Doch so wie ich gehört/gelesen habe, soll die Bahn ja wirklich wehtun - und das sagen eingefleischte Coasterfans!
Tut sie! Bzw. tat sie...
Sie ist einfach zu gross für diese "klassische" Bauweise. Jedes kleinste Schlagloch hat da verherrende Folgen. Das einzig wirklich angenehme an der ganzen Bahn war der Loop (der einfach genial war). Somit ist es mir bis heute schleierhaft dass ausgerechnet dieser entfernt wurde. Mir haben jedoch meine beiden Fahrten damals im Eröffnungsjahr, also noch mit den ursprünglichen Zügen, ziemlich Spass gemacht, auch wenn die Wagen für grosse Menschen ungeeignet waren und ich mit blutigen Knie ausgestiegen bin. Aber ich bin ja auch was andere Bahnen angeht ziemlich schmerzfrei...
ich bin SoB im April gefahren und muss sagen die Bahn tut einfach nur weh!Klar das Woodys hier und da bissl schlagen aber was der sohn da mit dir macht,ist echt zu viel(mein armer Rücken).Beast dagegen ist ganz lustig,um längen besser und der kommt fast ohne Schläge aus.NIE wieder SoB!!!!
"nicht alles endet so wie du es dir vorstellst" Wer die Angst annimmt,wird den Rausch lieben!!! lass mich durch ich bin Coasterfreak ;-)
Dann bist du sicherlich nicht in der Front Row gefahren. Die ist die Bahn absolut fahrbar und angenehmer als so manch anderer Woodie.
Ganz hinten dagen, stimme ich dir zu, ist es pure Brachialkörperzerlegung.
da kann ich dir nur Recht geben.Wir haben erst in der ersten Reihe gesessen aber der Regen machte uns einen Strich durch die Rechnung und wir mussten wieder aussteigen.Später war dann soviel Betrieb das wir uns hinten angestellt haben.auaaaaaaaaaaaaaa
"nicht alles endet so wie du es dir vorstellst" Wer die Angst annimmt,wird den Rausch lieben!!! lass mich durch ich bin Coasterfreak ;-)
Hat irgendwer neue Infos zu der Bahn? Letzten Monat da gewesen und sieht schon ziemlich beeindruckend aus. Ein Ride-Op den wir gefragt hatten, meinte auf meine Frage was mit dem Sohn nun passiert nur: "erstmal nichts" (auf amerikanisch natürlich)
Besteht hier nicht die Möglichkeit, es wie beim New Texas Giant zu machen? Oder keine Chance?
Gruß,
Christian
Es gibt immer einen Grund sich zu freuen. ... warum eigentlich nur einen? First Public Rider on Raik - 29/06/2016
Joo, was mit "letzter Chance" gemeint ist weiss wohl niemand so genau. Gerüchten zur Folge sollen sogar schon Umbauarbeiten im Gange sein. Desweiteren erwägt man wohl die "Doppel-Todes-Helix" ganz zu entfernen. Aber wie schon gesagt, eine Bestätigung des Parks dafür gibt es nicht.
LG
Olli
See'n on TV KILLER-AMEISEN, das Ende der Menschheit hat vor millionen von Jahren bereits begonnen !!!
Hmm, wir waren Mitte Juni da und es gab keine Anzeichen von Arbeiten an der Bahn.
Hoffentlich wird irgendwie noch irgendwas vernünftiges daraus gemacht. Wäre schade sonst ...
Einfach abwarten.
Es gibt immer einen Grund sich zu freuen. ... warum eigentlich nur einen? First Public Rider on Raik - 29/06/2016
Cedar Fair ist momentan noch am Abwägen was genau gemacht werden soll. Eine Option ist natürlich die "Texas Giant Behandlung" was aber bei der Bahn mit rund 20 mio Dollar zu Buche schlagen würde.
Fände so eine Umgestaltung, gerade bei diesem Coaster, gut, auch wenn man vielleicht die abbreißen und eine neue bauen könnte. Aber dieses hohe, und viel Holz macht wahrscheinlich einen sehr imposanten Eindruck. Geil wärs, wenn wieder ein Loop reinkommt..Hyper-Looping-Coaster
Erstmal ist es eine Menge Material, das - in welcher Art und Weise auch immer - abgetragen werden muss. Und dann müssen die Mengen auch noch entsorgt werden ...
Desweiteren muß das Holz, da imprägniert, als Sondermüll entsorgt werden. Besagte Hölzer können nur in speziellen Verbrennungsanlagen entsorgt werden und das ist nunmal sehr teuer.
LG
Olli
See'n on TV KILLER-AMEISEN, das Ende der Menschheit hat vor millionen von Jahren bereits begonnen !!!
Und was hat man dann? Nichts, sondern nur ne leere Fläche wo man dann wieder für mind 20 mio Dollar (wenn man denn eine top Achterbahn möchte) ne neue Anlage hinstellen darf.
Insofern lohnt sich die Rocky Mountain behandlung schon, insbesondere nach dem Texas Giant Erfolg.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given