War in Duisburg echt ein Top Spin 2?
Das kommt davon, wenn man nur mit einer halben Stunde Zeit und Fotoapparat über den Platz rennt.
Habe ich jetzt gar nicht in Erinnerung das Geschäft.
Naja, bis jezt stand ja immer der Kollman, warum dann diesmal nicht???
dann habe ich noch ein weiteres Laufgeschäft entdeckt...kein SuperMarioWorld, sondern etwas anderes...
Naja, bis jezt stand ja immer der Kollman, warum dann diesmal nicht???
dann habe ich noch ein weiteres Laufgeschäft entdeckt...kein SuperMarioWorld, sondern etwas anderes...
Und in Duisburg stand KEIN Top Spin
Gut, richtig in DU stand kein Top spin, war ich wieder zu voreilig weil vorher mal einer angekündigt war.
Sinn des Postings war aber darauf hinzuweisen das Plätze auch noch bis Dienstag gehen, u. folglich solche Geschäfte dann auch nicht schon am gleichen Tag bzw. noch früher kommen.
Da aber weder Scheele noch Langhoff kommen hätte ich mir das Beispiel auch sparen können.
Und Kollmann wird morgen kommen, da die heute, wie schon oben erwähnt, noch spielen.
Abgesagt bzw. nicht mehr kommen wird wohl Sky-Flyer u. Fliegender Teppich.
Ein Ersatz für ein Geschäft konnte ja wenigsten noch einspringen (Tornado)
Sorry das ich dich berichtigen muss Gerd, aber angekündigt war der "Fliegende Teppich" als "Scheibenwischer" Fliegender Teppich auf dem Rathausplatz und genau da steht eben der Scheibenwischer Shaker von Schöneseifen-Löbach. Sprich wenn der Top Spin kommt wird wohl nur der Sky-Flyer fehlen.
Gruß
Andreas
................................................ verliebt in ........................................ nick=BayskipperHG<---- user -------------------------> userin ---->nick=silversun
Sorry das ich dich berichtigen muss Gerd, aber angekündigt war der "Fliegende Teppich" als "Scheibenwischer" Fliegender Teppich auf dem Rathausplatz und genau da steht eben der Scheibenwischer Shaker von Schöneseifen-Löbach.
Gruß
Andreas
Ich glaube diese 'Wortspielereien' können wir wohl nie entgültig aufklären.
Das ein Scheibenwischer schön öfters in der unteren Louisenstr. stand ist ja wohl den meisten Laternenfestfans bekannt.
Nur diesmal, so meine Infos, wollte man tatsächlich den 'Fliegenden Teppich' der Fa. Ruppert auf den Rathausplatz haben.
Als man ihnen aber den Standplatz miteilte, erfolgte die Absage. Auch die geringeren Standmieten, wie auch heute im Blitz-Tip bestätigt, konnten den Platz für die Betreiber nicht lukrativer machen.
Nun steht man eben in Miltenberg.
Und in HG rutscht der Scheibenwischer aus der unteren Louisenstr. eben auf den Rathausplatz u. das Problem ist gelöst.
Also ich denke mal die Ankündigung 'Fliegernder Teppich' auf der Website des Laternenfestvereins ist nicht purer Zufall. Schließlich ist die Vorsitzende des Vereins auch gleichzeitig, wie ebenfalls im Blitz-Tip zu lesen, die Managerin des Festes. Und da sollten solche 'Verwechselungen' eigentlich nicht passieren.
Ich habe nur 2 Bilder vom Geisterfestival gemacht, kann aber gerne morgen nochmal welche machen.
Es steht außerdem jetzt auch wieder der Standart-Simulator auf dem Standart Platz
Morgen kommen neue Bilder.
@Cybee: Das Laufgeschäft, was ich meine, habe ich nicht aufgenommen
* eine in den 1970er Jahren entstandene Bildserie des Künstlers A. R. Penck, die heute teilweise im New Yorker Museum of Modern Art ausgestellt ist.
* eine Art von Ständen (Beispiel: "Die Gebühren beim Wochenmarkt sind von der Standart abhängig.")
* eine bestimmt Art zu stehen
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type