Mitglied wählen
Freunde
Suche
Movie Park: Med. Notfall - Bitte Personal besser schulen! Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Autor Nachricht
Maddin
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Maddin
Link zum Beitrag #174381 Verfasst am Samstag, 20. August 2005 13:02 Relax
Man sollte sich doch mal das Gewächshaus hinter Bandit anschauen. Vielleicht sind da noch einpaar von den CCC Fahrern.
Also ich finde es nicht korrekt diese Personen nicht richtig zu bestatten. Aber vielleicht werden sie ja noch für ein Event gebraucht und Dr. LeMorte erweckt sie wieder zu neuem Leben S S
Zurück im Leben mit vielen Veänderungen...
Back to life!
Time_Rider
nach oben
Einsteiger Sebastian Sperling
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
 
Avatar von Time_Rider
Link zum Beitrag #174392 Verfasst am Samstag, 20. August 2005 13:29 Relax
Nein, die meisten liegen immer noch in der Bahn, deshalb gibt es nun auch kein Stroboskop mehr im Loop, damit man die nicht sieht S

Jetzt mal wieder on-topic! Ich find das verdammt sch... hier zu behaupten da wäre jemand drauf gestorben obwohl dies sicherlich nicht stimmt! Das schadet einerseits dem Park wenn dies die Runde macht und außerdem bringt sowas wieder die ganze "Achterbahnbranche in Verruf"!

mfg
Time_Rider, Mitglied des Movie Park Teams 2006+07+08+09+10
"Die neue Coke Zero, zero Zucker, zero Geschmack"
Hooray for Horrorwood
sveu
nach oben
Aufsteiger
Oberhausen
Deutschland . NW
 
Avatar von sveu
Link zum Beitrag #174611 Verfasst am Sonntag, 21. August 2005 10:52 Relax
karnevilprince
sveu Ich würde auch sagen was Sybex(Simon) gesagt hat.
Aber im MP war ja mal ein Unfall mit Todes faolge damals noch auf der heutigen Cop Car Chase.
Aber ich habe selber nix davon mit gegriegt das man Kopfschmerzen haben kann.
guck mal hier Ich habe mal ein foto gemacht alo Kopfschmerzen usw. hate ich noch nie.


Eine Frage,wo hast du so eine Information?
Selbst erlebt?
oder Glaubst du nur das sowas passiert ist?
Eine Quellen Angabe zu einem Beweis wäre sehr hilfreich.
Ich finde es immer toll solche Behauptungen so machen.

Ich sag ja "Mir ist der Bügel bei Wild Wild West auf gesprungen. Konnte mich noch gerade aus dem Zug retten."

LG
der Maddin



Tut mir leid ich habe diese info irrgentwo mal gehört mehr weiß ich leider auch nicht!
Ruhrpott ein Stück von mir...
Maddin
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Maddin
Link zum Beitrag #174647 Verfasst am Sonntag, 21. August 2005 12:13 Relax
sveu Tut mir leid ich habe diese info irrgentwo mal gehört mehr weiß ich leider auch nicht!


Da hilft auch kein "Tut mir Leid" mehr.
Ich kann bei Sache wie "Ich habe gehört da kommt was neues hin" hinweg sehen, aber wenn es über Unfälle durch Todesfälle angeht muss man sehr vorsichtig sein mit seiner Aussage.
Nächstes mal wenn du sowas "gehört" hast, bitte für dich behalten.
Zurück im Leben mit vielen Veänderungen...
Back to life!
Hannah
nach oben
Einsteiger Hannah Salvator

Deutschland
 
Link zum Beitrag #174911 Verfasst am Montag, 22. August 2005 09:52
1 mal bearbeitet, zuletzt am 22.08.2005 11:02
Themenersteller
Relax
snake122
Was die in Holland sagen ist Schwachsinn


Sorry, aber Deine Äußerung ist Schwachsinn! Du kannst doch nicht einfach, nur weil es bei Dir anders gelaufen ist, sagen, dass die Äußerungen der Holländer Schwachsinn sind. Der User, dem das passiert ist, ist seit vielen Jahren Stammkunde des Parks (auch in schlechten Zeiten) und er hat nicht gelästert, sondern war eher enttäuscht, dass sowas in "seinem" Park, den er immer so mochte und auch in schlechten Zeiten die Treue gehalten hat, passiert.

Wenn man anfangen würde, Kunden für schwachsinnig zu halten, nur weil ihre Meinung einem nicht passt oder man sie nicht wahrhaben will, wäre dies der Anfang vom Ende. Aber glücklicherweise nimmt der Movie Park seine Gäste hoffentlich ernster, als Du es tust.

Hannah
Hannah
nach oben
Einsteiger Hannah Salvator

Deutschland
 
Link zum Beitrag #174914 Verfasst am Montag, 22. August 2005 10:14
Themenersteller
Relax
snake122 Ich glaube echt Hannah hat spass dadran über dem MP zu lästern.


Glaube ist gut, aber Wissen ist besser: Hättest Du Dir etwas mehr Mühe gemacht und statt nur der Überschriften auch ALLE Inhalte gelesen, dann wüsstest Du dass ich erstens über andere Parks genau dasselbe schreibe, wenn was nicht in Ordnung ist und genauso lobe, wenn etwas sehr gut ist. Dann wüsstest Du zweitens, dass ich diese Dinge geschrieben habe, weil ich möchte, dass sie nicht noch mal passieren und dem Park schaden. Und drittens wüsstest Du, dass Kritik nichts Negatives ist.

snake122 Ich habe jetzt schon den zweiten eintrag gefunden wo sie über den MP lästert der Andere ist es mit den Verkürzten Öffnungszeiten wo sie es auch aus den Holland-Forum hatte!


Jetzt halt Dich fest: wenn es noch eine dritte Sache gäbe, die meiner Meinung nach schlecht wäre, würde ich sogar noch eine dritte Sache nennen. Wenn jemand anderer Meinung ist, kann er sie genauso äußern und ich werde sicher keiner Diskussion aus dem Weg gehen, aber ich lasse mir nicht vorschreiben, welche Dinge ich gut und schlecht finden darf und was ich darüber schreiben darf. Wenn Du damit nicht umgehen kannst, ist ein Forum denkbar schlecht für Dich, da unterschiedliche Menschen nun mal unterschiedliche Meinungen haben.

Wie gesagt, wenn Du in der Sache anders denkst und z.B. meinst der beschriebene Vorfall sei tolerabel, können wir darüber diskutieren. Wenn Du aber die Sache außen vorlässt und nur kritisierst, dass ich solche Dinge anspreche, musst Du damit leben, dass ich mich ganz sicher nicht ändern werde, nur weil Du Kritik nicht vertragen kannst. Gegenfrage: ist es Dir lieber, solche Dinge nicht anzusprechen und irgendwann passiert was richtig Schlimmes, was das Ende des Parks ist? Nur weil Du nicht verstehst, dass Spaß an einem Park Kritik nicht ausschließt, werde ich nicht genauso denken.

Zweitens: Ja, das mit den verkürzten Öffnungszeiten hatte ich auch aus dem niederländischen Forum. Es ist mir hier im Forum bestätigt worden. So what?

snake122 Das ist bei den anderen Beitrag sehr gut zu sehen am anfang hört es sich so an "Mist.....Hölle....einfach scheiße von denen" und dann am ende "Naja ist ja ok......da haste ja recht......ok" S


Hast Du meine Beiträge nicht ganz gelesen oder nicht verstanden oder willst Du sie einfach nicht verstehen?

1. Ich habe nie gesagt "Mist.....Hölle....einfach scheiße von denen" (auch nicht sinngemäß), sondern nur gesagt, dass sowas nicht optimal ist und in Zukunft geändert werden sollte, weil auch solche Details in der Summe einem Park schaden können.

2. Auch in späteren Beiträgen (bis heute zu) denke ich exakt so und habe das niemals "Naja ist ja ok......da haste ja recht......ok" relativiert!! Das einzige was ich gemacht habe: für manche ging die Diskussion in die Richtung, dass die Frage war, ob man bis 7 oder 8 öffnen soll. Das war aber nicht die Frage. Die Frage war, ob man voreilig Öffnungszeiten ankündigen sollte, die man dann später nicht hält / halten kann! Wenn ich dann schreibe "Nichts anderes war die Frage!" heißt das kein Abrücken von meiner Position, sondern nur Richtigstellung, worum es mir einfach ging.

Bei Deinen ersten Punkten habe ich Dir offen Antwort gegeben, wie ich das sehe! Aber das ist nicht okay: Du unterstellst mir Dinge, die ich nicht gesagt habe. Ich unterstelle Dir auch keine Lügen und sowas mag ich gar nicht!! Also lass es in Zukunft! Wenn Du Dinge anders siehst können wir gerne darüber diskutieren und wenn ich mich mal missverständlich ausgedrückt habe, kann ich das gerne klarstellen, aber unterstell mir bitte nicht mehr Lügen, nur weil Dir die Argumente fehlen!

Hannah
Hannah
nach oben
Einsteiger Hannah Salvator

Deutschland
 
Link zum Beitrag #174924 Verfasst am Montag, 22. August 2005 10:58
Themenersteller
Relax
Bubu Wenn sie halt so eine Einstellung zu dem Park hat, dann bitte, genauso sind andere Contra-Produktiv dem PHL gegenüber.


Das hört sich wieder so an, als würde es auf Phl contra Movie Park rauslaufen und als könne man nur einen Park gut finden. Fakt ist, dass ich persönlich das Phl besser finde als den Movie Park. Ja! Und andere sehen das umgekehrt! Das ist doch schön! Oder sollen alle Menschen identische Meinung haben?

Aber eines ist mir auch wichtig: auch wenn ich den einen Park mehr mag, heißt das weder, dass ich den anderen Park nicht mag, noch dass ich ihm schaden will. Wenn ich lieber zum Italiener essen gehe als zum Griechen, heißt das noch lange nicht, dass ich nicht auch gerne zum Griechen gehe oder dass ich ihn gar schlecht machen wollte.

Ich weiß, dass Du das auch so siehst. Du magst den Movie Park mehr als das PHL, was ja auch in Ordnung ist, aber Du versuchst dennoch nicht, das PHL schlecht zu reden, nur weil Du den Movie Park mehr magst. Genauso geht es mir halt umgekehrt. (Und übrigens habe ich auch das PHL schon oft genug kritisiert, obwohl (oder gerade weil) es mein Lieblingspark ist). Aber viele andere verstehen das scheinbar nicht und wollen immer so einen kindischen Kampf PHL vs. MP konstruieren!

Merke: man kann eine Sache besonders stark mögen ohne alles andere gleich hassen zu müssen!

Zitat Dieses Thema hier beruht auf einem Bericht von den holländischen Kollegen. Jeder weiß, dass die meisten User dort so einige Probleme mit den deutschen Parks haben und nicht immer gut über diese Berichten.


Das sehe ich nicht so. Natürlich haben Niederländer teils andere Geschmäcker. Aber generelle Vorurteile oder sowas kann ich nicht erkennen. Gerade die Movie World war doch bei den Niederländern immer sehr beliebt (übrigens auch bei dem, der jetzt diese schlechte Erfahrung hatte). Und auch andere Parks sind dort sehr beliebt. Und so manche Neuheit wird dort euphorischer gefeiert als hier bei uns.

Gerade deshalb finde ich es ja so bedenklich, dass man in letzter Zeit gerade von Niederländern soviel Negatives über den Movie Park hört. Sie waren und sind eine wichtige Zielgruppe des Parks und wenn man die schon mal verliert, dann ist das schon was, was kein Detail ist, sondern was der Park merkt! Glücklicherweise ist es noch lange nicht so weit. Aber wenn erstes Murren kommt, sollte man das sehr ernst nehmen, denn eine Lawine fing auch mal mit einem kleinen Schneeball an.
Bubu
nach oben
Aufsteiger Stefan
Berlin
Deutschland . BE
 
Avatar von Bubu
Link zum Beitrag #175019 Verfasst am Montag, 22. August 2005 16:54 Relax
Hannah
Bubu Wenn sie halt so eine Einstellung zu dem Park hat, dann bitte, genauso sind andere Contra-Produktiv dem PHL gegenüber.


Das hört sich wieder so an, als würde es auf Phl contra Movie Park rauslaufen und als könne man nur einen Park gut finden. Fakt ist, dass ich persönlich das Phl besser finde als den Movie Park. Ja! Und andere sehen das umgekehrt! Das ist doch schön! Oder sollen alle Menschen identische Meinung haben?

Aber viele andere verstehen das scheinbar nicht und wollen immer so einen kindischen Kampf PHL vs. MP konstruieren!

Merke: man kann eine Sache besonders stark mögen ohne alles andere gleich hassen zu müssen!


Vielen Dank für den Roman Hannah, aber irgendwie wirkt das leicht provozierend. Hier wird kein Kampf "PHL vs. MP" ausgetragen, sondern lediglich der MP verteidigt. Ich wünschte mir, dass wir diesen Schmu mal lassen könnten und uns einfach nur auf die Diskussion beschränken und gut is!

Zum Thema Holländer:
Sicher sind diese Stammgäste im MP, was wohl an der Entfernung zwischen Park und der niederländischen Grenze liegt. Warum die so schlecht über den Park berichten? Ganz einfach: Keine Ahnung! Es tauchte auch mal ein Thread auf im holländischen Forum über "Efteling bräuchte mehr grün". Ausserdem erinnere ich gerne an die Aqua Trax Geschichte zwischen Heide Park und TP.nl, wo dann ganz viele ziemlich Stress mit dem Park bekommen hatten.
Viele aus dem benachbarten Land finden auch, dass das Bermuda Dreieck dieses Jahr ganz toll geworden ist... wobei sich da nichts geändert hat. Der Geschmack bei denen ist ziemlich eigen und auch die Meinungen, sowie die Erlebnisse, sollte man nur mit Vorsicht genießen!
der einzig wahre, mit dem f und ich bin nicht die anderen...
Hannah
nach oben
Einsteiger Hannah Salvator

Deutschland
 
Link zum Beitrag #175376 Verfasst am Dienstag, 23. August 2005 20:51
Themenersteller
Relax
Bubu
Vielen Dank für den Roman Hannah, aber irgendwie wirkt das leicht provozierend. Hier wird kein Kampf "PHL vs. MP" ausgetragen,


Was ist denn daran provozierend, wenn ich klar mache, dass die Vorwürfe mancher Leute ins Leere laufen?! Und Deine Äußerung über "contra-produktive Äußerungen über das PHL" ließ das ein wenig in dem Licht erscheinen.

Zitat
Zum Thema Holländer:
Sicher sind diese Stammgäste im MP, was wohl an der Entfernung zwischen Park und der niederländischen Grenze liegt. Warum die so schlecht über den Park berichten? Ganz einfach: Keine Ahnung! Es tauchte auch mal ein Thread auf im holländischen Forum über "Efteling bräuchte mehr grün". Ausserdem erinnere ich gerne an die Aqua Trax Geschichte zwischen Heide Park und TP.nl, wo dann ganz viele ziemlich Stress mit dem Park bekommen hatten.
Viele aus dem benachbarten Land finden auch, dass das Bermuda Dreieck dieses Jahr ganz toll geworden ist... wobei sich da nichts geändert hat. Der Geschmack bei denen ist ziemlich eigen und auch die Meinungen, sowie die Erlebnisse, sollte man nur mit Vorsicht genießen!


Also natürlich gibt es im niederländischen Forum sicher auch Leute, die einem nicht so passen, genau wie auch hier und in jedem anderen Forum.

Aber wenn diese wichtige Kundengruppe wegbleibt, wäre es egal, ob sie dies gerechtfertigt tun oder nicht. So oder so würde eine wichtige Kundengruppe fehlen! Und wir alle wissen, dass der MP im Moment keinen einzigen Kunden vergraulen kann, erst recht nicht ganze Gruppen von Leuten!
Gehe zu Seite Zurück  1, 2 Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag