Ich rede vom
Vekoma SLC 765m Extended with Helix
Höhe: 33,3 m
Länge: 765m
5 Inversionen
8km/h
und ca. 1.42min Fahrzeit!
Den Typ SLC (765m Extended with Helix)
gibt es 5 mal, laut RCDB
Der eine ist Blue Tornado aus dem Gardaland
Der andere ist Cobra aus dem Ratanga Junction in Süd Afika
In Spanien steht Jaguar, in dem Park Isla Mágica
leathel Weapon - The Ride aus dem Warner Bros. in Australien,
und noch einen im Dream Park, namens Suspendet Coaster!
Wenn man sich das Lay out und die Fakten der Bahnen anguckt, sieht man, dass diese baugleich sind.
Da war ich mal wieder zu schnell, mit FX - ist ja gut
Gruß Robin
Der eine ist Blue Tornado aus dem Gardaland
Der andere ist Cobra aus dem Ratanga Junction in Süd Afika
In Spanien steht Jaguar, in dem Park Isla Mágica
leathel Weapon - The Ride aus dem Warner Bros. in Australien,
und noch einen im Dream Park, namens Suspendet Coaster!
Und wo ist dabei der von dir erwähnte SLC im Movie Park?
Es gibt übrigens noch 4 andere Baugleiche Inverted Coaster, von Vekoma - einer davon ist MovieparkXpress (ehem. FX) aus dem Moviepark germany.
Ich war zu schnell mit dem Tippen.
Dann solltest du dir vielleicht etwas mehr Zeit lassen.
EDIT: Ok, mit deinem Edit erübrigt sich auch mein Posting:
Da war ich mal wieder zu schnell, mit FX - ist ja gut
da es mein zweiter invertedcoaster und kumba in Mirabilandia meine erste und in meinen augen momentan in europa die geilste bahn dieser art
fand ich sie nicht so super aber vielleicht auch etwas gebländet von diesen mega coaster
hab ein gut gegeben
Blue Tornado war meine erste (und bis jetzt einzigste) Invertedcoaster. Hatte zwar Angst das ich meine Schuhe verliere aber naja. Fand sie doch recht GUT. Aber ich glaub es gibt bessere (Black Mamba?!)
Lg Janine
Liebe Grüße Janine
Frankreich ist Weltmeister 2006 - Wer verdammt nochmal ist Italien?? VfB Stuttgart Meister 2007 Meglio Terzi che spioni
Ich bin Blue Tornado im Sommer 2006 gefahren...die Bahn schlugt damals fast so wenig wie Vampire im Belgischen Walibi World.
Die gesamte Konstruktion muss vorher noch einen neuen Anstrich bekommen haben, denn Sie sah aus wie geleckt.
Da dies mein erster SLC+ war, war ich doch überrascht, wieviel Speed der Zug noch in der Helix hat.
Fassen wir zusammen:
Optik: 1
Fahreigenschaften: 2
Fahrspaß für Vekomaverhältnisse: 1
Fazit:
Hervorragend!
Der Sinn des Lebens? Der liegt irgendwo zwischen Lifthill und Schlussbremse.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type