Mitglied wählen
Freunde
Suche
Ey boah ey Silverstar is die beste Bahn der Welt... Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Autor Nachricht
NaLogo
Onrider Michael Beckers
Köln
Deutschland . NW

Link zum Beitrag #168062 Verfasst am Freitag, 29. Juli 2005 12:04 Relax
Dschack [Nein, aber dann sollte sich diese Person nicht "Fan" schimpfen. Fan kommt von fanatic und darunter verstehe ich etwas anderes als dass man ein bis zweimal im Jahr einen Freizeitpark besucht und vielleicht schon einmal etwas von Cedar Point gehört hat.

Dieter

Hmm,

fanatisch hat dieser Tage aber immer einen bitteren Beigeschmack.

Gruss,
Michael

Gruß, Michael
Wenn man lang genug nach einer Limo schreit, bekommt man sie auch einestages!
Dschack
Aufsteiger

Deutschland

Link zum Beitrag #168064 Verfasst am Freitag, 29. Juli 2005 12:22 Relax
Evermore Wieviele Fußball-Fans gibt es, die noch nichtmal in dem Stadion der eigenen Mannschaft waren geschweige denn alle Spiele sehen...?

Denen spreche ich auch das Fansein ab, ganz einfach. Leute, die an einem Montag nachfragen, wie "ihre" Mannschaft am Samstag gespielt hat, sind für mich vielleicht Sympathisanten eines Vereins, aber ganz sicher keine Fans. Das Wort Fan finde ich eh viel zu verbraucht in der deutschen Sprache und wird doch schon bei der kleinsten Sympathie ans Tageslicht gezerrt. Fansein bedeutet für mich, durch dick und dünn zu gehen, sich zu 100% mit der jeweiligen Sache zu identifizieren und anderes diesem unterzuordnen: fanatisch eben (dazu auch gerne den Brockhaus anstrengen).

@Nalogo: Ganz ehrlich? Ist mir latte: Von einigen verblendeten Idioten lass ich mir weder meine Lebensweise beeinflussen, noch mich an meinen Reisen hindern und ebenfalls nicht meinen Wortschatz unbenutzbar machen. Das Restrisiko nehm ich gerne in Kauf.

Dieter
Diddi
Einsteiger

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #168067 Verfasst am Freitag, 29. Juli 2005 12:25 Relax
Dschack Fansein bedeutet für mich, durch dick und dünn zu gehen, sich zu 100% mit der jeweiligen Sache zu identifizieren und anderes diesem unterzuordnen: fanatisch eben (dazu auch gerne den Brockhaus anstrengen).

Äääh... wie willst du das auf Achterbahnen beziehen? S
rechtschreib- und grammatikfehler sind ein ausdruck von freiheit!
Dschack
Aufsteiger

Deutschland

Link zum Beitrag #168069 Verfasst am Freitag, 29. Juli 2005 12:30 Relax
Diddi
Dschack Fansein bedeutet für mich, durch dick und dünn zu gehen, sich zu 100% mit der jeweiligen Sache zu identifizieren und anderes diesem unterzuordnen: fanatisch eben (dazu auch gerne den Brockhaus anstrengen).

Äääh... wie willst du das auf Achterbahnen beziehen? S

Zitat anderes diesem unterzuordnen

Kein Auto, keine teuren Strandurlaube (sic), keine sonstigen Luxusgüter. Geld wird zu allererst für diverse Reisen in Parks verprasst. Anderes wird diesem Hobby untergeordnet. Eine Identifikation mit Freizeitparks ist ja auch möglich, in dem man sein Hobby vor anderen vertritt, verteidigt oder andere zu Besuchen verführt. Durch dick und dünn gehen, das ist jetzt vielleicht etwas schwierig, aber ich denke, du verstehst auch so, worauf ich hinauswill?

Dieter

Edit: Ich finde den Begriff Achterbahn oder Freizeitparkfan wegen oben zitierter Personen übrigens überstrapaziert und verzichte daher immer gerne auf diesen "Titel".
Stef236
Einsteiger Stefan Metzger
Sankt Leon-Rot
Deutschland . BW

Link zum Beitrag #168073 Verfasst am Freitag, 29. Juli 2005 12:45
Themenersteller
Relax
Jetzt kommt mal wieder runter Leute,
ich wollte hier nur was zum schmunzeln posten und nicht eine Diskussion entfachen wer sich wann als "Coasterfan" bezeichnen darf !
Natürlich sind auch "Normalos" für die Parks wichtig, da sie ja sonst überhaupt nicht existieren könnten - über die Hälfte der Parkbesucher sind ja gar keine "Freaks" sondern Leute die 1 oder 2 Mal im Jahr einen Park besuchen !
Es ist halt nur immer wieder lustig wenn man die dann von den geilsten,höchsten und schnellsten Coastern auf der Erde reden hört !

In diesem Sinne: Alter, SilverStar rockt voll..... S
Gruß Stefan
ADLER MANNHEIM - WE BREAK THE ICE
Deutsche Nachwuchs Liga Champion 2006: Jungadler Mannheim
Wir haben den Titel Jungs !!!
Donald1988
Einsteiger Andreas
Calbe
Deutschland . ST

Link zum Beitrag #168077 Verfasst am Freitag, 29. Juli 2005 12:59 Relax
Jo, diese Bemerkungen gehen, einen aber irgend wann auf dem Keks!

Als ich mit meiner damiligen Klasse in den Heide-Park gefahren bin, und auf dem nachhause weg so einige wieder den "chekkkka" raushängen lassen musste, konnte ich nur mit dem Kopf schütteln!

"Ey alda, weisste noch dieser hohe Turm, wos so langsam hoch geht und dann wieder runter, und dann alle plötzlich anfangen zu kreichen, voll verrückt! Bei dem Ding war ich mindestens 2 mal drauf! Wie hieß der nur noch mal? Limit?"

Auf so welche Äußerungen könnt man echt getrost verzichten! S
Domi15
Einsteiger Domi

Deutschland . BW

Link zum Beitrag #168079 Verfasst am Freitag, 29. Juli 2005 13:08 Relax
Evermore
Domi15 Ich habs auch gesehen sogar der Reporter hatte keine Ahnung
erst stand auf der lezten seite des Artikels das Colossus im Heide Park Soltau die Achterbahn mit den meisten "Drehungen" ist, leider haben sie es jetzt verbessert und den Colossos im thrope Park genommen

Stand da, dass Colossos im Thorpe Park steht und Colossus im Heide-Park?

Nein da stand das Colossus im Heide Park die Achterbahn mit den meisten Inversionen ist.
Schonmal ne Holzachterbahn mit Zero G Roll gesehen???
Hier könnte ihre Signatur stehen.
Christian
Aufsteiger

Deutschland . BY

Link zum Beitrag #168082 Verfasst am Freitag, 29. Juli 2005 13:19 Relax
Domi15 Schonmal ne Holzachterbahn mit Zero G Roll gesehen???

Schonmal eine Zero-G-Roll auf der derzeitigen Achterbahn mit den meisten Inversionen gesehen?
Domi15
Einsteiger Domi

Deutschland . BW

Link zum Beitrag #168085 Verfasst am Freitag, 29. Juli 2005 13:26 Relax
Christian
Domi15 Schonmal ne Holzachterbahn mit Zero G Roll gesehen???

Schonmal eine Zero-G-Roll auf der derzeitigen Achterbahn mit den meisten Inversionen gesehen?

dann eben Fassrolle oder wie auch immer
Hier könnte ihre Signatur stehen.
Soilwork85
Einsteiger Daniel
Neu-Anspach
Deutschland . HE

Link zum Beitrag #168111 Verfasst am Freitag, 29. Juli 2005 15:04 Relax
Ja da sieht man schon, dass die Leut da keine große Ahnung haben. Einige Beiträge sind ziemlich lustig:

"kennt jemand fort fun da ist ne geile achterbarn 2 runden gehen die 30 m hoch fahren und dann gehts ab links rechts hoch runter richtig geil gewessen"

"Meine ertse Achterbahn war die Eichhörnchenachterbahn, sie ist fast 3m hoch und fährt fast 10 km/h schnell, die geht voll ab.
also wer mal zu viel Zeit hat und in der Lochmühle ist, da ist die geilste Achterbahn der Welt, die geht so ab die Eichhörnchenachterbahn. ein muss für jeden Achterbahnfan."
Forget About The Shit That We´ve Been Through
I Wanna Stay Here Forever And Always
Zoid
Aufsteiger

Deutschland . SL

Link zum Beitrag #168119 Verfasst am Freitag, 29. Juli 2005 15:33 Relax
Soilwork85
"Meine ertse Achterbahn war die Eichhörnchenachterbahn, sie ist fast 3m hoch und fährt fast 10 km/h schnell, die geht voll ab.
also wer mal zu viel Zeit hat und in der Lochmühle ist, da ist die geilste Achterbahn der Welt, die geht so ab die Eichhörnchenachterbahn. ein muss für jeden Achterbahnfan."

Das is gut!! S
der Herr Kick
Einsteiger

Deutschland

Link zum Beitrag #168126 Verfasst am Freitag, 29. Juli 2005 16:01
1 mal bearbeitet, zuletzt am 23.08.2005 08:04
Relax
.
Tauwasser
Einsteiger Andreas Möller
Schwedt/Oder
Deutschland . BB

Link zum Beitrag #168131 Verfasst am Freitag, 29. Juli 2005 16:14 Relax
Zitat Also das war mal so ich war in einer Achterbahn mit meinem freund und der hat dann auch davor gesagt er hält alles aus und übergibt sich nicht und so und dann so nach 3 loopings dann hat er nach unten gekotzt das war so lustig und als wir denn fertig waren hat er dann noch 2 mal gekotzt und das denn noch in mein essen hab ich gleich weggeschmissen.

echt sowas ist möglich?
also normale menschen kotzen wenn sie ne magenverstimmung haben... aba auf ner achterbahn ??? naja

Zitat Hi,
mir ist mal etwas witziges passiert.Ich stand an der Kasse einer Achterbahn als diese plötzlich stehen blieb.Alle in der Achterbahn schriehen als eine durchsage kam dass es in wenigen minuten weitergehen würde.Als ich dann nach oben sah,sah ich ein süsses girl das einen Rock anhatte unter den man von unter gucken konnte S.Das liessen ich und meine Freunde uns nicht nehmen aber leider konnten wir nur 10sekunden schauen,da es dann wieder weiterging.

war bestimmt ein Stand-Up Coaster S
Ich hab nichts zu sagen.
Evermore
Aufsteiger Christian
Wiesbaden
Deutschland . HE

Link zum Beitrag #168149 Verfasst am Freitag, 29. Juli 2005 17:30 Relax
Sehr kreativ S
And now, prepare for a magical journey as we fly not only across the oceans of the world, but also the oceans of time. Les presentavos; Fies...
Stef236
Einsteiger Stefan Metzger
Sankt Leon-Rot
Deutschland . BW

Link zum Beitrag #168213 Verfasst am Freitag, 29. Juli 2005 21:20
Themenersteller
Relax
Tauwasser
Zitat Also das war mal so ich war in einer Achterbahn mit meinem freund und der hat dann auch davor gesagt er hält alles aus und übergibt sich nicht und so und dann so nach 3 loopings dann hat er nach unten gekotzt das war so lustig und als wir denn fertig waren hat er dann noch 2 mal gekotzt und das denn noch in mein essen hab ich gleich weggeschmissen.

echt sowas ist möglich?
also normale menschen kotzen wenn sie ne magenverstimmung haben... aba auf ner achterbahn ??? naja

Zitat Hi,
mir ist mal etwas witziges passiert.Ich stand an der Kasse einer Achterbahn als diese plötzlich stehen blieb.Alle in der Achterbahn schriehen als eine durchsage kam dass es in wenigen minuten weitergehen würde.Als ich dann nach oben sah,sah ich ein süsses girl das einen Rock anhatte unter den man von unter gucken konnte S.Das liessen ich und meine Freunde uns nicht nehmen aber leider konnten wir nur 10sekunden schauen,da es dann wieder weiterging.

war bestimmt ein Stand-Up Coaster S

Nee eher ein Floorless...... S

Cya Stefan
ADLER MANNHEIM - WE BREAK THE ICE
Deutsche Nachwuchs Liga Champion 2006: Jungadler Mannheim
Wir haben den Titel Jungs !!!
Gehe zu Seite Zurück  1, 2 Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag