Wie Viel bezahlst du so im Monat für Coastervideos.de und onride.de?
Für den Webspace 25,90 Euro im Monat.
Und wenn ich Webspace bei tripod habe und da ein Video hochlade? Kostet mich das dann auch "Traffic"?
Traffic entsteht auch beim Hochladen der Videos (Upload-Traffic). Allerdings entsteht dieser nur einmal, nämlich dann, wenn ich die Datei hochlade. Der Traffic beim Herunterladen eines Videos (Download-Traffic) entsteht immer dann, wenn jemand ein Video herunterlädt.
Dein Angebot mit dem Webspace ist ja nett gemeint, aber Tripod hat etwas dagegen, wenn man ihren (kostenlosen) Webspace als Download-Archiv nutzt.
Ich kann es nicht runterladen. Wo finde ich das Passwort?
Man hört diesmal aber leider eure Comments im Film net
Es gibt in diesem Video keine Kommentare...
Ich hab´ meinen "Beifahrer" gebeten, nichts zu sagen, damit nicht - ähnlich wie beim Silver Star Video - die Atmosphäre durch Ausrufe wie "Spaßbremse" ö.ä. zerstört wird.
Man hört diesmal aber leider eure Comments im Film net
Es gibt in diesem Video keine Kommentare...
Ich hab´ meinen "Beifahrer" gebeten, nichts zu sagen, damit nicht - ähnlich wie beim Silver Star Video - die Atmosphäre durch Ausrufe wie "Spaßbremse" ö.ä. zerstört wird.
Ach ja, jetzt wo du es erwähnst. Das wollte ich dich eigentlich schon immer fragen, habs dann aber vergessen:
Wer stöhnt denn im Silverstar Video so "erregt" ?
Solche Zwischenrufe wie "Spaßbremse" gibt es aber in fast jedem deiner Videos.
Z.B.
"Na das Video kanste knicken" - Tonerre de Zeus
"Das steckt aber Airtime drin" - Superwirbel
"Who ho ho ho, Schei**" - Expedition GeForce
Ja ja, ich hab ziemlich gut aufgepasst... oder vielleicht liegt es auch daran dass ich mir die Videos schon alle mindestens 1000 mal angeschaut habe.
Was ich beim Silverstar Video besonders gut finde ist, wenn gerufen wird "OOHH Spaßbremse" danach das coole "SSHHHHHH" das der Rufende ruhig sein soll, damit nicht noch mehr solcher Ausrufe gesagt werden. Müsst mal auf das SSSHHH achten, ist echt witzig!
jo Razibo antwortet gar net mehr schade! Aber TROTZ DEM GEILES VIDEO.
razibo hat sich mal ein Wochenende frei genommen und neues Foto- und Video-Material gesammelt...
Bisher hab' ich immer meine Mitfahrer gebeten, das Video nicht durch Kommentare und Zwischenrufe zu "stören". Aber es stimmt natürlich: Die Kommentare geben der ganzen Sache eine spezielle Note. Vielleicht sollte ich das Silver Star-Video noch einmal neu schneiden; da gibt es eine lustige Stelle auf der Liftkrone, wo einer meiner Beifahrer eine Pizza bestellen will...
[...]da gibt es eine lustige Stelle auf der Liftkrone, wo einer meiner Beifahrer eine Pizza bestellen will...
Ja das würde ich auch gerne mal sehen.
Kleiner Vorschlag am Rande:
Wie wäre es mit einem Special in dem viele solcher witzigen Zwischenrufe etc. zusammengeschnitten sind. Um Traffic zu sparen könnte man dieses Special ja nur Vorübergehend online stellen.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given