wenn solch ein Unfall und die daraus entstehende Diskussion bei einigen Leuten starke Emotionen hervorruft und man diese gerne mit anderen Leuten teilen möchte - man sollte sich bei seinen Äusserungen nicht auf ein derart niedriges Niveau herablassen wie du es getan hast.
Natürlich mein Beileid für die Angehörigen erstmal, und für die Beifahrer, die müssen ja voll den Schock bekommen haben, ist der einfach rausgestiegen in "luft" und halt runtergefallen?
Das Leben ist eine unheilbare Krankheit die durch Geschlechtsverkehr übertragen wir und mit dem Tod endet.
Ihr kennt ja bestimmt den Unfall aus dem Europa-Park mit der Poseidon. Das war der Mann ja selbst Schuld, aber denkt ihr das macht trotzdem einen schlechten einfluss auf den europa-Park?
Ihr kennt ja bestimmt den Unfall aus dem Europa-Park mit der Poseidon. Das war der Mann ja selbst Schuld, aber denkt ihr das macht trotzdem einen schlechten einfluss auf den europa-Park?
Selbstverständlich hat der Unfall einen schlechten Einfluss auf das Image des Europa Parks.
Was mich aber jetzt mal interessieren würde ist folgendes: Ihr habt ja auf der zweiten Seite dieses Threads den aktuellen Unfall mehrere Male mit dem Eurosat Unfall verglichen. Nun drängt sich mir die Frage auf, ob der Mann der vor einigen Tagen ums Leben gekommen ist auch geistig behindert war. Ich habe das zumindest beim ersten überfliegen der Beiträge so aufgefasst, konnte aber beim späteren durchlesen keine genauen Hinweise darauf finden. Also war der Mann jetzt geistig behindert oder nicht?
Falls die Antwort nein lautet, sind die beiden Fälle dann wirklich vergleichbar? Ist eine Panikatacke mit einer geistigen Behinderung gleichzusetzen?
ist eine panikattacke mit einer geistigen behinderung gleich zu setzen?
NEIN! Lies dir dazu meinen Beitrag weiter oben mal durch! Panikattacken zu bekommen ist KEINE geistige Behinderung, noch würde ich es eindeutig als Krankheit klassifizieren. Das Phänomen "Panikattacke" oder die Veranlagung dazu ist lediglich eine weitverbreitete Stoffwechselstörung, wie z.B. Schilddrüsenunterfunktion. Ich finde es schlimm, dass hier wieder jemand gesagt hat, dass derjenige selbst schuld an dem ganzen war...
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given