Aber ansonsten sehr schön gemacht mit der Musik von Port Aventura und dem Zeichen zum Schluss...
Leider war die Kameraposition nicht die beste, aber du hattest ja schon den Grund erwähnt...
MfG Tommy und gute Nacht! Morgen gehts für mich, naaaaach: *gespanntbinn* TAMPA!!!!!!
OK cu
Signatur: Dies ist ein Text, der an jeden Beitrag von mir angehängt werden kann. Es besteht eine Limit von 255 Buchstaben und 3 Zeilen. Es stehen nur wenige BBCodes zur Verfügung. Bilder und externe Links sind nur im Profil sichtbar.
Hey, das Video von Fiesta Aventura und die Bilder von beiden Parks sind echt supergenial, aber irgendwie hat das Video von Templo del Fuego ein bißchen Schlachseite . Cool aber die Effekte kommen trotzdem gut rüber.
Im nächsten Beitrag gibt es das Video von "Templo del Fuego". Leider schlechte Film-Position, das das Filmen nicht so gerne gesehen wird.
Das Filmen ist dort sogar verboten! Mir hat man schon am Anfang gesagt, ich möge doch gerne meine Digicam einpacken. Und hab auch schon gesehen, wie die Speicherkarte von welchen, die gefilmt haben, gefordert wurde!
Aber freu mich deshalb umso mehr auf das Video
MfG,
Christian
Ja ? o_o
Also ich hab nur mitbekommen, das man im Templo del Fuego keine Bilder mit Blitz machen darf! Bei uns hat jemand ein Bild (mit Blitz) gemacht und schon wurde er aufgefordert es nicht zu machen. (mitarbeiter kam zu ihm)
Aber ich hab da schöööön mit meiner riesen alten Sony Cam gestanden, haben alle gesehn und niemand hat was gesagt. Der Mitarbeiter rannte sogar an mir vorbei...
Vielleicht wurde ja diese Jahr eine Regel eingeführt.
ps. Dein Templo del Fuego Video ist ganz gut.. leider stehst du hinten und hällst die Cam irgentwie Schief. :/
Sonst ganz nett.
Hallo Leute, die Onride-Videos, das Video von Port Aventura und von Costa Caribe sind fertig. Leider kann ich diese erst wieder ab dem 1. August uploaden, da mein Traffic jetzt schon in die Höhe schiesst.
Es geht nicht darum. Es ist kein Mehraufwand, ein AVI mit DivX/XviD statt WMV zu machen und das läuft überall.
Gut, AVI ist auch von MS, aber es läuft halt überall.
Naja, ansonsten muss ich mal mplayer mit win32codecs auf meinem Server installieren und das ganze umcoden.
Nachdem ich die WindowsMedia-Krankheit hier endlich draufgeprügelt habe (der Installer ist immer hängengeblieben und ließ sich nicht mal mit einem sudo kill -9 abschießen), konnte ich mir das Video in diesem Exotenformat auch ansehen.
Musik ist passend, doch du hast oft zu schnell und etwas orientierungslos geschwenkt. Der Betrachter fährt ständig mit seinen Blicken Achterbahn. Auch Zooms waren teilweise zu schnell und unlogisch (ran, weg, ran, weg). Ansonsten hat man aber einen recht guten Eindruck vom Park bekommen.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type