Also so in der Art wie Metroliner (das kann man nicht wirklich vergleichen, aber der muss sich aufgrund des einen fehlenden motors auch hochschaukeln)
Was für ein Speed kriegt das Katapult denn?
Das Leben ist eine unheilbare Krankheit die durch Geschlechtsverkehr übertragen wir und mit dem Tod endet.
Im Skyline Park war das Fahrprogramm IIRC folgendermaßen:
- Zug fuhr vorwärts in die Loopingeinfahrt.
- Zug fuhr zurück in die Loopingausfahrt.
- Das ganze wiederholte sich einmal, wobei der Zug aber nicht an Höhe gewann.
- Nun gab's aus der Loopingausfahrt heraus eine hammermäßige Beschleunigung, der Looping wurde vorwärts passiert.
- In der Loopingeinfahrt stoppte der Zug und fuhr zurück in die Loopingausfahrt.
- Nun pendelte der Zug ein weiteres Mal zurück in die Loopingeinfahrt.
- Der Zug beschleunigte erneut und passierte den Looping rückwärts.
- Nach einem weiteren Pendeln in die Loopingausfahrt war die Fahrt zu Ende.
Nel calendario 2006 spedito ogni anno agli abbonati sono apparse ufficialmente le novità che il parco ravennate presenterà per la stagione 2006. Confermata Ghostville, fuga dalla città fantasma: "paura, suspence e... mistero nella sinistra città di Ghostville". Seconda novità, malgrado la smentita di qualche mese fatta del Parco e riportata dal portale Parksmania.it, sarà Katapult, "un doppio giro a 360° a velocità pazzesca. Avanti e... indietro!". Questa la presentazione direttamente dal Parco delle novità 2006. Per ora non sono presenti altri dettagli riguardo le caratteristiche delle nuove attrazioni.
Nel calendario 2006 spedito ogni anno agli abbonati sono apparse ufficialmente le novità che il parco ravennate presenterà per la stagione 2006. Confermata Ghostville, fuga dalla città fantasma: "paura, suspence e... mistero nella sinistra città di Ghostville". Seconda novità, malgrado la smentita di qualche mese fatta del Parco e riportata dal portale Parksmania.it, sarà Katapult, "un doppio giro a 360° a velocità pazzesca. Avanti e... indietro!". Questa la presentazione direttamente dal Parco delle novità 2006. Per ora non sono presenti altri dettagli riguardo le caratteristiche delle nuove attrazioni.
Das ist doch mal was.
Ach ich ich so ein Katapult gern gefahren bin auch wenn ich bei meiner ersten Fahrt fast gestorben bin weils meine erste Achterbahn mit Looping war und ich noch recht klein war.
Aber das find ich cool das die da mal sowas bauen. Hoffentlich klappts das ich nächstes Jahr auch da hinkomm.
Ich denke mal, das liegt daran, das die Bahn noch nicht befahrbar ist und noch fest installiert wird, nicht auf einem Klapprigen Blech/Aluminiumboden sondern halt fest in der Erde oder verkleidet. Zudem kommt ja auch noch das Theming dazu!
Gruß Robin
Welches an sich auch nicht verkehrt aussieht...ein Art Afterburner mit freischwingenden, loopenden Gondeln...sollte auch mal hier die örtlichen Festplätze unsicher machen!
Naja, bevor mich der Katapult Fan Club erschlägt, ein Katapult ist natürlich nicht zu ersetzen...
Find interessant, das der Soriani & Moser Ride die Besucher nicht zufrieden gestellt hat...und ich bin mir nicht sicher, ob die mit dem Katapult dann zufriedener wären.
Also ich stelle mir so ein eine Art Afterburner mit Überschlag Gondeln schon sehr reizvoll vor, wenn das Ding denn fährt...und hoffe daher, das mal so ein Ding nach Deutschland kommt "auffe Körmes"
Also mir hat der Ride definitiv nicht gefallen. Dadurch, dass es keine Überschläge gab, gab es nur seitliche G's und langweilig wars zudem auch noch. Katapult wird da sicher um einiges beliebter...
Das Katapult wird vorraussichtlich im August oder September eröffnen. Es war mal eine Rede von Theming in Form eines Feuertempels, der allerdings dieses Jahr (oder auch gar nicht mehr) kommen wird.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given