Ich will ja jetzt auch nicht wie ein Kleinkarrierter hinterherhaken, aber man kann zumindestens solche Knaller wie das Posting von Schwabe20 da oben zumindestens ein bisschen entschärfen, oder?
Oder verstehst du, was der Schwabe damit meint:
aber wenn ihr ein Elite Forum haben wollt wo nur leute mit perfekten deutsch, perfekter Rechtschreibung und Grammatik, Perfekten Fachkenntinsen, und natürlich auch nur solche die eure meinung teilen und keine "dummen" threads aufmachen drinn haben wollt.
Also meine Rechtschreibung kann ich nicht verbessern. Punkt und ende, mit satz zeichen geb ich mir gerade mühe wie ihr sehen könnt.
Und wenn du diese Aussage nicht verstehst, kann es auch am mangel deiner Inteligenz liegen.
Das ist jetzt genau so ein angrif wie hier andere Leute angegriffen werden.
Also meine Rechtschreibung kann ich nicht verbessern. Punkt und ende.
sorry, aber da hast Du ein paar Dinge wohl nicht verstanden.
Es geht hier schlicht und ergreifend darum, dass die Leute einfach keine Lust mehr haben, 20 Minuten bei einem Posting zu rätseln, was es einem denn sagen will. Und das ganze nur deshalb, weil manche meinen, sie hätten es nicht nötig, die einfachsten Rechtschreibregeln zu beherzigen.
Sicher macht jeder mal den einen oder anderen Tippfehler. Das geht mir so und tausend anderen Onridern auch.
Was Du hier allerdings ablieferst, ist eine Sammlung von Rechtschreibfehlern, die wohl eindeutig nicht mehr in die Kategorie "Tippfehler" fällt.
Schau Dir Dein Posting doch einfach mal an, bzw. nur mal die ersten fünf Zeilen:
Das sind jetzt gerade mal 5 Zeilen, Fehler bei Satzzeichen noch nicht einmal mit eingerechnet.
Wenn Du unter einer Rechtschreibschwäche leidest, dann akzeptiert die auch jeder hier, sofern Du Dich darum bemühst, etwas gegen diese Schwäche zu tun.
Aber sich hier hin zu stellen und Sprüche in der Art - Ich kann nicht gut schreiben und das ist mir absolut egal, weil es mich einen feuchten Kericht interessiert, ob Ihr das lesen könnt, weil Ihr sowieso alle arrogant und dumm seid. - zu klopfen, ist absolut indiskutabel und den anderen Onridern gegenüber eine Unverschämtheit.
Das sieht die Leitung von Onride übrigens auch so.
Und noch etwas: Schreiben kann man lernen, wenn man sich die Zeit dazu nimmt. Vielleicht fährst Du mal ein Wochenende weniger in die Disko oder den Freizeitpark und verwendest die Zeit für ein ausführliches Rechtschreibtraining.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type