Wenn es bei dieser Teilnehmerzahl bleibt,wäre es eine Überlegung wert,
ob wir nicht ein 4-Bett-Zimmer und ein 3-Bett-Zimmer nehmen,dann wird es etwas billiger!
Was haltet ihr von der Idee/Möglichkeit??
Update vom Thread-Anfang :
Update : Habe mal die alten Preise für Ostern 2005 gefunden,wobei ein Vier-Bett-Zimmer komplett für alle Tage,pro Person 215€ kostete.
Vielleicht wird es ja doch billiger,als vorerst angenommen??
Als wir Ostern dort waren,hatten wir drei Zwei-Bett-Zimmer,was vielleicht erklärt,
warum wir etwas mehr bezahlt haben!!
Mehrbett-Zimmer sind auch okay, hauptsache es klappt.
Und Leute, ich warne euch vor: Entspannt wird nicht!
Packt bloß alle eure Badehosen und/oder Bikinis ein, es wird geplantscht bis der Arzt kommt
der einzig wahre, mit dem f und ich bin nicht die anderen...
Costa Caribe hat einen Indoor-Bereich.
Die Außenanlagen sind bis Mai nicht in Betrieb,also spielt es keine Rolle,was für Wetter ist !
Wenn wir schwimmen gehen wollen,sollten wir das direkt nach dem Frühstück machen,
denn der Wasserpark schließt bereits um 17 Uhr,was ich ehrlich gesagt,ein wenig bekloppt find!!
Gebe es die Möglichkeit bei jemanden zu übernachten und am nächsten Tag dann richtung Flughafen zufahren?
Egal ab wo, könnte auch direkt mit dem Zug nach Frankfurt fahren, jedoch bin ich vor 12.00Uhr nicht dort.
Das selbe gilt auch für den Rückfahrt. Wäre toll es wenn klappen würde.
Würde soooo gerne mitkommen.
Gruß
Daniel
DEFQON1 2011 & Walibi World davor - wir kommen und es wird mpch perverser!!!»
Gebe es die Möglichkeit bei jemanden zu übernachten und am nächsten Tag dann richtung Flughafen zufahren?
Egal ab wo, könnte auch direkt mit dem Zug nach Frankfurt fahren, jedoch bin ich vor 12.00Uhr nicht dort
Bedenke,daß du nach Frankfurt-Hahn mußt und nicht nach Frankfurt !
Die beiden Städte liegen nämlich ziemlich weit auseinander.
Abflug ist um 10:15 Uhr Erfahrungsgemäß,deswegen wäre 12 Uhr schon viel zu spät,
da wir ja auch um 8 Uhr einchecken müssen.
Da mein Auto ja bereits voll ist,kann ich dir auch nicht anbieten,bei mir zu pennen.
Drück dir die Daumen,daß es noch klappt!!
Dürfte kein Problem sein
!!!Warning!!! This is a high speed roller coaster ride that includes sudden and dramatic acceleration, climbing, tilting, dropping, and backwards motion.
Bitte denkt daran,daß dann eure Anmeldung verbindlich ist.
Nicht,das mir nacher Klagen kommen,ich hätte nichts gesagt.
25% Anzahlung für das Hotel werden dann fällig (ca. 50€),
und der komplette Flugpreis (Preis noch nicht bekannt).
4 Wochen vor Reiseantritt ist dann der restliche Betrag für das Hotel zu zahlen.
Ich hoffe,ich habe damit alle Fragen soweit beantwortet.
Alles weitere erfahrt ihr ja am Anfang des Threads,
denn ich mache immer ein Update,falls sich was ändern sollte!
Eine Frage Mal: Wuerdet ihr mich eventuell mitnehmen? Eigentlich war fuer Ostern was anderes geplant. Faellt flach, weil die Tour 2 Tage vor Ferienbeginn anfangen wuerde. Zur Info: Den Tag vor Abflug werde ich 16 Das Geld habe ich, und Port Aventura wuerde mich ziemlich sehr interessieren!
Eine Frage Mal: Wuerdet ihr mich eventuell mitnehmen? Eigentlich war fuer Ostern was anderes geplant. Faellt flach, weil die Tour 2 Tage vor Ferienbeginn anfangen wuerde. Zur Info: Den Tag vor Abflug werde ich 16 Das Geld habe ich, und Port Aventura wuerde mich ziemlich sehr interessieren!
Preise für 2006 sind zwar noch nicht veröffentlicht worden,
aber der Termin für den Anmeldeschluß bleibt nun stehen.
Sobald ich die Preisliste vom ADAC zugeschickt bekomme,veröffentliche ich diese hier.
Und nun sind wir 11... wenn alles dabei bleibt....
Vielleicht bekommen wir doch noch eine weitere Person dazu, wenn einer der beiden Fragezeichen sich innerhalb von einer Woche dazu durchringen kann, mitzukommen
Und nun sind wir 11... wenn alles dabei bleibt....
Na ja,ob meine Freundin mitkommt,hängt von ihrer finanziellen Situation ab.
Erst einmal sind wir zu 100%,10 Personen.
Wenn irgendwer sich mit mir ein Doppelzimmer teilt,bitte per PN melden!
Sollte Anja und ostchien mitfahren,wären wir 12 Leute. Dann würden wir drei 4-Bett-Zimmer buchen!
Mal schauen,ob sich bis nächsten Samstag noch etwas tut!!
Um meiner kompletten Verwirrung mal Erleichterung zu verschaffen: Bei viamichelin war ich am gucken, wie meine Mutter fahren muss. Ist der Flughafen Hahn dort gemeint- oder Frankfurt? Das liegt naemlich fuer meine Augen auf der Karte doch recht weit auseinander.
Und nochwas: Ist es normal, dass es fuer diesen Zeitpunkt noch keine Fluege gibt?
Und Jörgi.....wenn Anja und Andreas nebst Sarah mitfahren, wären wir 13... (nur mal so am Rande anmerkend)
Ähm,Jensi..........Anja ist die eingetragene Begleitperson,die uns auf 11 Personen bringt.
Sollte Andreas und Anja mitfliegen,sind wir wieder 12 (Jetzt geschnallt? )!!
/var/www/onride/onride.de/includes/forum/viewtopic_meeting.php on line 177: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/forum/viewtopic_meeting.php on line 183: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/forum/viewtopic_meeting.php on line 183: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type