Sooo nach großer Langeweile hats mich wieder gepackt .. das RCT2 Fieber.
Hab mal wieder Lust bekommen, einen 10x10 Coaster zu entwerfen. Und da ich noch nie eine 10x10 Bobbahn gebaut habe, ist es nun soweit gewesen. Als Theming habe ihc eine alte verfallene, rostige Fabrik gewaehlt. Theming ist Maschinen, und Standard.
Und kommt mir nun nicht mit "unrealistisch" >_< 10x10 sind in der Regel reine Fantasy Coaster. Nur falls es wieder sone Klappspaten gibt, die meinen, es besser zu wissen. *g*
Die Bobbahn kann man auf diese größe aber immernoch halbwegs realistisch bauen, was bei den anderen Arten nicht der Fall ist
Sieht doch ganz ordentlich aus das Layout. Das Theming ist auch gut geworden.
1. RCT2 ist das besser Spiel der Serie
2. Es gibt 2 Erweiterungen (Wacky Worlds und Time Twister) und beide lohnen sich nicht wirklich. Zudem hat kaum jemand diese installiert.
Expansion Packs lohnen nicht. Meißt nur haessliche Themenobjekte. Teilweise brauchbar (wacky worlds), aber das Geld demnoch nicht wert.
Und RCT2 ziehe ich dem Nachfolger ohne Knurren vor. Obwohl ich RCT3 auf hohen Details ohne Lag genießen kann, spiele ich lieber Teil 2.
Und Zeit fuer nen Minetrain zum bauen .. man braucht pro Track nicht so lange. Das Zeitraubende ist das Themen. durchschnittlich benoetige ich 30 -90 Minuten.
Nette Grüße
First Public Rider on Teststrecke! (Last Row Right) Last Rider on Galaxie Express (Space Center Bremen) WazzUp :-
Hallo,
ich wollte mal fragen: wo macht man diese 10x10 dinger?
Macht man die im DEsigner im normalen spiel...
Und wie speichert man die dateien so das die Thematisierung bleibt?
am Besten ein Flatland mit vielen Themengestatungen erstellen. Darauf baust du dann die Achterbahn, baust Theming dazu (Kein Landscaping!), machst Testlaeufe, und kannst dann im selben Fenster auf die Diskette klicken, und dann "Mit Themengestaltung speichern" waehlen. Dann die Objekte markieren, und bestaetigen.
Nette Grüße
First Public Rider on Teststrecke! (Last Row Right) Last Rider on Galaxie Express (Space Center Bremen) WazzUp :-
Ich habe auch mal ein paar gute (naja, eigentlich nur einen guten) 10*10 Tracks gebaut, die ich euch nicht vorenthalten moechte.
Das folgende Werk traegt den Titel "Stuermt die Burg!":
Hierbei handelt es sich um eine Dive-Machine mit starken Kurven und einer Thematisierung, die versucht, an eine Burg zu erinnern, was mir allerdings nicht ganz gelungen ist. Sie hat gute Werte und ist oftmals eine der Hauptaktraktionen des Parks in dem sie steht. Sie kostet nicht sehr viel, dafuer ist sie aber auch nur zum Teil thematisiert.
Downloadbar ist das Ding auf rct-world.com 19331.html
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type