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Stef
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Aufsteiger

Deutschland . HH
 
Avatar von Stef
Link zum Beitrag #184928 Verfasst am Montag, 26. September 2005 20:04
1 mal bearbeitet, zuletzt am 26.09.2005 20:04
Relax
Moin,

Achso, dachte wir waren noch beim Thema Catwalk. Mein Fehler!

Viele Grüße,

Stef
Jetzt auch nicht mehr so nervig wie früher ;-)
geforcefan
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Aufsteiger Ercan
Schaafheim
Deutschland . HE
 
Link zum Beitrag #184929 Verfasst am Montag, 26. September 2005 20:06
Themenersteller
Relax
Maxi


Das hatte ich schon längs gemacht, nur die Bilder waren nicht so Aktuell. Bin grad nicht Zuhause, Morgen werde ich weiter machen. Die renderzeiten sind jetzt auch länger geworden, so um die 15 minuten mit Radiosity.
geforcefan
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Aufsteiger Ercan
Schaafheim
Deutschland . HE
 
Link zum Beitrag #185220 Verfasst am Dienstag, 27. September 2005 21:40
Themenersteller
Relax
Ich habe mal so weiter mit dem Track gemacht. Die Track ist zwar fertig, aber da Layout gefällt mir nicht, aber jetzt hab ich pech. Alles Convertiert in Ploygon Objekte. Naja HAbe mit dem Theming angefangen. Leider musste ich bei dem Test Rerndering Radiositiy deaktivieren, weil die renderzeit über 1 Stunde ist.

Als nächstes Kommt das Motor und Supports, Feedback please S

PS: Leider gibt es bei dem Revolution Roll ein Bankingfehler.

Die Blder:











Frossi
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Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von Frossi
Dabei!
Link zum Beitrag #185223 Verfasst am Dienstag, 27. September 2005 21:47 Relax
Also bisher siehts echt super aus!
Echt toll!
Willst du dann ein Video rendern, oder was willst du denn machen?
geforcefan
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Aufsteiger Ercan
Schaafheim
Deutschland . HE
 
Link zum Beitrag #185224 Verfasst am Dienstag, 27. September 2005 21:51
2 mal bearbeitet, zuletzt am 27.09.2005 21:52
Themenersteller
Relax
Frossi Also bisher siehts echt super aus!
Echt toll!
Willst du dann ein Video rendern, oder was willst du denn machen?


Sobald ich dich erst mal bitte, einen neuen track zu exportieren, aber ohne Bankingfehler. Ich werde ein Kamerea, bzw. einWagen zum fahren brigemn, sobald ich die neue version von Maxon Cinema Dynamics habe.

Zitat Willst du dann ein Video rendern, oder was willst du denn machen?


hmm aber dan ohne Radiosity, weil das dan über 800 frames sind, und ein frame dauert 55 sekunden zu render, aber ohne Radiosity
Frossi
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Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von Frossi
Dabei!
Link zum Beitrag #185225 Verfasst am Dienstag, 27. September 2005 21:54 Relax
dann exportier ich dir den track, und kann ihn auch wegen der optik durch den ahg schicken wenn du willst S
oder das kannst du auch selber machen +fg*
L!qu!d
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Aufsteiger Hannes
Edingen-Neckarh...
Deutschland . BW
 
Avatar von L!qu!d
Link zum Beitrag #185229 Verfasst am Dienstag, 27. September 2005 22:14 Relax
Wow schaut super aus. Sowas wollte ich ja schon auch mal machen, aber irgendwie kam dann nicht die Lust, oder ich nahm mir wieder was anderes vor. (wie im Moment, eher Organisches Modellieren).


Zum Rendern:
55 Sekunden für ein Bild sind nicht wirklich lange. Ich weiss jetzt nicht ob das C4D kann, aber kannst du nicht einfach die Szene mit Global Illumination mit Hilfe eines Skylights ausleuchten lassen? Sieht ungefährt genauso aus, du kannst die Samples sehr genau steuern (über Global Illumination, --> mehr Samples ---> weniger "Artefakte" ---> mehr Renderzeit). Renderengines die das ganz gut geherschen sind z.B.

-Vray
-Brazil
-Final Render
-Mental Ray

Wobei dieses Engines, nur für Profis gedacht sind und daher einen riesigen Funktionsumfang haben und ein ordentliches Loch in die Geldbörse reisen S .


Und zum Schluss noch eine Frage:
Wie heisst die Renderengine die du gerade benutzt? Der standart scanline Renderer? S
Und wie immer einen schönen und lieben Gruss vom Hannes ;)
Neues Jahr mit neuem Avatar :uggly:
geforcefan
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Aufsteiger Ercan
Schaafheim
Deutschland . HE
 
Link zum Beitrag #185233 Verfasst am Dienstag, 27. September 2005 22:40
1 mal bearbeitet, zuletzt am 27.09.2005 22:40
Themenersteller
Relax
L!qu!d Der standart scanline Renderer? S


Ja! Diese möglichkeiten habe ich leider nicht, ich muss halt dan alles in 3ds Exportieren, um dort bessere ergebnisse zu erzielen.

Hier ein Sunset Bild:

Christian
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Aufsteiger

Deutschland . BY
 
Link zum Beitrag #185237 Verfasst am Dienstag, 27. September 2005 22:46 Relax
geforcefan
Christian
Thunderstorm @Christian: Was meinst du mit Verstrebungen an der 1. Liftstütze ? Versteh garnicht was du meinst.

Sowas. S

?? meinst du bei dem ersten Support des Liftes, diese eine Querstab??

Genau, die meinte ich; Maxi hat sie freundlicherweise weiter oben markiert.
Allerdings scheinen die bei deinem Projekt noch zu fehlen. S
geforcefan
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Aufsteiger Ercan
Schaafheim
Deutschland . HE
 
Link zum Beitrag #185238 Verfasst am Dienstag, 27. September 2005 22:50
Themenersteller
Relax
Christian
geforcefan
Christian
Thunderstorm @Christian: Was meinst du mit Verstrebungen an der 1. Liftstütze ? Versteh garnicht was du meinst.

Sowas. S

?? meinst du bei dem ersten Support des Liftes, diese eine Querstab??

Genau, die meinte ich; Maxi hat sie freundlicherweise weiter oben markiert.
Allerdings scheinen die bei deinem Projekt noch zu fehlen. S


Doch die hab ich doch
carschten
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Einsteiger Carsten
Seelbach
Deutschland . BW
 
Avatar von carschten
Link zum Beitrag #185240 Verfasst am Dienstag, 27. September 2005 22:52 Relax
aber nicht an ner Stelle an der sie was bringen würden. Die müssten eigentlich an die nächste Stütze.
geforcefan
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Aufsteiger Ercan
Schaafheim
Deutschland . HE
 
Link zum Beitrag #185241 Verfasst am Dienstag, 27. September 2005 23:01
Themenersteller
Relax
carschten aber nicht an ner Stelle an der sie was bringen würden. Die müssten eigentlich an die nächste Stütze.


So besser??

Coastermaster
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Aufsteiger Volker

Deutschland . NW
 
Avatar von Coastermaster
Link zum Beitrag #185266 Verfasst am Mittwoch, 28. September 2005 09:22 Relax
Die schräge Stütze am 1.Support müsste in die andere Richtung, also in Richtung Station. Der Rest sieht cool aus. Schicke Farben.
----------------------------------------------------------------------
Überheblichkeit ist keine Tugend sondern ein Laster
Camelback
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Aufsteiger Jannik

Deutschland . HE
 
Link zum Beitrag #185315 Verfasst am Mittwoch, 28. September 2005 14:02 Relax
Sieht echt klasse aus.. S

was du noch hinzufügen könntest, wären die Verstrebungen unter dem Gitterblech des Catwalks, wie sie hier bei Black Mamba und Batman La Fuga zu sehen ist:

freizeitparkweb.de 4331ca4f69867b4c.jpg

rcdb.com ig1365.htm

Dieses Gitterblech (inklusive der Treppen+Geländer) würde sich übrigens sehr gut als Objekt für NoLimits eignen.. würdest du sowas als .3ds hinbekommen? Weil dieser "Holzboden" in Nolimits sieht ziemlich ####### aus...
Camelback
geforcefan
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Aufsteiger Ercan
Schaafheim
Deutschland . HE
 
Link zum Beitrag #185348 Verfasst am Mittwoch, 28. September 2005 16:15
Themenersteller
Relax
Camelback
Dieses Gitterblech (inklusive der Treppen+Geländer) würde sich übrigens sehr gut als Objekt für NoLimits eignen.. würdest du sowas als .3ds hinbekommen? Weil dieser "Holzboden" in Nolimits sieht ziemlich ####### aus...


Klar würde ich es machen, nur das Hängt immer von der Höhe ab, und mein Objekt währe dan aber nur 35 meter hoch.
Camelback
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Aufsteiger Jannik

Deutschland . HE
 
Link zum Beitrag #185354 Verfasst am Mittwoch, 28. September 2005 16:34 Relax
geforcefan
Camelback
Dieses Gitterblech (inklusive der Treppen+Geländer) würde sich übrigens sehr gut als Objekt für NoLimits eignen.. würdest du sowas als .3ds hinbekommen? Weil dieser "Holzboden" in Nolimits sieht ziemlich ####### aus...


Klar würde ich es machen, nur das Hängt immer von der Höhe ab, und mein Objekt währe dan aber nur 35 meter hoch.


Was hängt genau von der Höhe ab? Wenn du die Treppen und das Geländer mit einbeziehst ist das Objekt dann höher? Sorry kenn mich Objekten leider nicht so gut aus...
Camelback
mülla
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Aufsteiger Simon

Deutschland . HE
 
Avatar von mülla
Link zum Beitrag #185355 Verfasst am Mittwoch, 28. September 2005 16:34 Relax
Er meint dass das Objekt ja genau auf seinen Lift zugeschnitten ist und sich deshalb nur bei einhalten der Höhe und des winkels einsetzen ließe.
In memory of Space Mountain - De la terre à la lune - RIP 1/16/2005
ATM
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Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von ATM
Link zum Beitrag #185388 Verfasst am Mittwoch, 28. September 2005 18:30 Relax
Hi coole Idee!!

welches Programm ist das?

MfG Tommy
Signatur:
Dies ist ein Text, der an jeden Beitrag von mir angehängt werden kann. Es besteht eine Limit von 255 Buchstaben und 3 Zeilen.
Es stehen nur wenige BBCodes zur Verfügung. Bilder und externe Links sind nur im Profil sichtbar.
Hopa
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Aufsteiger
Idstein
Deutschland . HE
 
Avatar von Hopa
Link zum Beitrag #185394 Verfasst am Mittwoch, 28. September 2005 18:49 Relax
:ca[T]un: Hi coole Idee!!

welches Programm ist das?

MfG Tommy


Steht doch schon in der Überschrift :rolleyes:

MfG HoPa
mülla
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Aufsteiger Simon

Deutschland . HE
 
Avatar von mülla
Link zum Beitrag #186076 Verfasst am Sonntag, 02. Oktober 2005 12:21
1 mal bearbeitet, zuletzt am 02.10.2005 12:48
Relax
ÄÄÄhm ich find grade den Beitrag nich, aber du hattest doch nach einem Bild eines Liftmotors gefragt, oder Ercan?
Wenn ja dann schau hier:
Edit:
freizeitparkweb.de dcboard.cgi
4te Reihe von oben, rechtes Bild

Grüße
Simon
In memory of Space Mountain - De la terre à la lune - RIP 1/16/2005
geforcefan
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Aufsteiger Ercan
Schaafheim
Deutschland . HE
 
Link zum Beitrag #186088 Verfasst am Sonntag, 02. Oktober 2005 12:58
Themenersteller
Relax
mülla ÄÄÄhm ich find grade den Beitrag nich, aber du hattest doch nach einem Bild eines Liftmotors gefragt, oder Ercan?
Wenn ja dann schau hier:
Edit:
freizeitparkweb.de dcboard.cgi
4te Reihe von oben, rechtes Bild

Grüße
Simon


Hi Simon,

Danke dir. Ich kann jetzt den Motor Bauen,
geforcefan
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Aufsteiger Ercan
Schaafheim
Deutschland . HE
 
Link zum Beitrag #186322 Verfasst am Montag, 03. Oktober 2005 14:21
Themenersteller
Relax
Ich habe in moment recht wenig Zeit, und daher konnte ich nur 2 Pics Rendern, und nur das Firstdrop Supporten. Eine Bild ist ein Fun Bild, das man die Baustelle sehen kann.



geforcefan
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Aufsteiger Ercan
Schaafheim
Deutschland . HE
 
Link zum Beitrag #193561 Verfasst am Freitag, 28. Oktober 2005 14:43
Themenersteller
Relax
Hallo Zusammen, seit langem gabs kein Update, aber Heute gibt es welche. Endlich ahbe ich den neusten version von Cinema Dynamics bekommen, und ich hoffe ich krieg ne gute animation hin S

In moment habe ich das meiste vomTheming entfernt, da mir das nicht mehr gefällt. Ich habe unter dem Track ein Q-Line gemacht. Bisher habe ich noch die Züge Moddeliert. Texturen der Züge sind garnicht fertig. Ich werde ein kleines See unter dem Track machen, und die Supports werde ich Heute machen. Bäume kommen Später auch dazu S

Und hier die 4 Pics:







Maxi
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Aufsteiger Maximilian

GB
 
Avatar von Maxi
Link zum Beitrag #193562 Verfasst am Freitag, 28. Oktober 2005 14:46
1 mal bearbeitet, zuletzt am 28.10.2005 14:47
Relax


Auf dieser Zero-G-Roll wird man wohl keine Zero-G spüren. Aua. S
geforcefan
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Aufsteiger Ercan
Schaafheim
Deutschland . HE
 
Link zum Beitrag #193564 Verfasst am Freitag, 28. Oktober 2005 14:51
Themenersteller
Relax
Maxi


Auf dieser Zero-G-Roll wird man wohl keine Zero-G spüren. Aua. S


Ich glaub, ich habe mal hier irgendwo reingeschrieben, dass ich bei dem Revolutio Roll, Baking Probleme habe.
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