Endlich wieder mal Zeit. Natürlich wollt ich mein Zeit nicht mit anderen sachen verbringen, sondern mit meinem Projekt. Ich habe mit Supporten am Lift und am Helix angefangen. Die Supports am Lift sind fertig, nur fehlen noch Supports für den Drop. Unten findet ihr Bilder.
Aber die Stützen am Lift wollen mir nicht so ganz gefallen. Ein paar sind ganz okay, aber so hinten der letzte z.B. ist total komisch. Schwer zu beschrieben
Aber die Stützen am Lift wollen mir nicht so ganz gefallen. Ein paar sind ganz okay, aber so hinten der letzte z.B. ist total komisch. Schwer zu beschrieben
schickes Environment, das gefällt mir richtig gut. Auch das Layout und die Stützen sehen einfach klasse aus! Weiter so - Ich freue mich auf den Download!
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given