Darf ich zur Überschrift: Neu 2004: Knott's Berry Farm versetzt Kirche für Coaster zurückkommen?
Ich muss nämlich etwas loswerden:
Ihr habt doch bestimmt von den Bauvorhaben in Deutschland gehört, dass (ich glaube) Frankfurt seine Startbahn verlängern will und maßig streit hat, weil eine Kirchengemeinde ihr GRUNDSTÜCK(!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!) nicht abgeben will.
Wieso schafft das denn dann ein Freizeitpark in USA sogar eine ganze KIRCHE(!!!!!!!!!!!!!) zu versetzen?
Es sind doch sehr viele Unterschiede in diesen Bereichen zwischen Deutschland und Amerika.
Nun zum Coaster:
Das streckenlayout sieht genial aus. Vor allem diese Overbanked-kurve. Ich war noch nie auf so einem Coaster. B&M scheit wieder mal viel aus sich herauszuholen.
Dec. 7th, 2004 -- At noon Pacific Time today, Silver Bullet, the brand new inverted roller coaster at Knott's Berry Farm, officially opened.
In honor of the 63rd anniversary of the Pearl Harbor attack, the ceremony included a salute by various military commanders. Other special guests included ACE members, Cedar Fair CEO Richard Kinzel, Santa Claus, and sixty lucky people who paid between $100 and $500 for a seat on the first two trains to leave the station.
The $16 million dollar ride stands 146 feet tall and features six inversions with a top speed of 55 mph.
60 Leute verteilt auf zwei Züge?
30 Sitzplätze bei Viererreihen? Muss wohl ein gerundeter Wert sein...
500$ sind dann doch ganz andere Dimensionen als in Deutschland - wenn man so die "Preise" vom SkyWheel vergleicht...
In der aktuellen Kirmes & Park Revue gibt es einen Bericht über die Bahn von Stafan Merkl.
Merkl, Stefan: Silver Bullet, in: Kirmes & Park Revue 91(Januar 2005), S. 56-57.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given